Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel "packt" euch zurzeit?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Transformers Kampf um Cybertron :D

Ich hab das Spiel endlich mal wieder aus dem Schrank geholt und die Story fast in einem durchgezogen :P Es ist einfach toll mal mitanzusehen / selbst nachzuspielen wie Starscream zu den Decepticons kam, Optimus ein Prime wurde, er und Bumblebee sich kennengelernt haben, etc.

Ich kann den zweiten Teil schon gar nicht mehr abwarten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach gerade eine kleine Pause von Red Dead und widme mich wieder Dirt2 und God of War, die ich beide fast auf Platin habe. Bei God of War hab ich jetzt die "Herausforderung der Götter" abgeschlossen, es fehlt lediglich noch die "Lichthupe gegen Zeus". Bei Dirt2 geht es noch etwas länger bis ich die Platin bekomme, nicht zuletzt weil das PSN grad nicht geht. Habe mich jetzt mal um die restlichen offline Trophäen gekümmert (auf Messers Schneide & gewinne ein Event ohne ein Rennen zu gewinnen), jetzt fehlen mir nur noch 8 Events für die goldene "Hingabe" Trophäe. Das mach ich heute Abend noch. Danach muss ich Dirt2 zur Seite legen bis das PSN wieder funzt (muss noch Level 30 erreichen und gegen 7 Leute gewinnen). Solange mach ich dann mit der Lichthupe gegen Zeus weiter, wenn ich das hab schmeiß ich Red Dead wieder rein. Oder ich fang mit God of War 2 an, mal sehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal wieder Metal Gear Solid für PSone ins Laufwerk gesteckt. Dieses Game ist einfach das genialste Spiel das je gemacht wurde. Auch wenn die Grafik und die deutsche Synchro nicht gerade uptodate sind. Aber die Atmoshäre und die Charaktere sind wirklich einzigartig. Wer dieses Game nicht gespielt hat, der hat ein Stück Videospielgeschichte verpasst. Genug von meinem Fanboy gequatsche, ich zock jetzt weiter:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mfg Koma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...