Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jetzt auch nicht vorstellen das der Teil so wahnsinnig schlecht ist. Lass mich überraschen wenn's soweit ist.

Der Teil ist net schlecht....von ner Skala 1-10 würde ich 5 geben...es ist halt nicht fordernd....aber das Trainieren,deiner Monster macht sehr spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XIII 2 ist auf jeden Fall leichter als XIII und zumindest bei mir weniger zeitaufwendig. Mir hat das Spiel spaß gemacht. Selbst die Monsterliste ist schnell vervollständigt.

Muss aber auch sagen dass das Farmen bei XIII gerade echt gut läuft bei mir xD

Nach fast jedem Kampf nen Platinbarren und heute in 3 Std 2 Trapez bekommen. Fehlt soweit ich weiß nur noch einer (habe 5).

Wie war das? 6 Trapez und 6 Dunkelkristalle braucht man, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XIII 2 ist auf jeden Fall leichter als XIII und zumindest bei mir weniger zeitaufwendig. Mir hat das Spiel spaß gemacht. Selbst die Monsterliste ist schnell vervollständigt.

Muss aber auch sagen dass das Farmen bei XIII gerade echt gut läuft bei mir xD

Nach fast jedem Kampf nen Platinbarren und heute in 3 Std 2 Trapez bekommen. Fehlt soweit ich weiß nur noch einer (habe 5).

Wie war das? 6 Trapez und 6 Dunkelkristalle braucht man, oder?

Ja...glaub schon.....ich frage mich wieso das bei jedem so lange dauert....hatte schon nach 17 Kämpfen 5 Trapez teile....vllt nur Glück^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht 8x Trapez für 6 verschiedene 3 (Tier) Waffen von Sazh, Show, Light, Fang und Vanilie.

Und 2 verschiedene 3 (Tier) Waffen, für egal welche Waffen, wie du möchtest. Fang, Vanilie, Light, oder so.

wie kommst du auf 8 trapez? Ich hab das spiel diese woche erst platiniert und mir haben 6 Trapeze und 5 Dunkelkristalle ausgereicht! 6 Charactere Pro Chara eine Waffe auf Tier 3 bringen ergibt 6 Trapeze und für eine Tier 1 waffe von Sazh braucht noch einen Dunkelkristall sowie vier Accesoires! Ich hatte 6 Dunkelkristalle da ich aus der liste entnommen hatte das es für 1e waffe und 5 accesoires je einen dunkelkristall benötigt am ende hatte ich jedoch noch einen übrig weswegen ich vermute das es daran lag das ein ring oder irgendwas bestimmt in nen schatz war oder als missions boni und ich mir so einen kristall gespart habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kommst du auf 8 trapez? Ich hab das spiel diese woche erst platiniert und mir haben 6 Trapeze und 5 Dunkelkristalle ausgereicht! 6 Charactere Pro Chara eine Waffe auf Tier 3 bringen ergibt 6 Trapeze und für eine Tier 1 waffe von Sazh braucht noch einen Dunkelkristall sowie vier Accesoires! Ich hatte 6 Dunkelkristalle da ich aus der liste entnommen hatte das es für 1e waffe und 5 accesoires je einen dunkelkristall benötigt am ende hatte ich jedoch noch einen übrig weswegen ich vermute das es daran lag das ein ring oder irgendwas bestimmt in nen schatz war oder als missions boni und ich mir so einen kristall gespart habe!

Echt? Ich dachte, 8x Trapez?! o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Ich dachte, 8x Trapez?! o.O

es gibt ja nur 6 Charactere und es ist ja so das es egal ist welche waffe man pro charachter auf tier 2* bringt und dann mit einen Trapez auf tier 3 aufwertet!

da tier 3 bei jeden character jeweils den gleichen namen hat! sprich wertest du zb bei lightning tier 2 chaosschwert * mit einen trapez auf entsteht ja daraus das Omega Schwert, und wertest du als bsp. mit einen trapez das ultima schwert* auf entsteht ebenso das Omega Schwert! so verhält es sich mit allen waffen bei jedem character! und man braucht jede waffe ja nur einmal, ergo 6 charactere=6 Trapeze= 6 Tier 3 Waffen! eigentlich logisch!

ich fand es irgendwie lustig wie das mit den glück so spielt, nach jeder 8 std farmen sitzung hatte ich gegen ende 2 Trapeze hintereinander bekommen! nach 3 tage farmen hatte ich dann meine charas auf max gebracht, mir 6 dunkelkristalle kaufen können, 6 trapeze gehabt und 22 Platinbarren zusammengespart! allerdings als ich mir dann am ende des spiels für die ausrüstertrophäe noch paar platinbarren erfarmen wollte wobei ich nur noch die sammlerseele ausgerüstet hatte, bekam ich fast nur noch trapeze aber nur wenige bis keine platinbarren mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt wohl xD

Mir hatte noch die Trophäe mit dem Sieg über Long Gui gefehlt.

Als ich die dann später geholt habe, habe ich direkt noch ein Trapez von Long Gui bekommen, wobei ich nicht mal Sammler- oder Mäzenseele angelegt hatte^^

Naja, jetzt habe ich die Platin =)

Glückwunsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend. Brauche eine liste mkt allen accessoires. Wichtig dabei ist das ich sehen kann wie viel punkte bis zum max level benötigt werden. Wenn einer sone liste kennt wäre ich dankbar fürs schicken

Schau mal im Trophäen Leitfaden ganz oben da ist ein Spoiler (Show) da findest die Sachen mit Ep und alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kurze Frage bezüglich dieser Trophäe. Muss man auch im Verlauf des Spiels drauf achten alle Item-Kugeln/Boxen zu öffnen,damit man bloß keine Waffen/Accessoires verpasst?

Wenn man die Waffen/Accessoires die in den Boxen sind, sowieso kaufen kann, würd ich lieber dran vorbei laufen und nicht jede Abzweigung einzeln durchzulaufen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe ist eigentlich nur verpassbar wenn man die Ringe nicht geholt hat + die Epistel verkauft oder unnötig zum 20er Würfel modifiziert hat.

Also solltest du am besten auf die Boxen mit den Ringen achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...