Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke als bekommt man die die Sammlerseele/Märzenseele und das Doppler Ei doch schon relativ "früh"?

Hatte es nicht mehr so gut in erinnerung, fürs Doppler Ei muss man doch das Küsschen besiegen oder?

Beim 1. mal war der Kampf recht easy, 2x mal mit Vanille "Tod" gezaubert und es war erledigt, ohne "Tod" und Glück scheint der aber ein harter Beocken zu sein, nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppler Ei bekommst beim Küsschen, ja

War so früh nicht gerade leicht. Wie du schon sagtest, Vanille mit Tod und dann so oft probieren bis er down geht. Aber danach sind die kleinen Quitschdinger die noch übrigbleiben auch noch eine ziemliche Herausforderung.

Aber es lohnt sich das Doppler Ei so früh zu holen. Bei der Sammlerseele weiß ich jetzt grad nicht wann man die bekommt, aber auch relativ früh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Welche Mission/Missionen darf ich nicht machen das der Adaman Teimei bleibt?

Sobald du alle Missionen die im kreis in der Steppe stehen erledigt hast, verschwindet der Adaman Tamai und Long Gui erscheint.

Der Adaman Tamai in Eden ist dann aber immer noch da, der verschwindet nicht. Außerdem kann man dann immer noch die Mission mit dem Adaman Testudo machen, um die Platinbarren und Trapeze zu farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du alle Missionen die im kreis in der Steppe stehen erledigt hast, verschwindet der Adaman Tamai und Long Gui erscheint.

Der Adaman Tamai in Eden ist dann aber immer noch da, der verschwindet nicht. Außerdem kann man dann immer noch die Mission mit dem Adaman Testudo machen, um die Platinbarren und Trapeze zu farmen.

In der Steppe gibt es auch nach allen Missionen einen Taimai!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei der in eden am besten zum farmen von platinbaren ist wenn man noch zu schwach ist um sie so killen.

einfach versuchen schnell mit tod killen und es wenn nicht so schnell klappt, spielstand laden und nochmal versuchen. der ist ja dort nicht weit vom speicherpunkt weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Steppe gibt es auch nach allen Missionen einen Taimai!

War der in dem Dinograben? Kann mich nur noch dunkel dran errinnern da noch einen gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher.

@Firestorm: In Eden war ich nach story ende nie, ich hatte nur in der steppe die testudos gefarmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War der in dem Dinograben? Kann mich nur noch dunkel dran errinnern da noch einen gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher.

@Firestorm: In Eden war ich nach story ende nie, ich hatte nur in der steppe die testudos gefarmt.

Der läuft irgendwo in der Mitte der Steppe rum. (Achja pass aber auf es gibt 2 Riesenbestien die Rumlaufen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der läuft irgendwo in der Mitte der Steppe rum. (Achja pass aber auf es gibt 2 Riesenbestien die Rumlaufen )

Ah ok. Da brauch ich nicht mehr aufpassen, habe seit 1 Jahr die Platin und seitdem das spiel nicht mehr in der Konsole gehabt. Hat mich nur intressiert, da man mit der zeit manches vergisst;)

Trotzdem Danke:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe damals auch nur den in Eden gefarmt. Das hat sich einfach am besten gemacht dank dem Speicherpunkt und den anderen Mobs dort,bei denen man auch gut Rotlegierungen und Parfum farmen kann zur Abwechslung.

Naja okay, Ich habe Professioneller Ausrüster gemacht bevor ich die Kreismissionen gemacht habe, weil da einfach in der Steppe die Testudos und alles gefarmt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...