Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 Objekte


GrinseClown

Recommended Posts

wollt mal fragen gegen welche gegenstände ihr so fahrt :biggrin5:

die im leitfaden zählen doch gar nicht alle weil zb die tische und stühle werden am ende eines rennens gar nicht aufgezählt wie macht man das denn nun am besten bzw schnellsten

wäre echt dankbar für ratschläge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Rennen auf der Tropeninsel gibt es eine Kurve in der jede Menge Schilder an der Leitplanke stehen. Einfach solange Tropeninsel fahren bis die Kurve mal im Streckenverlauf liegt und dann kannst du eigentlich die Trophäe komplett da farmen, da man die Schilder auch mehrfach umfahren kann und es jedes mal zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Hütchen zählen nicht für die Statistik. Ich meinte die schwarz-gelb gestreiften Schilder. Kommen aber nicht in jedem Streckenverlauf vor. Soweit ich mich erinner gibt es 3 Kurven mit Schildern auf der Tropeninsel. Eine davon völlig ungeeignet zum farmen, da dahinter keine Leitplanke ist und es direkt bergab geht. Und halt 2 Kurven mit Leitplanke, eine mit ca. 20-30 Schildern und eine mit weniger.

EDIT:

Hab das Spiel gerade noch mal angeschmissen. Wenn die Sofortrennen mitzählen ist die relativ einfach zu finden. Bei der ersten anwählbaren Strecke im Tropenparadies ist es die vorletzte Kurve in der Runde. Einfach am Start umdrehen und in umgekehrter Richtung fahren, dann findest du die ganz schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch immer die Laternen am Straßenrand und Die Bushaltestellen nieder gedonnert, aber ich hab noch nicht ein Rennen gehabt, wo ich nen Gegenstand in der Statistik hatte. Muss ich auch mal gucken auf der Insel. Das is doch dann auch echt bescheuert erklärt. Ein Gegenstand is für mich alles, was ich umfahren kann, aber wenn nur bestimmte zählen is das doch sch***e. Sonst hätt' ich die Trophy vielleicht schon bei meinem Fahrstil :biggrin5:

@Wanze: Sag mir dann mal Bescheid, wenn du was rausgefunden hast. Bin zu faul im Moment xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählen die Gegenstände umgeworfen im Splitscrenn zusammen? und während der Fahrt oder bekomme ich die Trophy erst wenn ich das Rennen beendet habe?

Die Trophäe kommt direkt wenn du den 1000en Gegenstand umgefahren hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zählen diese den zusammen? also auch von meinem Partner?

Sorry da kann ich nix zu sagen, bin die alleine umgefahren.

EDIT: Haben denn die von beiden Fahrern gezählt? Interessiert vielleicht auch den ein oder anderen hier, der die auch nicht allein machen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie soeben bekommen. IN einer halben std geschafft.

In der Story oder im Sofortrennen ?

Also Tische und Stühle wie im Leitfaden erwähnt geben am oberen Bildschirmrand ja keine Punkte. Bisher ist mir das nur bei den gelben Barrikaden auf der Tropeninsel, bei den blauen Dixieklos und bei den Parkbänken in Liberty Island aufgefallen, daß da Punkte dafür vergeben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Story oder im Sofortrennen ?

Also Tische und Stühle wie im Leitfaden erwähnt geben am oberen Bildschirmrand ja keine Punkte. Bisher ist mir das nur bei den gelben Barrikaden auf der Tropeninsel, bei den blauen Dixieklos und bei den Parkbänken in Liberty Island aufgefallen, daß da Punkte dafür vergeben werden.

Gibt es denn für die punkte irgendwas? Geld ja leider nicht(soweit ich weiss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kannst sie auch in der freien Fahrt anfahren, dass zählt auch!

Du kannst aber auch das angenehme mit dem nützlichen verbinden und auf der Tropeninsel fahren ... dasgibt kohle und du kannst auch noch Objekte sammeln. Hab das auch so gemacht. du kannst dort die Barrikaden und die großen Holzkisten umfahren bzw anfahren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du wählst Tropen 1 im Splitscreen.

Dann fährst du beim Start in die falsche Richtung bis zur ersten Kurve.

Dort stehen 30-40 Schilder.

Die habe ich dann genau 30 min lang gerammt und *Bling* :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...