Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story durch! Keine Trophy??

dEFCOn

Recommended Posts

Geschrieben
fehln doch welche oder?? extrem wird wo die einzigste gold tro sein. würd ich sagen sehr geizg wie RE5

Wenn es überhaupt eine Gold ist ;P Ne Glaube alle Fraktionen auf 99 und Alles sammeln könnte es auch sein mal schauen

Und nein sind alle

Geschrieben

bin 35 -.- komm garnicht dazu so viel zu zocken hab zu viele games da versuch grad parallel die andern durchzurocken und dann lp extrem :) hau jetzt aber gescheit rein versuch bis ende der woche eine fraktion auf 99 zu bekommen ;x

Geschrieben
bin 35 -.- komm garnicht dazu so viel zu zocken hab zu viele games da versuch grad parallel die andern durchzurocken und dann lp extrem :) hau jetzt aber gescheit rein versuch bis ende der woche eine fraktion auf 99 zu bekommen ;x

haha du hast zu viele games habe mehr alls 140 :biggrin5: aber naja ik werde es schon auf 99 und 1mal 60 schafen :biggrin5:

Geschrieben
Der Thread hier kann eigentlich zu, oder? Problem ist ja gelöst, habe es auch in meinen LF aufgenommen :)

Jap würde ich auch sagen, da er ja zum Lesen bleiben kann aber diskussionen überflüssig werden ;)

Ach und ich hab an die 200 Games in der Liste also rede nicht -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...