Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story durch! Keine Trophy??


dEFCOn

Recommended Posts

Also folgendes Problem! Hab das Game mit meinem bruder im Koop über Internet durchgespielt. Die Episoden Trophy´s sind alle korrekt erteilt worden. Nach dem Endboss und der Sequenz kommen die Credits welche ich weggedrückt habe und nun vermissen mein Bruder und Ich die Trophy´s für´s durchspielen auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad und die für auf Normal durchspielen. Weiss einer was da schief gelaufen ist? Ist´s noch einem passiert?

Grüüüüüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist nur ne Vermutung, evlt. greift sie auch hier. Bin selbst nit durch. Aber manche Spiele verlangen es das man die Credits anschaut. Vllt. auch hier. Probier es mal aus. Is nur n Tipp, weil es wie gesagt bei manch anderen Spielen auch keine Trophies gibt, wenn man die Credits wegdrückt.

Keine Ahnung ob es hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist nur ne vermutung, evlt. Greift sie auch hier. Bin selbst nit durch. Aber manche spiele verlangen es das man die credits anschaut. Vllt. Auch hier. Probier es mal aus. Is nur n tipp, weil es wie gesagt bei manch anderen spielen auch keine trophies gibt, wenn man die credits wegdrückt.

Keine ahnung ob es hilft.

me bei mier is das auch und habe alle credits gschut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst dachte ich dran das man alle Knöpfe innerhalb der Sequenzen Korrekt drücken muss, da sich das ja angeblich auf den Spielverlauf aussübt! Aber mal ehrlich das ist Schwachsinn dachte ich mir dann! Zudem sind unterhalb der Story Trophy´s noch´n paar ??? Trophäen wo ich dachte es kommen noch 2-3 Episoden obwohl das Game plötzlich zu Ende war!

Ich schmeiss das Stück Japan Schrott Software an die Wand. Sowas bringt mich voll auf die Palme......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst dachte ich dran das man alle Knöpfe innerhalb der Sequenzen Korrekt drücken muss, da sich das ja angeblich auf den Spielverlauf aussübt! Aber mal ehrlich das ist Schwachsinn dachte ich mir dann! Zudem sind unterhalb der Story Trophy´s noch´n paar ??? Trophäen wo ich dachte es kommen noch 2-3 Episoden obwohl das Game plötzlich zu Ende war!

Ich schmeiss das Stück Japan Schrott Software an die Wand. Sowas bringt mich voll auf die Palme......

wieso das game ist hammer und das hat extreme wiederspiel wärt :banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist eh der geilste! Soviele Rechtschreibfehler in einer Signatur! RESPEKT!!! Das Spiel ist Müll! 75% gegen diese verkackten Piraten aka Menschen kämpfen! 10% Respawnen und 15% gegen Akriden fighten! Nach 3 richtig Guten Bossfights kommt das rotzigste Finale der letzten 4 Jahre. Die Story ist so belanglos. Genauso schlecht wie Dead to Rights. Wer sagt das Game hat ne Gute Story, spielt erst seid gestern Videospiele!

Aber zum Thema zurück! Hat einer die Trophy fürs durchspielen bekommen??? Einer musse doch bekommen haben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist eh der geilste! Soviele Rechtschreibfehler in einer Signatur! RESPEKT!!! Das Spiel ist Müll! 75% gegen diese verkackten Piraten aka Menschen kämpfen! 10% Respawnen und 15% gegen Akriden fighten! Nach 3 richtig Guten Bossfights kommt das rotzigste Finale der letzten 4 Jahre. Die Story ist so belanglos. Genauso schlecht wie Dead to Rights. Wer sagt das Game hat ne Gute Story, spielt erst seid gestern Videospiele!

Aber zum Thema zurück! Hat einer die Trophy fürs durchspielen bekommen??? Einer musse doch bekommen haben!!

also 15% spawnen naja wer so oft stirbt und wieso es kommen voll oft andere grose gegner :banghead:

und wenn di ihmer andere gegner willst dann geh ff13 es gibt kaum spiele wo ihme andere gegner kommen

das mit der trohy habe es jahzt 2 mal durch einmal leicht und normal bekommen aber keint trohy dafür auf leicht habe ik sogar ohne pause gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dich nicht! Sowas schlimmes hab ich noch nie gelesen! :(

Kann jemand anderes mit mir kommunizieren? Bitte?

mein gott echt übertreibs halt, keine phantasie ? xD

er hat auf normal und leicht durchgespielt und auf leicht sogar an einem stück. wenn man sichn bisschen anstrengt zu lesen kein ding.

btt

ihr habt auch beide prolog also A und B ? im hauptmenü unter kampagne alle kapitel mit buchstaben ausgefüllt ? heute nacht oder morgen bin ich auf schwer durch und berichte dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schaut unter Kampagnestatistiken und hier unter Gebietsstatistik ob ihr in jeder Episode und jedem Kapital auch wirklich jedes Gebiet mindestens einmal erfolgreich beendet habt

Meine Vermutung ist das es an Prolog A und B liegen könnte. Sicher bin ich dabei logischerweise nicht

Edit: Also an dem Prolog kanns nicht liegen, eben beide Alternativen auf normal durchgedaddelt, dabei noch komplett 1-1 abgeschlossen.

Meine Statistiken sagen ebenfalls das ich überall Punkte habe. Es ist echt seltsam :/

Edit Nr. 2:

Ha! Ich habe zumindest herausgefunden was mir fehlt: Kapitel 1-2, Gebiet 2.

Nur dummerweise hat Kapitel 1-2 nur 2 Gebiete, 3 sind aber gelistet. Gibt es vielleicht einen Alternativ Weg, wie beim Prolog? Da kommt nämlich wieder Luftunterstützung. Kann man deren Weg auch spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das fehlt mir auch nur wie kommt man zu gebiet 2 da man immer gleich zu gebiet 3 kommt. in gebiet 3 gibt es eine höhle was der ausgang von gebiet2 sein könnte die höhle is vor dem tor was der grosse akride dann öffnet

es gibt doch 3 Gebiete oO Ach sorry ich verwechsel das Gerade, das ist das level wo man am Anfang durchs waser läuft und dann dieses G-Akriden teil kommt, mit den Riesen Armen oder, also das wo es auch in kleiner gibt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also in nem anderen Forum hab ich gelesen, dass die Boxler genau das gleiche Problem haben. Da hat einer Capcom angerufen und die checken das. Möglicherweise liegt der FEhler auf Seiten Capcoms.

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=227202

Und wieder in nem anderen Thread.

I found it!!! Straight at the start, where u battle the first acrid nests to the right, there are small trees and above them is a small hole in the rocks. Btw. it's before u pass this big gate. Climb there an voila area 2smiley.gif U must play the whole rest (beat the boss etc). At the end where u get ur points/results u should get ur achievement (Difficulties do not stack btw!!!). Did this on PS3 btw.

Omg, da hat sich Capcom aber nen feinen Scherz erlaubt :D

Werde es heute testen, wenn meine Freundin mich wieder an die PS3 lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingang Gebiet 2 Kapitel 1-2.

Gleich am Start nach dem Aufzug ist rechts etwas Gebüsch. Da ist ein Loch, wo man rein kann. Eingang zu Gebiet 1-2. ^^

Kann dies bestätigen dort ist ein loch kurz vor den 3 Bäumen ganz am anfang des Level :) wohl dadurch ist Episode 1 Kapitel 2 Gebiet 1 das kürzeste Gebiet im ganzen Game, praktisch fürn paar Trophys :D Danke dri :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...