Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story durch! Keine Trophy??


dEFCOn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel jetzt ebenfalls durch und die Trophäe auch nicht bekommen. Laut Kampagnen-Statistik hab ich 97%. Prolog A und B hab ich beide und Kapitel 1 1x mit dem geheimen Weg und 1x ohne den geheimen Weg komplett durchgespielt.

Im Kapitelrang hab ich auch überall eine Wertung:

Episode 1 = 3 Wertungen

Episode 2 = 3 Wertungen

Episode 3 = 3 Wertungen

Episode 4 = 5 Wertungen

Episode 5 = 3 Wertungen

Episode 6 = 4 Wertungen

Wäre nett, wenn mal jemand nachschauen könnte, ob er in einer Episode vielleicht mehr Wertungen hat.

Edit: hat sich erledigt. Mir hat in Kapitel 2 ein winziger Abschnitt gefehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um bei 1-2 die wertung für Gebiet 2 zu bekommen muss das gesamte Kapitel gespielt werden

Wieviele müssen denn den geheimen Eingang finden, damit man in GEbiet 2 kommt? Die meisten rennen ja immer den alten Weg lang.

Sitze nun auch hier, habe alles durchgespielt und keine trophy. *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele müssen denn den geheimen Eingang finden, damit man in GEbiet 2 kommt? Die meisten rennen ja immer den alten Weg lang.

Sitze nun auch hier, habe alles durchgespielt und keine trophy. *grummel*

Entweder nimmst du das Kommando pfeifen rein und nervst deine Mitspieler indem du dieses bis zur Vergasung spammst oder du spielst das Kapitel einfach alleine, was auf höheren Schwierigkeitsgerade beim Boss aber auch nicht so ganz ohne ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entweder nimmst du das Kommando pfeifen rein und nervst deine Mitspieler indem du dieses bis zur Vergasung spammst oder du spielst das Kapitel einfach alleine, was auf höheren Schwierigkeitsgerade beim Boss aber auch nicht so ganz ohne ist.

Das habe ich gemerkt. Bei zwei Spielern reicht sogar einer der dort rein läuft, aber zu zweit ist der Boss auch recht knackig. Ich weiss nicht wie ich den Beinangriffen ausweichen soll. Die nehmen fast die ganze Energie weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich gemerkt. Bei zwei Spielern reicht sogar einer der dort rein läuft, aber zu zweit ist der Boss auch recht knackig. Ich weiss nicht wie ich den Beinangriffen ausweichen soll. Die nehmen fast die ganze Energie weg.

Als Tipp kann ich nur Haftgranaten und den VS mit der VS Schrotflinte empfehlen. Alternativ VS Schrotfline und VS Gatling am VS.

Gatling schießt die Beine kaputt und Schrotflinte geht auf den Kopf. Selbst auf schwer sollte der Boss so höchstens 2-3 Runden brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Tipp kann ich nur Haftgranaten und den VS mit der VS Schrotflinte empfehlen. Alternativ VS Schrotfline und VS Gatling am VS.

Gatling schießt die Beine kaputt und Schrotflinte geht auf den Kopf. Selbst auf schwer sollte der Boss so höchstens 2-3 Runden brauchen.

Danke für die Info.

Habe gemerkt das er, wenn er stärkeren Schaden nimmt (z. B. Raketenwerfer), dann bleibt er länger unten. Raketenwerfer liegt auf einen der drei kleinen Platformen auf dem Berg. Von dort aus entgeht man auch den Schwingern.

Schaut unter Kampagnestatistiken und hier unter Gebietsstatistik ob ihr in jeder Episode und jedem Kapital auch wirklich jedes Gebiet mindestens einmal erfolgreich beendet habt

Das hat mir geholfen.

Ich habe jetzt den Fehler entdeckt, wieso es nicht als durchgespielt gewertet wurde.

In der Übersicht habe ich entdeckt, dass ich im Kapitel 2 noch Gebiete nicht entdeckt hatte bzw. die Episode nicht komplett gespielt. Ich bekam zwar im Hauptmenü eine Bewertung, bin aber damals online mitten in das Ende der Episode eingestiegen und somit zählt die ganze Episode nicht. Hier findet man die stats:

Meine Seite > Statistiken > Kampagnenstatistiken > Gebietsstatistiken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein problem ich hab lp2 auf schwer durch gespielt und am ende sogar 2mal geheimweg gemacht aber ich hab die trophäe nicht und ich kann jetzt auch auf extrem spielen. Wieso hab ich die trophäe nicht bitte um hilfe.
Schaut mal was ich gefunden habe ist leider nur auf Englisch.

http://www.justpushstart.com/2010/05/11/lost-planet-2-trophy-bug-found/

Genau vor deinen Augen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst die Trophäe schon, ich glaube man sollte dann nur immernochmal schauen wegen der Gebietsstatistik.

Es kann immer irgendwo sein was man vergessen hat.

Und wen nicht, dann einfach mal von Prolog an durch spielen, schadet ja eh nicht.

Immerhin brauch man eh die ? - Boxen um die Waffen, Fähigkeiten, etc. freizubekommen.

Dazu kann ich also nur eins sagen,

"This isn't a bug, it's a feature." xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ,

Ich hab dasd gleiche Problem , mit den Trophen .

Die soll man ja nach beendigung des Spiels erhalten .

Nun ich denke man muss in jedem Kapitel 100% haben .

Weil in der Statistik kann man ein sehen wie viel % man in dem jeweiligen

Kapitel abgeschlossen hat . Wenn man also gleich auf schwer spielt

und in jedem Kapitel 100% hat könnte es ja sein das man drei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann und so alle drei Trophen erhält .

Ich werde es auf jeden fall heute mal versuchen .

Hoffe es klappt auch .

Gruss burny-1982

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...