Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy-Forum Skate Team

Black_Daidalion

Recommended Posts

Geschrieben
Waren nicht alle 6 in unserem Team, einer war nicht Mitglied, hab ich aber zu spät gecheckt:banghead:

UPDATE IM STARTPOST: WICHTIG FÜR TEAMMEMBER

Ah oke, aber die Server laufen auch noch nicht so richtig, klappt denke ich nicht sicher morgen.Naja ich versuchs:D

Geschrieben

Hey Black wär auch dabei wenn dat Game morgen(ach verdammt is schon Freitag also heute xD) kommt, wenn nicht schreib ich nochmal!

Geschrieben
Hey Black wär auch dabei wenn dat Game morgen(ach verdammt is schon Freitag also heute xD) kommt, wenn nicht schreib ich nochmal!

Alles k, ich nehm dich in die Liste, falls das Game nicht kommt, schreib mir bitte eben ne PN, dann kann ich dich streichen.

1. Black Daidalion

2.Hhh990

3.Wolke42a

4.W00zy

5.

6.

Geschrieben

ich bin zu 50% dabei wenn auch wenn ich nicht im team bin ;) Weil ich noch nicht weis ob wir morgen nach eindhoven in die halle fahren bin ich nur zu 50% dabei ;) also als evtl reserve xD

Geschrieben
Alles k, ich nehm dich in die Liste, falls das Game nicht kommt, schreib mir bitte eben ne PN, dann kann ich dich streichen.

1. Black Daidalion

2.Hhh990

3.Wolke42a

4.W00zy

5.

6.

wäre auch dabei, falls ein Platz frei ist

Geschrieben

WARUM SCHREIB ICH WOHL IN DEN STARTPOST "NUR TEAMMITGLIEDER"???????:banghead::banghead:

DIE TROPHY FUNZT NUR MIT 6 LEUTEN AUS DEM GLEICHEN TEAM AUF DEM SERVER. WENN IHR NICHT IM TEAM SEIT, KÖNNT IHR NICHT MITMACHEN, WEILS NICHT GEHEN WÜRDE!!!!!!:banghead::banghead:

LESEN PLS:skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...