Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy-Forum Skate Team


Black_Daidalion

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

keine Ahnung, beim 1. Video seh ich nur ein Logo aber mehr nicht...:emot-raise:

Auf skate.create sehe ich mein video

http://skate.ea.com/gallery?contentType=SKATE_REEL_DEMO&subType=VIDEO&platform=ps3#sortBy=MOST_RECENT&filter=WEEKLY&slice=search&galleryType=USER&subType=VIDEO&contentType=SKATE_REEL_DEMO&itemId=82613

wie kann ich das eig. bei dem team einfügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir leider nicht wirklich. die versenden das erst morgen früh und ich kann das nicht mehr stornieren, von daher werd ich das wohl erst am Mittwoch morgen bekommen.

Edit:

Kannst du die Balken von dem Logo nicht in so nem krassen Grün machen, das würde meiner Meinung nach noch n Tick besser aussehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir leider nicht wirklich. die versenden das erst morgen früh und ich kann das nicht mehr stornieren, von daher werd ich das wohl erst am Mittwoch morgen bekommen.

Edit:

Kannst du die Balken von dem Logo nicht in so nem krassen Grün machen, das würde meiner Meinung nach noch n Tick besser aussehn.

Habs gemach damit wir das forum nicht zusamen könnten wir das im ICQ aussmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde,

das Team des Trophy Forums ist jetzt online und hier zu finden:

http://skate.ea.com/team/profile?teamId=1129&platform=ps3

Wenn ihr bock habt kommt einfach rein oder schreibt n comment dann add ich euch im PSN.

Let's Skate 3

Ihr erreicht mich aber auch im im ICQ unter 625149200

musst du mir eigentlich ne Einladung schicken? Weil irgendwie funktioniert bei mir das joinen nicht :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie kann ich nicht eintreten. Die Fehlermeldung:

This Club is not accepting petitions at this time.

Muss ich extra akzeptiert werden? Oder ist der Freie Eintritt irgendwie verhindert?

EDIT: Schon gelesen, öfters versuchen, später klappts ;)

EDIT²: Finde unseren Youtube Channel nicht, denn nach Profil wurde der Geupdated würd den gerne mal sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Youtube spackt grad rum, deswegen kann ich keine Videos hochladen, hab aber schon 2 hier liegen

aber wenn ihr sowieso auch ins Team wollt, dann macht die Videos, ladet die von EA runter und schickt mir den Link, dann lad ich die runter und dann auf Youtube, hab extra n Channel gemacht für unser Team

Versucht jetzt noch mal beizutretet, die haben da grad wohl noch mal an der Website gearbeitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

normalerweise ist es so: wenn einer auf join klickt wird mir angezeigt das sich einer beworben hat. Dann nehm ich den an und dann seid ihr im Team. Bewerbungen hab ich freigeschaltet und bei The Mr Paris hats auch funktioniert. Einfach heute nacht oder morgen noch mal versuchen, die haben heute nämlich über tag immer wieder die Seite umgestellt, vll liegts da dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...