Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn die sich ja nicht gegenseitig Einladen können ist es ja eh Wurschd ;)

Naja man kann sich gegenseitig einladen aber da muss einer auf Gruppeneinladung gehn und alle einladen aber dann müssen ah alle schnell annehmen sonst ist der Server voll weil ja ah andere mit rein können!!!:banghead:

Geschrieben

Also ich hab gestern, während wir krampfhaft versucht haben gemeinsam in ein Spiel zu kommen, nebenbei locker 15 Typen mit dem goldenen Colt gekillt. Ich denke mal es sollte für jeden machbar sein innerhalb kurzer Zeit die 100 Kills zu schaffen. Wenn sich das Spiel also dagegen wehrt und uns nicht "boosten" lässt, machen wir's eben auf die ehrliche Art! :biggrin5:

Geschrieben
Also ich hab gestern, während wir krampfhaft versucht haben gemeinsam in ein Spiel zu kommen, nebenbei locker 15 Typen mit dem goldenen Colt gekillt. Ich denke mal es sollte für jeden machbar sein innerhalb kurzer Zeit die 100 Kills zu schaffen. Wenn sich das Spiel also dagegen wehrt und uns nicht "boosten" lässt, machen wir's eben auf die ehrliche Art! :biggrin5:

Die 100 sollten ah kein problem sein meiner Meinung nach!;)

Bei mir hat es zwar ah ne weile gedauert aber ging trotzdem,du hast halt mal gute und schlechte Runden!

Geschrieben

Ich hab Gestern von 22:00 Uhr - 23:30 Uhr und Heute von 16:00 Uhr - Jetzt, Goldener Colt gespielt und hab die 100 Kills.

Also den ganzen Stress umsonst gemacht, das ist total Easy :D

Geschrieben
is noch einer online dabei, brauch noch die 100 online spiele trophy...

Das geht doch Alleine geau so schnell wie mit anderen Leuten...

Hy an alle!! Hat wer Lust ein paar online Trophäen zu holen!! Wäre euch sehr dankbar!!!

mfg killerboy270

Denkt dran, private Spiele werden nicht gezählt.

Geschrieben

Weiss jemand bei der Trophie: "Ja Erheblich" mit den 100 Onlinespielen

sind da die kleinen spiele Gemeint z.B Bei Bond Flucht bis jeder mal durchgewechselt ist

oder wird das gesammte als ein Spiel gezählt?

Geschrieben
Weiss jemand bei der Trophie: "Ja Erheblich" mit den 100 Onlinespielen

sind da die kleinen spiele Gemeint z.B Bei Bond Flucht bis jeder mal durchgewechselt ist

oder wird das gesammte als ein Spiel gezählt?

Also eigentlich sind komplette Spiele gemeint!;)

Geschrieben
Also eigentlich sind komplette Spiele gemeint!;)

Wieder mal Danke für deine schnelle Antwort Pure Pampage

dann dauert es eben etwas länger!

P.S. Du hast auch auf fast alles ne Antwort oder?! Grins :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Wieder mal Danke für deine schnelle Antwort Pure Rampage

dann dauert es eben etwas länger!

P.S. Du hast auch auf fast alles ne Antwort oder?! Grins :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Gern geschehn!

Naja man tut was man kann!!!;)

Geschrieben

Will mir die Trophy mit den "100 Töten mit dem Goldenen Cold", also wer mitmachen will einfach mich adden (Genc_92) und betreff "007"!

Max. 4 sind ausreichend!

Ich freu mich schon auf die zusammenarbeit.

Geschrieben

ich flipp langsam aus, weil jedesmal wenn ich den goldenen colt in der hand habe, werde ich umgebracht, bevor ich einen schuß abgeben kann, so ein scheiß

Geschrieben
Will mir die Trophy mit den "100 Töten mit dem Goldenen Cold", also wer mitmachen will einfach mich adden (Genc_92) und betreff "007"!

Max. 4 sind ausreichend!

Ich freu mich schon auf die zusammenarbeit.

hey brauche die trophy auch allerdings hab ich schon einigen erledigt gehabt.ich adde dich dann...

Geschrieben
ich flipp langsam aus, weil jedesmal wenn ich den goldenen colt in der hand habe, werde ich umgebracht, bevor ich einen schuß abgeben kann, so ein scheiß

Bist Du dabei, weil dann sind wir schon zu dritt!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...