Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dreifachrennen

westersburg

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab das rennen verloren, bin 4. da kommt aber kein rennen mehr danach, ich bin nur wieder im rennmenu, und da sind nur noch 2 andere rennen von diesem club, aber keins davon ist ein KO rennen, hab ich da was falsch gemacht?

Geschrieben

Ist das eigentlich das erste mal, dass einem drei Rennen in Folge angeboten werden? Weil da stand bei mir nichts von Teamrennen. Wenn ja dann fang ich nochmal an. Heißt das dann ich soll das erste der drei Rennen verlieren und die anderen beiden gewinnen?

Bzw.: Wann in etwa im Verlauf der Story wird einem das angeboten und wie nennt sich das dann genau? Ist es möglich, wenn ich diese Trophy verpasst habe fertig zu spielen und DANN nochmal neu zu starten und NUR diese Trophy für Platin zu holen?

Edit: Frage hat sich erledigt, hab die Trophy!

Geschrieben

ich hab echt voll kein pall, was genau ich verlieren muß. ist damit die rennstreccke gemeint, die man 3 mal hintereinander fährt??? muß man die 3 verlieren oder wie?

Hat sich erledigt. hab hier doch noch was gefunden :))) man sollte doch erst richtig schauen im forum ;)

Geschrieben
Toll ich hab sie verpasst.:biggrin5:

Ich hatte sie auch verpasst. Aber is kein Ding, kommt ziemlich früh am anfang ;) Also neuistarten, paar rennen machen, dann hast se auch ;)

Geschrieben

kann es sein, dass noch eine kleine Gemeinheit eingebaut wurde -

ich habe den Spielstand vorsichtshalber VOR dem Dreifachrennen mal gesichert und dann das 3fach-Rennen gemacht -

leider hat es mich dann beim Sprint (durch einen katastrophalen Fahrfehler) knapp auf Platz 2 gewuppt - Trophy kam trotz Gesamtsieg am Ende nicht -

daher den gesicherten Spielstand wieder geladen und das 3fach-Rennen nochmal gemacht (diesmal besser aufgepasst) und alle 3 Einzelrennen gewonnen -

trotzdem kommt die Trophäe nicht :banghead:

Wo ist der Fehler - werde wohl am Ende nochmal neu starten und bis hierher spielen, damit die Trophy noch kommt :skep:

Geschrieben
Das erste Dreifachrennen kann ich also ganz normal fahren oder muss ich das schon verlieren..........:emot-raise:

:skep: nur das Dreifachrennen für Profis ist relevant - und dort musst du insgesamt gewinnen (13 Punkte reichen also, wenn Du mit dem Dragsterrennen nicht zurecht kommst) - alle anderen Rennen können normal gefahren werden - nur das Meisterschaftsrennen braucht man für die Trophy

Geschrieben

OMG ich hab sie verpasst.....

jetzt lese ich das hier alles durch ;)

habe auch genau aufgepasst aber irgendwie hänge ich nun voll :/

peinlich

also ich habe das spiel nun durch habe den safe gespeichert und neugestartet.

ichr sagt die kommt am anfang? heisst also irgendwas mit PROFIS?

dann mache ich es hoffe ien pling kommt lade meinen alten safe und mache das geld.

sollte so gehen oder? oder verpeiele ich grad wieder waS?

man man man

Geschrieben
:skep: nur das Dreifachrennen für Profis ist relevant - und dort musst du insgesamt gewinnen (13 Punkte reichen also, wenn Du mit dem Dragsterrennen nicht zurecht kommst) - alle anderen Rennen können normal gefahren werden - nur das Meisterschaftsrennen braucht man für die Trophy

:skep: so wie geschrieben steht - das Dreifachrennen für Profis -

es ist das Dreifachrennen MIT Dragsterrennen :cool2:

(daran kann man es auch erkennen, das andere hat kein Dragsterrennen dabei ...)

Geschrieben

boha gefunden ^^ so ein dreck ^^ also man muss ja nur die blauen rennen machen bis das TEAMrennen auftaucht und dann halt drauf achten....

und ja man kann seinen alten safe gleich wieder drauf machen ;)

oh man ;)

Geschrieben

kann nicht mal bitte einer die email benennen mit genauem textlaut welches rennen man verlieren muss um zum dreifachrennen zu gelangen, irgendwie ist das nur dürftig erklärt im TL.

Geschrieben
kann nicht mal bitte einer die email benennen mit genauem textlaut welches rennen man verlieren muss um zum dreifachrennen zu gelangen, irgendwie ist das nur dürftig erklärt im TL.

Habs gefunden Seite 17 im allg. Thread, Beitrag von Merlin-87, schau mal...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...