Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reitet zur Vernichtung


Recommended Posts

Reitet zur Vernichtung

Besetze in einem Eroberung-Ranglisten-Spiel 10 Kontrollpunkte.

Ich hatte mal am langen Wochenende die Trophäe probiert.

Bei den Servern, wo ich gespielt habe (nicht Elfenhain), gab es nicht mehr als 5 Kontrollpunkte!!

Hängt die Trophie/Anzahl Kontrollpunkte vom Level ab, wenn ja dann wäre eine Auflistung der Level sinnvoll (welche zählen?) und/oder von der Anzahl der Spieler auf dem Server?

Funktioniert diese Trophäe nur im Elfenhain?

Ist Elfenhain in dem DLC enthalten?

Bitte um Hilfe, danke schonmal im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht überall ;). Einfach mit nem Kumpel einen Server öffnen, dann besetzt einer den einen Spot und der andere den anderen. Sind beide Fahnen gehisst, rennen beide zum jeweils anderen Spot und erobern diesen. Solange machen bis es bling macht. Also nicht gleichzeitig 10, sondern insgesamt 10 in einem Spiel ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...