Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 der neue RE ist aber mega geil!! steht auch bei mir nicht zur diskussion das da gar kein horror mehr drinnen ist aber trotzdem ein mega hammer geiler teil aber paar horror scenen sind schon drinnen, zb. direkt am anfang da hab ich mich sowas von erschrocken :D
FLOW_K-PAX Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 der neue RE ist aber mega geil!! steht auch bei mir nicht zur diskussion das da gar kein horror mehr drinnen ist aber trotzdem ein mega hammer geiler teil aber paar horror scenen sind schon drinnen, zb. direkt am anfang da hab ich mich sowas von erschrocken :D Habe mir jetzt mal den Trailer angeguckt und muss sagen, dass der mich tatsächlich etwas angesprochen hat. Habe echt schlimmeres erwartet. Denke ich werde mir den mal antuen.
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Habe mir jetzt mal den Trailer angeguckt und muss sagen, dass der mich tatsächlich etwas angesprochen hat. Habe echt schlimmeres erwartet.Denke ich werde mir den mal antuen. also ich finde den echt sehr sehr gut lohnt sich auf jedenfall auch wenn da nicht mehr wirklich viel horror drinnen ist, will man doch trotzdem wissen wie die geschichte weitergeht und ended dannach wird nämlich wohl nur noch 1 kommen.
The Metalman Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 The Possession ist ein guter Film. Der hat zwar wenig Schock stellen, war aber ein unterhaltsamer Film. Ein Vorteil für die, die Polnisch können(wie mich^^). Der Geist spricht nämlich Polnisch. Der Untertitel war von Anfang an aus also kein Plan ob man sie dann versteht wenn er an ist. Die Hauptrolle hat Jeffrey Dean Morgan. Ich kenne ihn nur aus Supernatural:biggrin5:
doniplaya94 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Für alle die die es nicht mitbekommen haben heute läuft um 22:15 Freitag der 13 auf Prosieben:). Wenn ich nicht wegehe und zu Hause bleibe werde ich mir den auf jeden Fall angucken ich liebe diesen Film:).
chris03051979 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Für alle die die es nicht mitbekommen haben heute läuft um 22:15 Freitag der 13 auf Prosieben:). Wenn ich nicht wegehe und zu Hause bleibe werde ich mir den auf jeden Fall angucken ich liebe diesen Film:). Die lahme Neuverfilmung? Mit Werbung und totaler Zensur im Fernsehen? Dann musst ja wirklich total drauf stehen
Justc22 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 also ich finde den echt sehr sehr gut lohnt sich auf jedenfall auch wenn da nicht mehr wirklich viel horror drinnen ist, will man doch trotzdem wissen wie die geschichte weitergeht und ended dannach wird nämlich wohl nur noch 1 kommen. Find ich auch. Ich fand den super geil und absolut spannend. Nur ist der auch extrem traurig. Aus Spoiler Gründen möchte ich es nicht sagen aber mein Fave Charakter ist TOT ! Zum Thread: Ich finde Chernobyl Diaries ist ein recht guter Horror Film. Nicht unbedingt viele Schocker aber gute Atmosphäre mit tollen Charakteren . Außerdem noch Doom: Der Film. Cooler Film mit einer extrem geilen Besetzung (Ich sag nur The Rock *-*) und einer coolen Atmosphäre.
FLOW_K-PAX Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Außerdem noch Doom: Der Film. Cooler Film mit einer extrem geilen Besetzung (Ich sag nur The Rock *-*) und einer coolen Atmosphäre. Verstehe ich nicht! Also als Sci-Fi taugt der Film nichts, als Horror schon gar nicht und als Game-verfilmung....Da muss ich echt Kotzen! .....meine meinung
The Metalman Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Verstehe ich nicht!Also als Sci-Fi taugt der Film nichts, als Horror schon gar nicht und als Game-verfilmung....Da muss ich echt Kotzen! .....meine meinung Aber wenn man die Spiel Reihe nicht kennt und sonst keine große Erwartungen hat, ist das ein super Film, finde ich. Besonders die Stelle mit dem 5 Dollar Spruch:biggrin5: Ich hab mich dabei Todgelacht::
Justc22 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Verstehe ich nicht!Also als Sci-Fi taugt der Film nichts, als Horror schon gar nicht und als Game-verfilmung....Da muss ich echt Kotzen! .....meine meinung Hmm, wundert mich jetzt oO Ich fand den echt spannend und gut. naja, jedem das seine. :emot-keke:
FLOW_K-PAX Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Ich kam gestern nochmal in den genuss ''The Evil Dead''(tanz der teufel) sehen zu können. Unglaublich guter Horrorfilm! zwar n bisschen trashig aber der film darf das
chris03051979 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Ich kam gestern nochmal in den genuss ''The Evil Dead''(tanz der teufel) sehen zu können. Unglaublich guter Horrorfilm! zwar n bisschen trashig aber der film darf das Ich freu mich auf die Neuverfilmung - Trailer sind ja extrem brutal
FLOW_K-PAX Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Ich freu mich auf die Neuverfilmung - Trailer sind ja extrem brutal ja, krass. Wusste ich bis jetzt gar nicht Bin ja eigentlich kein Freund von Remakes, aber der Trailer macht echt keinen schlechten Eindruck. Fehlt zwar der 80er Flair und der Hauptkarakter ist kein Ersatz für Bruce Campell aber ich bin positiv gespannt
deathmaker Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 gestern ein teil von "A Serbian Film" gesehen.... oh je, ich finde manche filme überschreiten eine linie ,wo man selbst als hartgesottener horrorfilm liebhaber nur noch den kopf schüttelt. das war bei mir , bei diesem film der fall.....sowas muss doch echt nicht sein. echt abartig. is der in DE indiziert ? bin mir grad nicht sicher.
Flesher92 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 der trailer hat iwas von "The Cabin in the Woods" finde ich^^ aber ich find nicht gerade das der gut aussieht und auch nicht brutal. was ist für euch brutal? oder hab ich mir den falschen trailer angesehen? Edit: @Deathmaker: boar jetzt machst du mich gespannt gucke DIREKT mal nen trailer
deathmaker Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 boar jetzt machst du mich gespannt gucke DIREKT mal nen trailer lohnt sich nicht. is kein gut gemachter horror sondern einfach nur pervers und krank...aber wenn du es dir antun möchtest.
Flesher92 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 lohnt sich nicht. is kein gut gemachter horror sondern einfach nur pervers und krank...aber wenn du es dir antun möchtest. hab mir den trailer schon angesehen, war geschnitten (schonmal doof^^) gucke mir gerade ein vid an in dem jemand die 5 härtesten/brutalsten filme weltweit zeigt und a serbian film ist auf 5^^
deathmaker Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 hab mir den trailer schon angesehen, war geschnitten (schonmal doof^^)gucke mir gerade ein vid an in dem jemand die 5 härtesten/brutalsten filme weltweit zeigt und a serbian film ist auf 5^^ hab grade nochmal nachgeschaut. die uncut version ist in deutschland indiziert (oder beschlagt nahmt ?) , man darf sie auf jedenfall nicht besitzen. die in DE erhältliche version ist um 13min gekürzt! da bin ich ja mal gespannt was dann auf 1 kommt
Flesher92 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 hab grade nochmal nachgeschaut. die uncut version ist in deutschland indiziert (oder beschlagt nahmt ?) , man darf sie auf jedenfall nicht besitzen.die in DE erhältliche version ist um 13min gekürzt! da bin ich ja mal gespannt was dann auf 1 kommt also wenn der indiziert ist darf man den haben! indizierte filme/games darf man besitzen! wenn man den nicht besitzen darf muss der verboten sein. wumed gorbet trilogy von luzifer wallentine das sagt der sind die härtesten filme ps. sry wenn falsch geschrieben das verstehe ich jedenfalls daraus was der sagt.
deathmaker Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 also wenn der indiziert ist darf man den haben!indizierte filme/games darf man besitzen! wenn man den nicht besitzen darf muss der verboten sein. wumed gorbet trilogy von luzifer wallentine das sagt der sind die härtesten filme ps. sry wenn falsch geschrieben das verstehe ich jedenfalls daraus was der sagt. wird vomit gore(von vomit=erbrechen und gore=blut,splatter) geschrieben. ich glaub ich hab grade das selbe video geschaut wie du. naja man muss ich ja nicht alles anschauen...mir reicht was ich darüber lese.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.