Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Horrorfilmen

domi412

Recommended Posts

Geschrieben

Martyrs ist am anfang Folter dann Splatter und dann wieder Folter mit noch weniger Handlung es wird im voraus gesagt was passiert und warum. Da gibt es wesentlich bessere Filme.

Tortured, Unthinkable, Five Fingers z.B.

Eigentlich wird am Anfang gar nicht gefoltert (wie gesagt nur am Ende). Der Film begint mit der Flucht eines Mädchens was sehr traumatisiert ist und nur eine Freundin hat und später Rache ausübt wobei dan die Freundin mehr und mehr dahinter kommt was damals geschehen ist.

Will aber auch nicht weiter streiten ist halt geschmackssache (mehr will ich nicht drauf eingehen falls ihn einer sehen möchte)

Und meinst du Tortured mit Laurence Fishburne (ehr durchschnitt wie ich finde,halt nix besonderes) oder Tortured Das Gesetz der Rache (der eine bessere Version von 7 Days darstellt) ?

Geschrieben
Eigentlich wird am Anfang gar nicht gefoltert (wie gesagt nur am Ende). Der Film begint mit der Flucht eines Mädchens was sehr traumatisiert ist und nur eine Freundin hat und später Rache ausübt wobei dan die Freundin mehr und mehr dahinter kommt was damals geschehen ist.

Will aber auch nicht weiter streiten ist halt geschmackssache (mehr will ich nicht drauf eingehen falls ihn einer sehen möchte)

Und meinst du Tortured mit Laurence Fishburne (ehr durchschnitt wie ich finde,halt nix besonderes) oder Tortured Das Gesetz der Rache (der eine bessere Version von 7 Days darstellt) ?

Man sieht am anfang sehrwohl die Folter des Mädchens aber das wird im öffentlichen Forum zu weit führen bin aber gerne bereit privat weiter zu diskutieren.

Und ja meinte Tortured mit Fishburne der mir besser gefallen hat als Martyrs.

Geschrieben

Hab mir Heute Silent Hill Revelation 3D im kino angeschaut, hatte so ne Extreme vorfreude auf diesen Film und dann kommt die größte Entäuschung aller Zeiten. Nach einem wirklich guten 1 Teil Frag ich mich, wie man den 2 so versauen konnte. Der Film lässt soviele Fragen offen, hat soviele Logik Fehler und die Schauspieler sind echt nicht gut. Man, hab mich so extrem darauf gefreut und nun das -.-". Ich bin zwar einer der nicht auf andere Meinungen hört und mir lieber selber meine eigene Meinung mache, aber in diesem Fall sind die ganzen Negativen Bewertungen wirklich Berechtigt.

Geschrieben
Kennt eigentlich wer Feed?

fällt zwar meiner meinung nach nicht unter Horrorfilm, aber FEED ist einer der schlimmsten und verstörrensten filme, die ich je gesehen habe..

ansich ein guter film, wenn man einen guten magen & guten nerven hat.. aber einfach nur krank..

Geschrieben

hab ganz vergessen mal zu schreiben das "The Collector" und "Laid to Rest" voll hammer sind, auf jedenfall ne empfehlung von mir ;)

ps. mir fallen wohl immer wieder welche ein die ich voll geil finde, die lasse ich euch einfach hören sobald mir die einfallen :D;)

Geschrieben
Von Horror her kann ich "Der Fluch der 2 Schwestern" und "The Unborn" empfehlen.

In meinen Augen sehr gute Filme.

The Unborn war so ein Schrott :) Wer zur Hölle ist darauf gekomme das Kind Jumby zu nennen :banghead:

Wer hatt bitte vor etwas angst, das Jumby heisst? Beste Szene "JUMBY will geboren werden " Soooo lächerlich :)

Geschrieben

Man sollte diesen Thread eigentlich aufteilen. Denn unter Horror kann man viel verstehen....es gibt verschiedene Subgenres wie:

Gothic

Okkultismus und Übernatürliches

Psychologischer Horror

Monster

Slasher

Körper-Horror, Splatter, Gore

Exploitation

Es gibt nicht DEN schlimmsten Horrorfilm.... wollte das nur mal erwähnen. Sollte viellicht ein Mod mal ändern und richtig aufteilen. Dieser Mainstream der hier manchmal zur Sprache kommt, ist einfach nur lächerlich ;)

Geschrieben
Man sollte diesen Thread eigentlich aufteilen. Denn unter Horror kann man viel verstehen....es gibt verschiedene Subgenres wie:

Gothic

Okkultismus und Übernatürliches

Psychologischer Horror

Monster

Slasher

Körper-Horror, Splatter, Gore

Exploitation

Es gibt nicht DEN schlimmsten Horrorfilm.... wollte das nur mal erwähnen. Sollte viellicht ein Mod mal ändern und richtig aufteilen. Dieser Mainstream der hier manchmal zur Sprache kommt, ist einfach nur lächerlich ;)

also ich sehe das nicht so, das man den aufteilen sollte so kann man über alle horror filme schreiben/reden und muss nicht in verschiedenen treads schreiben,also ich fänd das voll unnötig :dozey:

Geschrieben

Naja wir sind ja schließlich auch kein Film Forum.....und darauf auch nicht spezialisiert, dann MUSS ich mich wohl damit zufrieden geben. Wenn selbst die Community dagegen ist solls mir recht sein. Wollte es nur übersichlicher für Leute haben die sich mit der Materie auskennen. Weil Horrorfilm ist eben nicht gleich Horrorfilm....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...