Fatman1407 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Jeepers Creepers ist so ein so lala Film aber kucken kann man ihn. Aber ich suche Horrorfilme wo auf wahre begebenheiten basieren also was wo echt passiert ist, ja ich weis es gibt recht wenig davon aber dadurch das man weis das dass wirklich mal passiert ist finde ich haben die einen gewissen Reiz Wenn ihr einen richtig TRAURIGEN FILM sehen wollt dann schaut HACHIKO das ist kein Horrorfilm aber nur zum Heulen ganz besonderst am ENDE
DumpwEEd Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Sorry aber ein Film wie Hachiko hatt im Horrorthread nun wirklich nix verloren. Auf wahren begebenheiten wäre z.B. Ed Gein, es gibt 2 Verfilmungen davon, aber beide sind jetzt nicht soooo der Knaller, aber für nen gemütlichen Fernsehabend duchaus empfehlenswert. Ansonsten gibts da nicht viel, evtl. noch ein paar Exorzismusfilme. Die sind aber auch geschmackssache, mir wurde z.B. Der Exorzismus der Annelise M. empfohlen, aber ich fand ihn ganz üblen Schrott, den ich nichtmal ganz gesehen hab.
snoopywg Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 An American Crime und Jack Ketchum's Evil basieren auch (mehr oder weniger) auf wahren Begebenheiten.
Blade Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Guten Abend wo finde ich eine Liste mit indizierten Filmen in Deutschland, außer auf Schnittberichte.?
DeNnI-9669 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 -30 Days of Night -The Hills have Eyes 1 -Pararnormal Activity (Teil 3 hab ich noch nicht gesehen)
Blade Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 -30 Days of Night-The Hills have Eyes 1 -Pararnormal Activity (Teil 3 hab ich noch nicht gesehen) Ist der Film The Hills have Eyes 1 wirklich zu empfehlen und wie ist der 2. Teil?
jarko Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Ist der Film The Hills have Eyes 1 wirklich zu empfehlen und wie ist der 2. Teil? also ich finde den ersten teil zig mal besser,als den 2ten teil.. wenn ich das richtig verstehe,hast aber den 2ten teil auch nicht gesehen??
Blade Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 also ich finde den ersten teil zig mal besser,als den 2ten teil.. wenn ich das richtig verstehe,hast aber den 2ten teil auch nicht gesehen?? Nein leider habe ich keinen der beiden Filme gesehen. Nur mal einen Trailer, konnte mir aber nicht so recht vorstellen ob der gut ist.
snoopywg Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Guten Abend wo finde ich eine Liste mit indizierten Filmen in Deutschland, außer auf Schnittberichte.? Wozu brauchst du sowas? Ich kenne aber ehrlich gesagt auch keine Liste. Das liegt wohl auch daran, dass solche Listen als Werbung anzusehen sind und deshalb in Deutschland illegal sind. Das Ausland schert sich nicht um den deutschen Index, deswegen wird es wohl kaum eine vollständige Liste geben. Bei Schnittberichte gibt es zumindest eine vollständige Liste der Beschlagnahmen nach §131 StGb.
DeNnI-9669 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Ist der Film The Hills have Eyes 1 wirklich zu empfehlen und wie ist der 2. Teil? Habe beide gesehen und finde den ersten viel besser...da sind die Hauptpersonen wenigstens noch den "Monstern" ausgeliefert, aber im 2.Teil sind das Soldaten und ich fand den irgendwie nicht so gruselig ^^
DumpwEEd Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Wozu brauchst du sowas? Ich kenne aber ehrlich gesagt auch keine Liste. Das liegt wohl auch daran, dass solche Listen als Werbung anzusehen sind und deshalb in Deutschland illegal sind. Das Ausland schert sich nicht um den deutschen Index, deswegen wird es wohl kaum eine vollständige Liste geben. Bei Schnittberichte gibt es zumindest eine vollständige Liste der Beschlagnahmen nach §131 StGb. Meine Freundin arbeitet in ner Druckerei und da Drucken sie die Indexlisten, sie bringt mir da jeden Monat einen frischen Katalog mit - schön gebunden und gelistet
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Habe beide gesehen und finde den ersten viel besser...da sind die Hauptpersonen wenigstens noch den "Monstern" ausgeliefert, aber im 2.Teil sind das Soldaten und ich fand den irgendwie nicht so gruselig ^^ thhe ist mein lieblingsfilm:drool5: hab den schon 7-8 mal gesehen und finde ihn trotzdem immer noch spannend ^^
snoopywg Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Meine Freundin arbeitet in ner Druckerei und da Drucken sie die Indexlisten, sie bringt mir da jeden Monat einen frischen Katalog mit - schön gebunden und gelistet Die bekommen normalerweise aber nur Händler. Ich habe auch mal welche von einem Händler bekommen, sind sehr informativ, aber halt nicht für jedermann einsehbar.
Blade Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Meine Freundin arbeitet in ner Druckerei und da Drucken sie die Indexlisten, sie bringt mir da jeden Monat einen frischen Katalog mit - schön gebunden und gelistet Ok kannst du dann einscannen und mir per E-Mail schicken;) LOL nee nur Spaß
schroeder96 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 http://www.bpjm.com/bpjmdotcom/ links wählen "ja ich will es sehen" oder so ähnlich, dann geht es weiter und du kannst dir das Medium (DVD, Blu Ray usw) aussuchen man kann auch bestimmte Bücher kaufen, dort steht alles drin, hab sogar noch eines hier, inkl. Gerichtsurteile warum und wieso Film xy indiziert oder beschlagnahmt wurde
uprisen257 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Meine Freundin arbeitet in ner Druckerei und da Drucken sie die Indexlisten, sie bringt mir da jeden Monat einen frischen Katalog mit - schön gebunden und gelistet wenn du so einen gebundenen katalog auch mit allen videospiel-indizierungen hast würd ich dir einen für 5€ abkaufen
DumpwEEd Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Die bekommen normalerweise aber nur Händler. Ich habe auch mal welche von einem Händler bekommen, sind sehr informativ, aber halt nicht für jedermann einsehbar. Der Händler und der der Drucker der die Dinger ausdruckt
Blade Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 wenn du so einen gebundenen katalog auch mit allen videospiel-indizierungen hast würd ich dir einen für 5€ abkaufen Du würdest für diesen Katalog wirklich 5€ bezahlen:biggrin5:
DumpwEEd Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich würd ihn ihm sogar schenken, leider hab ich das Ding weggeschmissen Wenn sie wieder mal eins zum Drucken kriegen, schick ich dir eins
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.