Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Horrorfilmen

domi412

Recommended Posts

Geschrieben

Human Centipede / Humancentipad .. hätte ich auch selbst drauf kommen können, dass die SP-Folge nicht zufällig so ähnlich zu dem Film ist. :D

Jedenfalls weiß ich nun, welchen Film ich mir bei Gelegenheit mal ansehen werde, allein schon, weil die SP-Folge einfach zu geil war. :J:

Geschrieben
Human Centipede / Humancentipad .. hätte ich auch selbst drauf kommen können, dass die SP-Folge nicht zufällig so ähnlich zu dem Film ist. :D

Jedenfalls weiß ich nun, welchen Film ich mir bei Gelegenheit mal ansehen werde, allein schon, weil die SP-Folge einfach zu geil war. :J:

Wenn du danach gehst, müsstest du dir extrem viele Filme anschauen, da die South Park verarschen meist immer genial sind :D

Geschrieben

Um ehrlich zu sein gucke ich normalerweise gar kein South Park, bis auf ein paar vereinzelte Folgen vll. :emot-sweatdrop:

Die Folge mit dem Humancentipad hatte ich mir eig nur wegen Apple angeschaut. :biggrin5:

Geschrieben
für alle!

heute läuft auf RTL2 Dawn of the Dead um 23:15 Uhr;).

ich werds mir anschauen.

Ja viel Spass, wie lange dauert der da? 20min.?

Edit: Oh sorry, ist ja mit Werbung da könnt er schon auf 70-80min. kommen ;)

Geschrieben
Also das ist echt sick.

von dem film habe ich schon gehört... wie kommt mann nur auf so einen kranken scheiss.. irgendwo habe ich mal gelesen,das sogar ne 2ter teil geplant is,wo der "human centipede" aus bis zu 12leuten bestehen soll.. abartig

Geschrieben

Ihr immer mit eurem abartig und eklig. Was ist los mit euch.

The Human Centipede ist einer der besten Filme die ich zuletzt gesehen habe , Spannung bis zum Schluss und super Leistung von Dieter Laser als Dr Heiter.

Nur zu empfehlen der Film.

Geschrieben
Ihr immer mit eurem abartig und eklig. Was ist los mit euch.

The Human Centipede ist einer der besten Filme die ich zuletzt gesehen habe , Spannung bis zum Schluss und super Leistung von Dieter Laser als Dr Heiter.

Nur zu empfehlen der Film.

Human Centipide ist abartig und eklig.... Aber keiner hatt gesagt das dass was schlechtes ist ;)

Hab mir gestern das Remake von Mother´s Day angeschaut, sehr sehr geiler Film der mit seinem Original, bis auf ein paar Zitate, nichts mehr gemeinsam hatt ( und dass ist auch gut so )

Hatt zwar sehr wenige aber dafür verdammt Harte Momente und die Schauspielerische Leistung von "Mutter" ist genial. Klare Empfehlung!

Geschrieben

Abartig und eklig finde ich ihn auch nicht. Die Idee ist vielleicht bisschen absurd.

Aber der Film ist es mMn nicht und verstehe auch nicht warum er nicht in Deutschland oder besser gesagt Österreich veröffentlich wurde.

Teil 2 wurde ja schon verboten in England...

Geschrieben
Abartig und eklig finde ich ihn auch nicht. Die Idee ist vielleicht bisschen absurd.

Aber der Film ist es mMn nicht und verstehe auch nicht warum er nicht in Deutschland oder besser gesagt Österreich veröffentlich wurde.

Teil 2 wurde ja schon verboten in England...

ich finde den film abartig weil mann mit dem film mal wieder nur schocken will,indem mann mit einem "tabuthema" bricht.. in dem fall ist es halt,das das eine opfer den stuhlgang des anderen essen muss.. wirklich toller film:dozey::facepalm:

Geschrieben

Ja total abartig da man auch so viel sieht. Ich hab deutlich "abartigere" Filme gesehen und Human Centipede will bestimmt nicht nur schocken.

Der Film ist wie gesagt erste Sahne.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...