uprisen257 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 ENDLICH jemand, der frankenfish gesehn hat fand den film von vorne bis hinten unterhaltend. nicht gruselig, aber unterhaltend^^
snoopywg Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Frankenfish fand ich richtig gelungen. Netter Tierhorror, hab den auch recht blutig in Erinnerung, müsste ich mal wieder schauen. Definitiv sehr unterhaltsam.
JanBSC101 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Weiß einer ob High Tension komplett Uncut ist auf *zensiert*? edit Eizy: Bitte keine Links zu illegalen Seiten posten!
snoopywg Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Omg, nix zahlen wollen und dann auch noch Bedingungen stellen? Kauf dir die (ungeschnittene) DVD.
fighter__noirn Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Frankenfish fand ich richtig gelungen. Netter Tierhorror, hab den auch recht blutig in Erinnerung, müsste ich mal wieder schauen. Definitiv sehr unterhaltsam. Ja, der war echt witzig. Das den soviele kennen^^
Realmatze Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Hab mir the fog - Nebel des Grauens (also das Original von Carpenter, nicht dieser Remake Quatsch der gelegentlich im Fernsehen läuft) bestellt. Hoffentlich ist der so gut wie ich ihn in Erinnerung habe:)
Aenaip Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 ENDLICH jemand, der frankenfish gesehn hat fand den film von vorne bis hinten unterhaltend. nicht gruselig, aber unterhaltend^^ Ich hab auch Frankenfish gesehn, Unterhaltend war der allemal, aber nix Großartiges eher bisschen ermüdend ___ Ich habe mir gestern Abend " I Spit on your grave " gesehen, da mir viele meiner Freunde den Film empfohlen haben. Aber ich würd den Film niemanden Empfehlen, einfach nur Müll.
Aenaip Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 also ich fand den sehr geil^^ Ich fand die erste Halbe Stunde vom Film einfach nur brutal Langweilig Was mich sehr an den Film gestört hat war das die Szenen mit der Frau ( Ich hoffe du weißt welche ich meine ) mehr Zeit in anspruch genommen hat als die Rache an den 5 Männern. Und allgemein mag ich sowelche Szenen wie die mit den Männern und der Frau überhaupt nicht in Horrorfilmen ^^ Aber der Splatter im Film ist wirklich gut gemacht
uprisen257 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 ist ja auch kein horror film sondern ein rape & revenge film erst wird eine frau vergewaltigt (meist sehr grob) und dann nimmt sie an den vergewaltigern rache (meist noch gröber^^)
Aenaip Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 ist ja auch kein horror film sondern ein rape & revenge film erst wird eine frau vergewaltigt (meist sehr grob) und dann nimmt sie an den vergewaltigern rache (meist noch gröber^^) Ja, trotzdem hätte man ihn meiner Meinung nach viel besser machen können ^^ Ach, The Hills Have Eyes läuft gerade, obwohl ich ihn schon 3 mal gesehen habe, guck ich ihn mir jetzt noch einmal an
Vergil Zero Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Also nach mehreren durchblättern hier habe ich mir mal Man behind the Sun abgeguckt und ic muss sagen das ist schon ziemkich krass! Das ist nichts für schwache Nerven
uprisen257 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 muss ich mir mal ansehen, aber nach den filmen die ich schon gesehen hab kann mich glaube ich nichts mehr so leicht schocken
snoopywg Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Men behind the Sun ist schon ein derber Film. Nix für schwache Nerven, geht ziemlich auf den Magen. Die Obduktion an (dem im Film lebenden) Jungen ist übrigens eine echte Obduktion an einer echten Leiche.
DumpwEEd Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Hab mir the fog - Nebel des Grauens (also das Original von Carpenter, nicht dieser Remake Quatsch der gelegentlich im Fernsehen läuft) bestellt.Hoffentlich ist der so gut wie ich ihn in Erinnerung habe:) Und? Zufrieden gewesen oder enttäuscht?
Realmatze Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Noch nicht geschafft, musste erst noch chucky 1 und 2 gucken:)
creative210886 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 The Thing von John Carpenter (1982) steht bei mir an oberster Stelle. Kann ich nur jedem empfehlen, vor Allem weil er seit geraumer Zeit auch ungeschnitten zu haben ist in Deutschland (FSK 16).
Realmatze Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Und? Zufrieden gewesen oder enttäuscht? Zufrieden:) Kein Dorf voller Teenies wie im Remake, und zudem eine solide Gruselfilm-Story. Nix weltbewegendes, aber dennoch besser als der aktuelle Käse.
Vergil Zero Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Habe mir gestern Abend nochmal Cannibal Holocaust angeguckt und anmanchen stellen würde mir anderes zumute!^^ Den Film würde ich keinen Mensch mit schwachen Nerven empfehlen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.