Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Horrorfilmen

domi412

Recommended Posts

Geschrieben
also ich persöhnlich hatte bei Haloween einen richtigen schauer.. :/

Den Original Halloween? Aus den 70ern? Der ist ja wirklich nicht schlimm :), ich würd sogar so weit gehen, dass es, einer der überbewertesten Filme ist die ich kenne! Kann leider nicht nachvollziehen was so viele an dem Film finden!

Geschrieben
Den Original Halloween? Aus den 70ern? Der ist ja wirklich nicht schlimm :), ich würd sogar so weit gehen, dass es, einer der überbewertesten Filme ist die ich kenne! Kann leider nicht nachvollziehen was so viele an dem Film finden!

dito. fand das Remake von Rob Zombie um einiges besser, war zwar auch nich wirklich was zum fürchten, aba atmo war schon vorhanden und 2-3 schocker gabs auch :biggrin5:

der 2. teil war aba leider dann wieder mist :<

Geschrieben

haha :D es gibt ja verschiedene meinungen^^

Geschrieben

Man muss den Film unter dem Gesichtspunkt sehen, das er eben 78 rauskam, der erste seiner Art, mit ihm begann das sog. Slashergenre. Von daher betrachtet ist der Film n echter Hammer.

Die Neuverfilmung von Rob ist allerdings auch ein absoluter Bringer (Kinofassung ist bei weitem besser als die Unrated (Directors Cut)).

Geschrieben

Der beste Horrorfilm allerzeiten den ich je gesehen habe war eigentlich gar keiner. Das war so eine Dokumentation über Parasieten im menschlichen Körper von BBC Exclusiv. Echt der Pure Horror. Mir läuft jetzt noch ein kalter Schauer über den Rücken wenn ich nur daran denke.

Geschrieben
Man muss den Film unter dem Gesichtspunkt sehen, das er eben 78 rauskam, der erste seiner Art, mit ihm begann das sog. Slashergenre. Von daher betrachtet ist der Film n echter Hammer.

Die Neuverfilmung von Rob ist allerdings auch ein absoluter Bringer (Kinofassung ist bei weitem besser als die Unrated (Directors Cut)).

Was den Film nicht gleich gut macht... fand den früher schon nicht gut! Nimm Der Exorzist... auch aus den 70ern aber heute noch ein Klasse Film, was man von Halloween nicht behaupten kann!

Geschrieben
Was den Film nicht gleich gut macht... fand den früher schon nicht gut! Nimm Der Exorzist... auch aus den 70ern aber heute noch ein Klasse Film, was man von Halloween nicht behaupten kann!

Was den Exorzisten betrifft hast du vollkommen recht.

@Topic: Viel Spass bei "Grotesque", ich find den richtig geil.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...