FURT87 Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 House of Wax;) Der Film is stink langweilig. Das einzig gute an den Film is, Paris Hilton stirbt.
DumpwEEd Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Der Schocker des Jahrhunderts: Birdemic: Shock and Terror:emot-catholic: Leck... die Effekte wenn die Vögel vor den Leuten fliegen Wo krieg ich den her, den muss ich haben
snoopywg Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Leck... die Effekte wenn die Vögel vor den Leuten fliegen Wo krieg ich den her, den muss ich haben Der erscheint am 22.02. in den USA auf Blu Ray und DVD. http://www.dvdactive.com/news/releases/birdemic-shock-and-terror.html
Marek Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 warum der 1. april? dachte wir sind hier im Forum über die schlechtesten Horrorfilme....
StyleGam0r Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 warum der 1. april?dachte wir sind hier im Forum über die schlechtesten Horrorfilme.... mit "schlimmster horrorfilm" is wohl eher "gruseligster/bester/o.ä. horrorfilm" gemeint
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 mit "schlimmster horrorfilm" is wohl eher "gruseligster/bester/o.ä. horrorfilm" gemeint Genau so sieht es aus ;p
doniplaya94 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 also ich hab Gestern Rec 1 gesehen und fand den schon gruselig.
joker1357 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 also ich persöhnlich hatte bei Haloween einen richtigen schauer..
DumpwEEd Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 also ich persöhnlich hatte bei Haloween einen richtigen schauer.. Den Original Halloween? Aus den 70ern? Der ist ja wirklich nicht schlimm , ich würd sogar so weit gehen, dass es, einer der überbewertesten Filme ist die ich kenne! Kann leider nicht nachvollziehen was so viele an dem Film finden!
StyleGam0r Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Den Original Halloween? Aus den 70ern? Der ist ja wirklich nicht schlimm , ich würd sogar so weit gehen, dass es, einer der überbewertesten Filme ist die ich kenne! Kann leider nicht nachvollziehen was so viele an dem Film finden! dito. fand das Remake von Rob Zombie um einiges besser, war zwar auch nich wirklich was zum fürchten, aba atmo war schon vorhanden und 2-3 schocker gabs auch der 2. teil war aba leider dann wieder mist :<
joker1357 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Den Original Halloween? Aus den 70ern? Der ist ja wirklich nicht schlimm , ich würd sogar so weit gehen, dass es, einer der überbewertesten Filme ist die ich kenne! Kann leider nicht nachvollziehen was so viele an dem Film finden! haha es gibt ja verschiedene meinungen^^
LinkingChoice Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Paranormal Activity`S:emot-raise:
NPR044 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 The Collector (2009) Beim ersten mal richtig guter psycho Stoff, beim zweiten mal stinklangweilig da die ganze Spannung fehlt. Kommt gut auf
Franzman3000 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Haus der Dämonen (2009) (im Original: The Haunting in Connecticut) Seid langem mal wieder ein richtig guter Horror-Film. Viele Schreck-Momente und ne gute Atmosphäre.
MoodyHoneybadger Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Den Original Halloween? Aus den 70ern? Der ist ja wirklich nicht schlimm , ich würd sogar so weit gehen, dass es, einer der überbewertesten Filme ist die ich kenne! Kann leider nicht nachvollziehen was so viele an dem Film finden! Man muss den Film unter dem Gesichtspunkt sehen, das er eben 78 rauskam, der erste seiner Art, mit ihm begann das sog. Slashergenre. Von daher betrachtet ist der Film n echter Hammer. Die Neuverfilmung von Rob ist allerdings auch ein absoluter Bringer (Kinofassung ist bei weitem besser als die Unrated (Directors Cut)).
danieeel Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 wie wärs mit Madness? lange nich mehr so eine scheiße gesehen...
DonaldDixx Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Der beste Horrorfilm allerzeiten den ich je gesehen habe war eigentlich gar keiner. Das war so eine Dokumentation über Parasieten im menschlichen Körper von BBC Exclusiv. Echt der Pure Horror. Mir läuft jetzt noch ein kalter Schauer über den Rücken wenn ich nur daran denke.
DumpwEEd Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Man muss den Film unter dem Gesichtspunkt sehen, das er eben 78 rauskam, der erste seiner Art, mit ihm begann das sog. Slashergenre. Von daher betrachtet ist der Film n echter Hammer.Die Neuverfilmung von Rob ist allerdings auch ein absoluter Bringer (Kinofassung ist bei weitem besser als die Unrated (Directors Cut)). Was den Film nicht gleich gut macht... fand den früher schon nicht gut! Nimm Der Exorzist... auch aus den 70ern aber heute noch ein Klasse Film, was man von Halloween nicht behaupten kann!
Ravianna1337 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 also "Der lezte Exorzismus" und "Evil" sind so die schlechtestens Film die ich die lezte Zeit gesehn hab da sieht man bei beiden das beste sozusagen im Trailer Oo
MoodyHoneybadger Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Was den Film nicht gleich gut macht... fand den früher schon nicht gut! Nimm Der Exorzist... auch aus den 70ern aber heute noch ein Klasse Film, was man von Halloween nicht behaupten kann! Was den Exorzisten betrifft hast du vollkommen recht. @Topic: Viel Spass bei "Grotesque", ich find den richtig geil.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.