Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Horrorfilmen

domi412

Recommended Posts

Geschrieben
Rec ( nicht Rec²) war für mich der positiv schlimmste Horrorfilm :)

Rate ich jeden mal den an zuschauen, aber nur Teil 1 :)

Was hast du denn gegen Teil 2 ? :emot-raise:

Klar war nicht so gut wie der erste, schlecht würde ich den 2. aber nicht nennen.

Geschrieben
Was hast du denn gegen Teil 2 ? :emot-raise:

Klar war nicht so gut wie der erste, schlecht würde ich den 2. aber nicht nennen.

der Teil 2 war ab 16, das sollte eigentlich alles sagen über einen "Horror-film" :)

meiner meinung nach war das müll der Teil 2 von allen seiten her betrachtet, aber ist geschmackssache

Geschrieben
event horizon war geil :)

aber der mir am meisten angst gemacht hat "paranormal activity". Einfach nur ANGST.

btw fand ich aber F.E.A.R. und Dead Space noch heftiger ;)

Paranormal Activity war auch heftig. hatte mir den Vorgestern auf Blu Ray gekauft, dachte der soll nicht so heftig sein. Da stand sogar auf dem Cover:

Warnung: Den film sollte man nicht alleine ansehen.

Dachte das wäre ein Witz. Aber echt, der FIlm ist echt Brutal angsteiinfliessend.

Geschrieben
der Teil 2 war ab 16, das sollte eigentlich alles sagen über einen "Horror-film" :)

meiner meinung nach war das müll der Teil 2 von allen seiten her betrachtet, aber ist geschmackssache

mhm.. Horror Filme müssen als ob 18 sein?:emot-raise: Seltsam Meinung. Zudem war der 2. Teil nicht gerade weniger Brutal als der erste.

Aber egal. Wie du schon sagtest ist geschmackssache.

Paranormal Activity war auch heftig. hatte mir den Vorgestern auf Blu Ray gekauft, dachte der soll nicht so heftig sein. Da stand sogar auf dem Cover:

Dachte das wäre ein Witz. Aber echt, der FIlm ist echt Brutal angsteiinfliessend.

Für mich auch einer der heftigsten der letzten Jahre. Und was da auf dem Cover steht sollte mal ganz klar ignorieren! Man muss sich den Film alleine anschauen, dann hat er eine noch viel größere Wirkung.

Geschrieben

Der ist vom Angstfaktor und erschrecken, dass schlimmste was ich je gesehen habe, aber ich hatte weder Angst noch mich erschreckt.

Bin halt Angstfrei und hab ihn auch alleine geschaut.

Aber gestern habe ich mir den zweiten Teil angesehen und diesmal mit drei sehr schreckhaften Frauen. Das kann ich nur jedem empfehlen, der ein wenig Spaß haben will.

Jedes mal wenn die Kamera einen Raum gezeigt hat und alle darauf gewartet haben das etwas passiert, habe ich die immer erschreckt und das ganze hat 7mal geklappt :biggrin5:

Das war besser als der ganze Film :)

MFG

Geschrieben

hallo,

da ich mir in naher zukunft nen heimkinosystem zulege, würde ich die 5.1-atmo gerne mit einem oder mehreren horrorfilmen testen :drool5:

der inhalt vom film is mir eigentlich so ziemlich egal, aba er sollte möglichst schockierend sein (sprich: beklemmende/gruselige atmo & krasse schockmomente) ..

hab in letzter zeit ein paar horrorfilme gesehen, die mich alle nich wirklich überzeugt haben, deswegen such ich mal wieder nen richtigen, der es auch verdient, "horrorfilm" genannt zu werden :smile:

aba bitte keine filme aus dem asiatischen bereich, die konnten mich noch nie wirklich schocken :/

hoffe, ich könnt mir da was passendes empfehlen :biggrin5:

Geschrieben
The Descent

den hatte ich vor ner weile schonmal gesehen .. ders echt top, muss ich sagen :smile:

Also ich finde Paranormal Activity ist sehr hart!

Es läuft zwar kein Blut dafür sind die Schockeffekte aber heftig!:smile:

an den hatte ich auch schon gedacht .. solang die schockeffekte sitzen, is mir der rest eig egal :D

noch weitere vorschläge?

was sagt ihr eig zu REC 1&2?

Geschrieben
den hatte ich vor ner weile schonmal gesehen .. ders echt top, muss ich sagen :smile:

an den hatte ich auch schon gedacht .. solang die schockeffekte sitzen, is mir der rest eig egal :D

noch weitere vorschläge?

REC ist super, der 2. Teil nur noch ein warmer Aufguss ;)

Geschrieben
noch weitere vorschläge?

erstmal muss ich sagen, dass es irgendwie schon lustig ist das sich hier alle Filme immer wiederholen :biggrin5:

und zu REC 1 muss man nicht mehr viel sagen. Genialer Film & geile Schockeffekte. Teil 2 konnte da leider nicht mehr so ganz mithalten. Im gegensatz zu vielen anderen finde ich dennoch, dass der 2. eine mehr als gelungen Fortsetzung ist. Man darf halt nur nicht zu viel erwarten von dem.

Geschrieben

-Paranormal Activity

-REC

-(REC 2)

-The Descent

-(The Descent 2)

hat sons noch jemand vorschläge? ansonsten werd ich die oben genannten filme mal im hinterkopf behalten, wenn mein heimkinosystem geliefert werden kann :smile:

Geschrieben
REC find ich doof, dabei wird mir immer schwindelig (kann das Kammerarumgezappel wie bei Blair Witch net leiden) und wirklich gut is der auch net (bin dabei eingeschlafen) den 2. hab ich net mehr antun können

http://www.peta.de/web/chinapelz.1732.html hatte ich schonmal gepostet, DAS is für mich ein WAHRER Horrofilm, immernoch. Sags nochmal.

durch das kameragezappel entsteht mMn so ein mittendrin-gefühl, was die atmo verbessert, deswegen hab ich da eig kein problem mit ;)

nen horrorfilm is das schon, aba keiner, den man sich unbedingt angucken muss .. hab nach ein paar sekunden weggeklickt .. schlimm genug, dass die tiere überhaupt so gequält werden, dass muss ich mir nun wirklich nich noch anschauen ..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...