CescHGW Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 spice girls der film.... das ist horror^^
Azaghal666 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 spice girls der film.... das ist horror^^ Oh ja da muss ich dir Recht geben!!
montemika Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 die neuverfilmung nightmare on elm street,., total schlecht und entäuschend,., hätten die lieber die finger von dem remake gelassen.,.,
kazigor6 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 die neuverfilmung nightmare on elm street,., total schlecht und entäuschend,., hätten die lieber die finger von dem remake gelassen.,., so schlecht fand ich den nicht
PANICO Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Shining?! SHINING is top nur mehr ein pyschofilm als ein horror film und die titel melodie is der hammer
DAO Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Woodoo heist auch in der deutschen Fassung so;).Die anderen findet man auch unter beide Namen. Beim ersten steht auf der Extendet Cut DotD und bei der Final Cut davor noch Zombie. Beim zweiten is der einzige unterschied, die Verpackung:D. Zombie (1978 von George A. Romero) Zombi 2 - Woodoo (1979 von Lucio Fulci) Zombie 3 (1988 von L. Fulci & B. Mattei) Zombie 4 (1988 von Claudio Fragasso) Alle im Zombie Survivor Set enthalten. Muss die auch mal wieder gucken.. jedoch ist die Packung so schön eingeschweißt
MCStyles89 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Also ich fande paranormal activity wie ein zweischneidiges Schwert, teilweise dachte man ach du scheiße was passiert da gleich, anderer seits kam die nie etwas was mich total erschreckt hat. Wrong Turn fande ich den ersten Teil schon ziemlich heftig, die nächsten Teile waren auch gut aber eher freakig ^^ H6 Tagebuch eines Serienkillers, ist der Ekligste und für mich schlechteste "horror" Film den ich gesehen habe, da finde ich Saw besser. (naja von ersten Saw teil war ich auch begeistert der rest war müll^^)
SplattaB2K Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Also ich fande paranormal activity wie ein zweischneidiges Schwert, teilweise dachte man ach du scheiße was passiert da gleich, anderer seits kam die nie etwas was mich total erschreckt hat.Wrong Turn fande ich den ersten Teil schon ziemlich heftig, die nächsten Teile waren auch gut aber eher freakig ^^ H6 Tagebuch eines Serienkillers, ist der Ekligste und für mich schlechteste "horror" Film den ich gesehen habe, da finde ich Saw besser. (naja von ersten Saw teil war ich auch begeistert der rest war müll^^) naja ist halt ne kopie von vielen anderen filme wie ted bundy und co. kann man sich schon mal anschaun is aber wie du schon sagtest nix besonderes ...
PANICO Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 paranormal activity is mist bin 3x eingepennt bei dem film.und hab mir den auch nur wegen nem mädel angesehen.da war mein traum wärend der film tausend mal grusseliger.warum produziert man nur so'n müll.bleib lieber bei meinen old school filmen das sind wenigstens noch horror filme mit spannung,gore und ner geilen story
CanYouHearTheSilence Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 paranormal activity war auch n lowbudget film der aber das kA wievielfache eingespielt hat.
FURT87 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Zombie (1978 von George A. Romero)Zombi 2 - Woodoo (1979 von Lucio Fulci) Zombie 3 (1988 von L. Fulci & B. Mattei) Zombie 4 (1988 von Claudio Fragasso) Alle im Zombie Survivor Set enthalten. Muss die auch mal wieder gucken.. jedoch ist die Packung so schön eingeschweißt Is nicht ''Day of the Dead'' der nachfoger von Zombie? Komm mit den namen immer durcheinander, da auf jeder Packung was anderes drauf steht. Auf Woodoo steht bei mir nix mit Zombie.
Credion Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Gestern Inside geschaut. Absolut Krank der Film.
Azaghal666 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Gestern Inside geschaut.Absolut Krank der Film. Dafür aber sehr gut! Hoffe doch in der Uncutfassung?
SplattaB2K Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Gestern Inside geschaut.Absolut Krank der Film. inside ist nix für schwache nerven
FURT87 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Gestern Inside geschaut.Absolut Krank der Film. Denn hab ich auch vor kurzen geguckt. Der is aber gut gemacht.
snoopywg Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Zombie (1978 von George A. Romero)Zombi 2 - Woodoo (1979 von Lucio Fulci) Zombie 3 (1988 von L. Fulci & B. Mattei) Zombie 4 (1988 von Claudio Fragasso) Die Filme haben miteinander nix zu tun und tragen nur aus marketingtechnischen Gründen die Namen. Die Original Trilogie von Romero: Night of the Living Dead (Nacht der lebenden Toten) Dawn of the Dead (Zombie) Day of the Dead (Zombie 2) Die italienischen Filme wollten nur ein wenig vom Erfolg der Romero-Streifen abhaben und deswegen haben schlaue Leute einfach vor jeden Film ein "Zombie" gepackt. Scheint ja zu funktionieren.
MokeyMokey Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 night of the living dead muss früher voll schlimm gewesen sein ist aber immernoch n klassiker
PANICO Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 kennt einer die reine Argento fassung von DAWN OF THE DEAD?und was halltet ihr von make up artist/spezial effekts artists wie Tom Savinni?für mich der beste und krankeste/sypatistische künstler ever!!!(das making of von the burning zeigt ihn am besten bei seiner arbeit)
FURT87 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 kennt einer die reine Argento fassung von DAWN OF THE DEAD?und was halltet ihr von make up artist/spezial effekts artists wie Tom Savinni?für mich der beste und krankeste/sypatistische künstler ever!!!(das making of von the burning zeigt ihn am besten bei seiner arbeit) Meinst du das Original oder das Remake von DotD? Was hat Argento mit den Filmen zu tun? Finde hier nix drüber.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.