Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

23 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 70.5


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

könnte bis zu 120 Stunden dauern wenn man mit solchen spielen keine erfahrung hat, hab 80-120 deswegen genommen, man muss das spiel 3 oder 4 mal durchmachen wenn man keinen guide hat und muss alles selber rausfinden habe auf meinem ersten spielstand fast 70 Stunden obwohl ich viel zeit davon nur rumstand, für den From modus hab ich 10 stunden und für den spelunker modus ebenfalls 10 stunden, + - zeit die man nichts macht usw kommt man ohne guide zum durchspielen locker auf 100 Stunden mindestens

Link to comment
Share on other sites

also auf jeden fall so um die 90 stunden wenn nicht sogar mehr.

Es war auf jeden Fall ein spitzen spiel und ich bin echt froh das es mich net mehr zeit gekostet hat.

An meim ersten spielstand hab ich erstmal 67: 43 :21 gespielt und dabei alle life-ups, Magig-Ups , schwerter usw ... eingesammelt.

dann gings an den from mode 11 : 38 :55. war für mich ganz ehrlich der schwerste modus im ganzen spiele.

dann noch der Spekular mode. 9 : 21 :41, mussta sogar noch 40 min warten bis ich die letze trophy für 10 stunden spekular mode bekomm. das nervenaufreibenste in diesem modus war der Feuertempel, 1 fehler und alles nochmal von vorn :( !

Dann sollte man noch die stunden dazuzählen in denen ich einfach die minispiele geübt hab oder nicht weiter gekommen bin und net gespeichert hab

so kommt man locker auf über 90 stunden.

hab also für 81-120 gewertet

wenn man jedoch keine erfahrung mit solchen spielen hat ( zelda usw... ) wird man sich ein bisschen einspielen müssen und könnte auch länger brauchen.

Link to comment
Share on other sites

also ech ein super spiel!! hab jetzt mit 51-80 stunden gevotet, denn für meinen ersten durchgang hatte ich 25 stunden gebraucht und hab dabei versucht alles selbst heraus zu finden was allerdings nicht so ganz geklappt hat...

dann hab ich mir für den from modus einen guide geschnappt und trotz guide habe ich nochmals 23 stunden gebraucht was hauptsächlich n den minispielen und am ende am block sammeln lag!!

und zu guter letzt halt die 10 stunden muss für den spelunker modus wobei der feuertempel mich all meine nerven gekostet hat:banghead:

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also im Normalen Modus incl. alles Sammeln und alle mini Games absolvieren

habe ich knapp 44 Stunden

Im Form Modus 7 Stunden

und im SpelunkerModus 6 Stunden incl. 4 Stunden Warten

Kommen wir auf 67 Stunden die ich mit dem Game verbracht habe :)

Link to comment
Share on other sites

41-50 Stunden.

1. Durchgang: Bestiary und der Rest war egal. Wird sicher knapp 15-20 Stunden gedauert haben.

2. Durchgang: Spelunker --> Genau 10 Stunden.

3. Durchgang: From --> Alle Events, Schwerter, Life Shards, Minigames, Feen etc.. hier ebenfalls 15-20 Stunden.

Hätte ich alles was ich jetzt schon über das Spiel erfahren habe am Anfang gewusst, so könnte man die Zeit auf unter 40 Stunden trimmen.

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

40h im ersten Durchgang + 17h weil ich es zunächst versaut hatte und nochmal von Anfang an anfangen durfte.

Die Events sind echt tückisch .. man muss da höllisch aufpassen! Ohne Guide hat man da eigentlich keine Chance, außer man investiert sehr viel Zeit in das Spiel.

Dann wären da noch ca. 9h für den 2. Durchgang, musste leider nochmal alle Höhlen und Orte besuchen, da diese Trophäe im ersten Durchgang nicht kam. (hatte wohl vergessen in ein Haus zu gehen.) Den Save hatte ich leider schon für den From Mode überschrieben.

Dann nochmal 6h die ich auf Spelunker gebraucht habe. Die restlichen 4h in denen ich lediglich die PS3 angelassen habe, zähle ich hier nicht mit dazu, nichtsdestrotz fällt mein Voting auf die 51-80h.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe für den ersten Durchgang gut 70 Stunden gebraucht. Für den From-Mode und Spelunker-Mode je knappe 10. Rauscht man nur durch, kann man das Spiel in gut 6 Stunden meistern, allerdings muss man für die Platin etwas Zeit (und Nerven) mitbringen.

Viel Zeit geht für Minispiele drauf.

Insgesamt habe ich gut 90 Stunden für meine erste Platin benötigt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...