Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 3D Dot Game Heroes


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach einem Jahr Pause habe ich mir das Spiel auch mal wieder vorgenommen, mittlerweile alle Minispiele geschafft, das Giga-Sword aufgelevelt und farme gerade Small Blocks. Aber aus irgendeinem Grund fehlt mir die "Around the world"-Trophäe. Bin gestern abend anhand der Karte von Gamefaqs nochmal alles abgelaufen und habe jede Höhle betreten, die dort gekennzeichnet war, aber nichts passiert.

GIbt es irgendwelche Häuser, die man übersehen kann? Ich habe Raejack, Ortego und Colneria nochmal komplett abgegrast. In den Bossräumen war ich auch überall, und die Höhlen am Lavaberg habe ich auch komplett (denke ich zumindest).

Kommt die Trophäe eigentlich immer erst im Kampf gegen Onyx? Ich habe ihn zwar schon besiegt, aber wenn ich den danach gespeicherten Spielstand verwende leben er und Fuelle ja wieder. Zählt der Raum dennoch schon als besucht? Wenn nicht, dann muss ich ja in regelmässigen Abständen wieder gegen ihn antreten, um herauszufinden, ob ich mittlerweile die fehlende Höhle/Haus/Irgendwas gefunden habe...

Also bei mir kam die erst, nachdem ich das Heroschwert geholt hatte, weil ich nie unten im Grab drin war.

Haste auch alle Truhen auf der Weltkarte geöffnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hinweise. Wollte nur mal eben Bescheid geben, dass es bei mir die Feenhöhle oben auf dem Lavaberg war. Die hatte ich zwar schon frei gesprengt und meines Wissens nach auch schon betreten (immerhin wusste ich ja, dass das eine Feenhöhle war), aber beim nochmaligen Betreten bekam ich dann auch endlich die Around the world-Trophäe.

Für das Moonsword sollten die beiden Feen nicht notwendig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... aber kommt jetzt bitte nicht mit üben und probieren ;)

Trainieren? :D

Ich denke nicht, dass es da sindvolle Tipps gibt.

Man muss halt schnell reagieren und genau wissen, wann man drücken muss.

Kann man nen Dash abbrechen? Glaub das geht nicht, zumindest hab ich's nicht rausgefunden.

Dann könnte man nämlich abbrechen, wenn man merkt, man läuft gegen die Wand und dann in die richtige Position stellen.

Wäre sicher schneller, als von der Wand abzuprallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ich denke ich geb's erstmal auf, hab gestern Spelunker durchgezockt, war doch etwas leichter als erwartet. Vielleicht mach ich mich in ein paar Wochen nochmal dran. xD

Schau Dir das hier mal an, damit sollte die Geschichte recht einfach werden:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=MaL7xRMfvw8]YouTube - ‪(SECRET REVEALED!!) 3D Dot Game Heroes - How to Beat Dash Circuit Block Circuit and Monaca Circuit‬‏[/url]

den Spelunker Mode muss ich auch noch zocken für Platin (damit müsste ich auch die noch fehlenden Blocks für die Schwerter bekommen). Meinste den packt man in unter 8Stunden oder geht man da häufig kaputt?

Den sollte man in acht Stunden eigentlich schon packen. Aber für die eine Trophäe musst Du ihn ja eh zehn Stunden lang spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den sollte man in acht Stunden eigentlich schon packen. Aber für die eine Trophäe musst Du ihn ja eh zehn Stunden lang spielen.

Ok, den Controller kann man ja hinterher auch einfach zur Seite legen, wenn es nur noch darum geht 10Std zu spielen ;) Dachte, dass man in dem Modus öfter kaputt geht und sich das ganze deswegen extrem in die Länge zieht (bei den Schlössern muss man ja dann beispielsweise jedes Mal wieder im 1.Raum anfangen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau da bin ich gerade, hab dann gestern abend irgendwann abgebrochen nachdem ich 3x kaputt gegangen bin ;) Bisher hab ich 2,5Std gespielt, also geht doch relativ zügig. Der Modus macht aber trotzdem irgendwie keinen Spaß ;)

edit: Spelunker Modus ist durch, hab 8h und 7sek gebraucht ;) Jetzt lass ich die Konsole noch etwas laufen, morgen ist Platin dann geschafft, wenn ich das Giga Sword aufgelevelt habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...