Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3


Marc

Recommended Posts

moin skate3.freunde..

sag mal kann es sein, das man die platin trophy in der aktuellen skate 3 version nur mit allen DLC´s erhält?

Hab nur das standard spiel und habe alle trophies außer eine versteckte (dürfte die mit der virusinfektion sein, wobei man die ja so gut wie automatisch online erhält laut leitfaden)... trotz aller trophies außer der einen geheimen da eben, hab ich einen spielstand von 67 % ... versteh das alles nicht, weil ich kein einziges DLC besitze und im leitfaden auch steht, das diese nicht benötigt werden für platin..

hat da jemand n ahnung was da los is??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin skate3.freunde..

sag mal kann es sein, das man die platin trophy in der aktuellen skate 3 version nur mit allen DLC´s erhält?

Hab nur das standard spiel und habe alle trophies außer eine versteckte (dürfte die mit der virusinfektion sein, wobei man die ja so gut wie automatisch online erhält laut leitfaden)... trotz aller trophies außer der einen geheimen da eben, hab ich einen spielstand von 67 % ... versteh das alles nicht, weil ich kein einziges DLC besitze und im leitfaden auch steht, das diese nicht benötigt werden für platin..

hat da jemand n ahnung was da los is??

Nichts ist da los... Das ist ganz normal! Platin heisst nicht automatisch 100%! Platin bekommst du für alle Trophies aus dem Hauptspiel. Die DLCs zählen nicht zur Platin, wohl aber zu den 100%. D.h. du kannst auch mit nur 50% aller Trophies Platin bekommen, wenn es in dem Fall nochmal so viele Trophies per DLC gibt, z.b. bei Burnout Paradise oder Fallout 3. Bei skate 3 sind es weniger, aber das Prinzip ist dasselbe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine hilfe chad..

dann ist das auch gut so..

d.h. auch das die geheimen/versteckten trophies da auch dazu gehören?

da fehlt mir wie gesagt nur die virusinfektion..weiß aber nicht warum ich die nicht bekommen hab, da ich ja schon etliche male online gespielt hab, diese aber trotzdem nicht besitze.. oder hatte ich nicht das glück, das ich mit jemanden gespielt habe der diese besitzt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine hilfe chad..

dann ist das auch gut so..

d.h. auch das die geheimen/versteckten trophies da auch dazu gehören?

da fehlt mir wie gesagt nur die virusinfektion..weiß aber nicht warum ich die nicht bekommen hab, da ich ja schon etliche male online gespielt hab, diese aber trotzdem nicht besitze.. oder hatte ich nicht das glück, das ich mit jemanden gespielt habe der diese besitzt?!

Die bekommst du nur in Ranglisten-Spielen. Freeskate etc. zählt nicht, nur die Ranglisten-Spiele. Sollte dort aber direkt kommen. Spiel einfach mal ein paar Ranglisten-Spiele, dann kommt sie irgendwann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich schneller spinnen? Ich brauch in der Steinbruch Challenge einmal nen 540 spin und einmal nen 720, bekomms aber einfach net hin.

Daraufhin hab ich mir auf Youtube ein Video angesehn und er Type hat sich am Anfang im Absprung schon fast einmal ganz gedreht, wie kann ich das machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich schneller spinnen? Ich brauch in der Steinbruch Challenge einmal nen 540 spin und einmal nen 720, bekomms aber einfach net hin.

Daraufhin hab ich mir auf Youtube ein Video angesehn und er Type hat sich am Anfang im Absprung schon fast einmal ganz gedreht, wie kann ich das machen?

Ja, beide Sticks in die gleiche Richtung drücken. Also bei Absprung den Linken und direkt den Rechten hinterher. Dreht sich dann fast doppelt so schnell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich z.b. nen Trick machen muss, z.B.b beim Maloof Money Cup, muss ich nen 540° Christ Air machen, da kann ich ja net den rechten Stick in ne Richtung drücken und noch O dazu.

Könntest du schon... :smile: Aber in einer Halfpipe sollte es aber auch mit der normalen Drehung gehen. Woanders kannste sowieso keinen 540° Christ Air machen... ;)

EDIT: Übrigens... Gern geschehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

denke auch das das alles über select im replaymodus gemacht worden ist..da hat halt jemand talent für sowas... könnte aber auch sein, das man sowas mit dem filmer pack hinbekommt..weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, was in dieser erweiterung überhaupt alles vorhanden ist :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hi, Frage zum Video Bearbeiten, Wie geht das das so Realistisch rüberkommt, wie zb jetzt hier:

http://youtu.be/snT3N8yZCqw

Also Video bearbeitung an einem Programm das weis ich ja! Aber hier direkt mit Skate3???

Villt kann mir jemand Helfen? o_o

Ist schwer zu erklären. Mit den verschiedenen Kamera-Perspektiven und den verschiedenen Kamera-Typen kann man schon relativ viel machen. Er wechselt viel zwischen Spieler- und statischer Kamera. So schwer ist das garnicht. Ist nicht viel mehr als learning by doing - alles mal ausprobieren und gucken was passiert. Hinzu kommt dass du schon relativ viel Zeit einplanen musst. Die Tricks müssen sitzen, die Line muss sitzen, die Kamera muss richtig positioniert werden. Zu dem, hat er das ja nachträglich aus mehreren Videos zusammengeschnitten. Das wiederum, hat er nicht in Skate3 gemacht.

Allerdings finde ich persönlich, dass die Tricks die er zeigt, höchstens Mittelmaß sind. Kaum schwieriges Zeug dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso die Tricks sind mir erstmal egal xD aber danke fürs antworten und so ^^

Ich werds später mal probieren, habe von Skate3 sogut wie alle extras also müsste ich das auch iwie so hinbekommen, muss ich mich wohl mal genauer damit beschäftigen villt bekomm ich sowas auch hin iwie xD ^___^

Edit: OMG... Ich hab es hinbekommen... Keine Ahnung wie aber ich habs hinbekommen!! xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomm hier nur anfälle! >_< Ich kann nichts Hochladen, weil kurz bevor es Fertig ist wird die Verbindung unterbrochen! >___<

Seit einigen Monaten sind die Skate3-Server völlig am Boden. Du kannst es noch öfter probieren, wenn du Glück hast klappt das, aber du musst damit rechnen dass es nichts wird. EA hat sich mal so ausgedrückt, "wir überarbeiten die Struktur der Skate-Webpräsenz bla bla" oder so ähnlich. Im Zuge dessen, sind diverse Prozesse garnicht, oder nur eingeschränkt nutzbar. Wie du ja bereits festgestellt ast, auch die Upluadfunktion von Videomaterial ist davon betroffen, sowie die Skate-Homepage. Das geht leider schon sehr lange so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit einigen Monaten sind die Skate3-Server völlig am Boden. Du kannst es noch öfter probieren, wenn du Glück hast klappt das, aber du musst damit rechnen dass es nichts wird. EA hat sich mal so ausgedrückt, "wir überarbeiten die Struktur der Skate-Webpräsenz bla bla" oder so ähnlich. Im Zuge dessen, sind diverse Prozesse garnicht, oder nur eingeschränkt nutzbar. Wie du ja bereits festgestellt ast, auch die Upluadfunktion von Videomaterial ist davon betroffen, sowie die Skate-Homepage. Das geht leider schon sehr lange so...

Danke!

Also an der Homepage ist mir das noch nicht aufgefallen, nur am Hochladen von Videos oder Fotos, mittlerweile mache Lad ich nichts mehr! Nur auf Youtube, das gehts noch! o_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad bei der Burb a tron Challenge, wo man das Grundstück erobern muss ( Der Pool).

Ich schaff mittlerweile alles, bis auf den 720° Spin und den Handstand am Dach.

Bei Maloof Money Cup krieg ich alles hin, bis auf den 540° Christ Air und den Air an dem Balken in der Mitte.

Hat jemand Tipps für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...