Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Skate 2 mocht ich aber auch schon nicht.

Gut, wenn das so ist...

Die Spiele ähneln sich halt sehr und in Teil 3 wurden nur kleine Neuerungen eingeführt.

Das finde ich aber auch besser, als direkt den Spieler à la TH:Ride mit Neuerungen zu überfluten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game auch vorbestellt. Hab mir erstmal vor ner Woche Skate2 gekauft weil ich erst wieder durch die Demo auf die Serie aufmerksam geworden bin und Skate 2 ist GEIL:biggrin5:

Wenn der koop noch gut wird und die den Schwierigkeitsgrad nicht nach unten geschraubt haben wird das Spiel der Bringer:biggrin5::biggrin5:

Tony Hawk war mir immer zu langweilig, bei Skate hab ich wenigstens Challenges die ich nicht beim 1. mal schaffe, da hat man wenigstens n Erfolgserlebniss wenn man es nach ner Stunde endlich mal geschafft hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito :D Die Demo war schon so geil.

Ein Team :cool2:

Sie war zwar ziemlich klein, aber wenn man die richtige Stellen kannte und ein paar Freunde dabei hatte, hat sie extremst Spaß gemacht.

Und wie. Vor Allem die neuen Darkflips sind Bombe :smile:

Skate 2 mocht ich aber auch schon nicht.

Wieso postest du hier dann überhaupt wenn dir die "Skate" Reihe nicht gefällt? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs mir auch schon vorbestellt.

Bin erst seit Skate 2 auf die Reihe gestossen, und das war mal ein richtig geiles Game.

Bin eigentlich nicht so der Skatefan, aber auf PS3 machts mächtig Bock

Freu mich wieder auf Hall of meat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon der 1 Teil war der Hammer.

Dann hab ich mir den 2 direkt am Release geholt und da auch in beiden Versionen Platin, so geil sind die Games :cool2:

Teil 1 habe ich nur bei nem Freund gezockt (auf der 360 :facepalm:), weil ich selber noch keine Next-Gen-Konsole hatte. Teil 2 habe ich mir dann selber geholt und Teil 3 werde ich auch am Release in den Händen halten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Game auch schon vorbestellt. Freue mich schon riesig daruf. Das Spiel wird einfach der Hammer. Die Demo fand ich schon geil, wenn auch etwas kurz, aber das macht nichts. Vor allem weil dieses Spiel viel auf Teamarbeit basiert, freue ich mich schon darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...