Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi mal ne frage. wollte grade nen freund über das menü anrufen und seit dem lädt das spiel seit 10 min ist das bei euch auch so? da pasiert einfach garnix

War bei mir gestern genauso... hab die playsi daraufhin ausgeschaltet...Trophy kam aber vorher schon... Scheint online noch nicht ganz ausgereift zu sein! Im Gegenteil... ist extrem unausgereift! Hängt ständig, sobald man online was machen will...Team gucken oder so was...online gezockt hab ich noch garnicht... Hängt das da auch so heftig???

@hesse:

Wenn ich ehrlich bin, hätte ich es mir auch für 70 € geholt, wenn es der Saturn nicht gerade zufällig zum Tiefstpreis rausgehauen hätte!

Tut mir echt Leid für euch, hatte anscheinend extremes Glück! Bin einfach mal auf gut Glück in Saturn spaziert und siehe da...BÄMM! 49€...geil! Direkt 3 Stück abgegriffen... für meinen Bruder und meinen Kumpel gleich mit!

Denke aber, dass man für so eoin Hammerspiel auch mal 70€ blättern kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum ist das Spiel draußen und es sind schon 3 DLCs da echt unglaublich

Skate 3 DLCs

Skate Share Pack (€8.99)

Time is Money Pack (€6.49)

Filmer Pack (€8.99)

3 dlcs direkt am release rauszubringen is echt ne frechheit find ich :dozey:

vor allem noch für so viel geld..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kaum ist das Spiel draußen und es sind schon 3 DLCs da echt unglaublich

Skate 3 DLCs

Skate Share Pack (€8.99)

Time is Money Pack (€6.49)

Filmer Pack (€8.99)

Naja, das Share Pack liegt ja jedem Spiel bei. :smile:

Time is Money ist sinnlos, den dann hast du halt alles fertig und das kannst du so auch machen. :emot-what:

Das einzige was mich aufregt ist das Filmer Pack, €8.99 nur damit man Videos in HD aufnehmen kann :banghead:

Ich hoffe EA geht zu Grunde, weil für sowas Geld zu verlangen ist echt schon eine Frechheit. Jetzt kommt das Spiel für doch relativ "günstige" €50 raus und dann kommt man mit den DLCs wieder auf €70 :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...