Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3


Marc

Recommended Posts

Da die ganze Geschichte bei mir nun gut 3 Jahre her ist, kann ich dir leider beim besten Willen nicht sagen, wie es aktuell aussieht.

Aber wenn die Pässe auch bei den alten Spielen entfernt wrden, dann sollte es wohl gehen. Es war aber auch mal die Rede davon, dass die Server komplett geschlossen werden würden. Ob das nun der Fall, keine Ahnung!

Probier einfach mal aus, ob die im Leitfaden erwähnten trophies noch machbar sind oder nicht mehr. Kannst dich dann gerne im Anschlsss nochmal an mich persölich wenden, dann passe ich es entsprechend an. Oder du wendest dich direkt an die Kollegen vom Leitfadenergänzungsteam. Der Link dazu steht unter jedem Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann sie definitiv noch erspielen, ich habe jetzt alle drei! Das Skate Share-Pack gibts kostenlos im Shop somit kann man das Zeug hochladen, bewerten usw. Für das Logo auf dem Skater braucht man nur wen in der Freundesliste der nen Skater mit eigenem Logo hat und muss dann diesen importieren.

Stimmt, ich kann das auch bestätigen.

Auch wenn das Problem besteht, daß man 6 Leute zusammenkriegen muss, für die eine Online-Trophy.

Aber dafür kann man sich ja verabreden, auch wenn mittlerweile das Spiel nicht mehr so viele Leute spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sie definitiv noch erspielen, ich habe jetzt alle drei! Das Skate Share-Pack gibts kostenlos im Shop somit kann man das Zeug hochladen, bewerten usw. Für das Logo auf dem Skater braucht man nur wen in der Freundesliste der nen Skater mit eigenem Logo hat und muss dann diesen importieren.
Stimmt, ich kann das auch bestätigen.

Auch wenn das Problem besteht, daß man 6 Leute zusammenkriegen muss, für die eine Online-Trophy.

Aber dafür kann man sich ja verabreden, auch wenn mittlerweile das Spiel nicht mehr so viele Leute spielen.

Also, wenn ich euch richtig verstehe, dann sind noch ALLE Trophies erspielbar, das Skate-Share-Pack gibts kostenlos im Store und die Server sind nach wie vor auch noch alle aktiv? Somit ist Platin jetzt wieder für jeden machbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es sind noch alle erspielbar!

Es kann vorkommen, dass das Hochladen von Videos etc. abbricht oder die Verbindung zum Server streikt, aber mit ein wenig Geduld gehts dann doch.

Lediglich das Logo erstellen geht nicht mehr. Mit dem Trick 'Skater importieren' ist die Trophäe aber immer noch möglich (Steht ja auch schon so im Leitfaden)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es sind noch alle erspielbar!

Es kann vorkommen, dass das Hochladen von Videos etc. abbricht oder die Verbindung zum Server streikt, aber mit ein wenig Geduld gehts dann doch.

Lediglich das Logo erstellen geht nicht mehr. Mit dem Trick 'Skater importieren' ist die Trophäe aber immer noch möglich (Steht ja auch schon so im Leitfaden)!

Ok, Danke.

Also ist der Graphics-Editor down, die Server vom Spiel aber noch online.

Ich glaube, ich muss das Spiel nochmal einwerfen, über einen anderen Acc. durchsuchten und dann mal den Leitfaden überarbeiten, wenn ich Zeit finde...

Falls noch jemand nen Tipp zur Verbeserung oder Änderung des Leitfadens da hat, möge er jetzt sprechen... :smile:

Besten dank vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe das problem ich habe die ESSENTIALS Verion von Skate und mochte die 5 Filme und 5 Bilder Tropäe machen da brache ich einen Code das ich das machen kann mit den skatereel und so kann mir jemand helfen danke ;)

LG. Felix

Du brauchst das Skate Share Pack dafür. Das gibts mittlerweile kostenlos im PS-Store.

EDIT: Startpost aktualisiert: Skate Share-Pack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du im Store nach Skate 3 suchst und dir dort alle Addons anzeigen lässt, ist es kostenlos zu kaufen.

Prinzipiell müsste es aus dem Spiel heraus genau gleich sein, habe ich aber nicht getestet.

Außerdem siehst du doch den Preis, ganz egal auf welchem Weg du das nun versuchst zu kaufen.

Also ich versteh die frage nicht wirklich, ist doch eigentlich vollkommen egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo habe folgendes Problem:

05.pngKommerzling!

Erstelle ein Logo und platziere es auf deinem Skater.

[Online-Trophäe]

Hinweis:

Die Seite unter der der "Launch Graphics Creator" verfügbar war ist mittlerweile nicht mehr verfügbar. Die Trophäe ist allerdings dennoch erspielbar. Dafür müsst ihr lediglich das Logo eines anderen Spielers importieren

Wie importiere ich ein Logo ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe folgendes Problem:

05.pngKommerzling!

Erstelle ein Logo und platziere es auf deinem Skater.

[Online-Trophäe]

Hinweis:

Die Seite unter der der "Launch Graphics Creator" verfügbar war ist mittlerweile nicht mehr verfügbar. Die Trophäe ist allerdings dennoch erspielbar. Dafür müsst ihr lediglich das Logo eines anderen Spielers importieren

Wie importiere ich ein Logo ?

Ich glaube, dass man dazu einen Freund anrufen muss. Dadurch wird er dann importiert und auch sein Logo. Bin mir aber nicht mehr sicher, wie das genau war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also nur auf "Anrufen" und dann kommt die Trophäe gleich ?

Wie gesagt, ich weiß es nicht mehr. Versuch mal einen Freund anzurufen. Wenn die Trophy dann nicht kommt, schau mal, ob du das Logo des Freundes über den Shop auf ein Shirt oder Board machen kannst. Der Freund muss natürlich vorher schon ein eigenes Logo erstellt haben und es auch tragen, glaub ich...

Einfach mal testen oder googlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich weiß es nicht mehr. Versuch mal einen Freund anzurufen. Wenn die Trophy dann nicht kommt, schau mal, ob du das Logo des Freundes über den Shop auf ein Shirt oder Board machen kannst. Der Freund muss natürlich vorher schon ein eigenes Logo erstellt haben und es auch tragen, glaub ich...

Einfach mal testen oder googlen...

über den shop habe ich es schon versucht das ging nicht ... also muss es ja über anrufen gehen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über den shop habe ich es schon versucht das ging nicht ... also muss es ja über anrufen gehen :skep:

Erst anrufen, danach in den Shop... ;) Wie die Freunde genau importiert werden, weiß ich nicht mehr. Ich glaube nur, dass es per Anruf funktioniert. Daher alles ohne Gewähr!

EDIT:

So geht's:

To Import Friends Skaters

Go to Career>Main at the pause menu then go down to "edit skaters" go to "import skater" and click on the skater from your friends list

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst anrufen, danach in den Shop... ;) Wie die Freunde genau importiert werden, weiß ich nicht mehr. Ich glaube nur, dass es per Anruf funktioniert. Daher alles ohne Gewähr!

EDIT:

So geht's:

To Import Friends Skaters

Go to Career>Main at the pause menu then go down to "edit skaters" go to "import skater" and click on the skater from your friends list

geht das auch auf Deutsch ? :emot-raise: kann leider nicht so gut englisch :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...