Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3


Marc

Recommended Posts

ja das finde ich auch teil 4 wär super!!! is echt ein hammer game auch wenn ich am anfang die steuerung scheiße fand,find ich sie im nachhinein genau richtig! ;-)

könnt ihr ja bei ea games feedback geben das ihr auch für nen 4 teil seit. so hab ichs bei fb gemacht u die haben sich darüber gefreut u es weitergegeben. es kann nie schaden wenn viele ein positves feedback abgeben. man weiß ja nie was darauß wird ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meines wissens sind die zum Aufnehmen & hochladen von Fotos und Videos gedacht. Also die Trophäen müssten weiterhin holbar sein. :biggrin5:

Genau dafür gibt es aber Trophäen. ^^

Die werden dann nicht mehr erreichbar sein, wenn die diese Dienste abstellen.

Die Trophäe Kommerzling! könnte davon aber betroffen sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für ein Glück, dass ich diese News gelesen habe, konnte gestern die letzte fehlende Trophäe einfahren :D

Nichts zu danken. ;)

Habs auch nur erfahren, weil ich zufälligerweise explizit danach gegoogelt hab.

Schweinerei von EA, die hatten das Statement ruhig etwas öffentlicher machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob die Server gut sind oder nicht ist EA egal. Wenn die Spielerzahlen unter 1% ihrer Gesamtspielerzahlen sinken, dann geht der Server zu. Egal ob das jetzt ein Skate oder ein Need for Speed ist.

Es ist dennoch eine riesen Frechheit! :cry2:

Es gibt haufenweise Spiele die genau wegen so einem "System" untergehen.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist wie lange auf dem Markt? Die drei Trophäen stellten wie viel Aufwand dar? Gerade bei solchen Trophäen muss man doch vorsichtig sein - EA hat das ja auch mit einem indizierten anderen Titel (Thema Masken erstellen) so gehandhabt.

Kann mir schon vorstellen, dass die Server viel Platz brauchen, wenn viel Video-Material, Fotos und Skate-Parks hochgeladen werden. Jedoch sollte die Instandhaltung solcher Server bei so einer DLC-Politik (Share-Pack kaufen trotz Neukauf) auf keinen Fall finanzielle Probleme bereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das stimmt, ist es nicht fair das die DLC´s noch im Store angeboten werden! Schade das niemand aber wirklich niemand darüber ein Auge hat, wer überhaupt noch "da" ist an Herstellern und welche nicht mehr... sodass im nach hinein die DLC rausgenommen werden, wo die Studios / Hersteller schon Pleite / Insolvenz gegangen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...