Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3


Marc

Recommended Posts

2 online trophäen fehlen mir aber ich verstehe nicht warum sie nicht kommen:

1 x Teamspieler und

1 x Grundstückrocker

ich mache die bedingungen, aber die kommen einfach nicht

kann mir einer weiterhelfen?

vllt gibt es ein trick den man anwendet? wenn ja, dann schirtt für schritt mir sagen ^^

Gründstückrocker ist bei uns nicht gekommen, weil das ein "Nicht-Ranglisten"-Spiel war. :facepalm: Ich brauch aber noch die Trophäen Du hast gewonnen! und High Five. Können wir die mal fix machen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie mache ich den Handplant am Dach bei "Der 'Burb-a-tron" (Erobere das Grundstück)? Alle anderen Sachen in der Liste schaffe ich, nur der Handplant will nie klappen.

Musst eigentlich nur viel hin und her und dabei bisschen pumpen, dann klappt das schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine frage hat immer noch niemand beantwortet!

ich stelle sie nochmal:

2 online trophäen fehlen mir aber ich verstehe nicht warum sie nicht kommen:

1 x Teamspieler und

1 x Grundstückrocker

ich mache die bedingungen, aber die kommen einfach nicht

kann mir einer weiterhelfen?

vllt gibt es ein trick den man anwendet? wenn ja, dann schirtt für schritt mir sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst eigentlich nur viel hin und her und dabei bisschen pumpen, dann klappt das schon ;)

Pumpen ist kein Problem, die Höhe pack ich locker. Nur ist dann noch eine 2-Meter Lücke zwischen mir und der Dachkante. Ich drück immer auf R1, aber nichts passiert.

Edit: hab grad gemerkt, dass das hier mein 4000ster Post war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pumpen ist kein Problem, die Höhe pack ich locker. Nur ist dann noch eine 2-Meter Lücke zwischen mir und der Dachkante. Ich drück immer auf R1, aber nichts passiert.

Edit: hab grad gemerkt, dass das hier mein 4000ster Post war :D

Am besten die kleine Ecke neben diesem Love-Seat Kanal pumpen danach anfahren ohne zu pushen dann die Transition bis zum Absprung pumpen und sofort R1 drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habe ein problem bei folgender Trophäe:

05.pngKommerzling!

Erstelle ein Logo und platziere es auf deinem Skater.

[Online-Trophäe]

Logos könnt ihr auf skate.Create unter "Launch Graphics Creator" erstellen. Habt ihr ein Logo erstellt, geht auf "Send to game". Nun findet ihr euer erstelltes Logo unter start.png , dann "Skater bearbeiten". Wählt ein anpassbares Kleidungsstück oder Deck und platziert dort euer Logo.

Das Problem liegt bei der Anmeldung auf der Seite, ich zitiere mal mich selbst aus einem anderen Thread:

Einloggen kann ich mich, aber wenn ich mich vorher mit meinem PSN-Konto anmelde und mich dann bei Origin anmelden will (um die Konten zu verknüpfen), kommt folgende Meldung:

{{connect_error_tp_account_in_use}}

Liegt es vielleicht daran, dass ich für beide Accounts die selbe Email-Adresse verwende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der gleichen Mail-Adresse liegt es glaub ich nicht. Ich benutze auch für beides die selbe.

Aber ehrlich gesagt hab ich von Origin noch nie was gehört. Vielleicht schau ich einfach nicht genau hin, aber ich glaub bei mir steht nur was vom EA Konto, welches verknüpft wird.

Am besten die kleine Ecke neben diesem Love-Seat Kanal pumpen danach anfahren ohne zu pushen dann die Transition bis zum Absprung pumpen und sofort R1 drücken

Danke, der Tipp war Gold wert :smile:. Habs endlich geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An der gleichen Mail-Adresse liegt es glaub ich nicht. Ich benutze auch für beides die selbe.

Aber ehrlich gesagt hab ich von Origin noch nie was gehört. Vielleicht schau ich einfach nicht genau hin, aber ich glaub bei mir steht nur was vom EA Konto, welches verknüpft wird.

Wenn ich mich auf skate.create.com mit meinem EA-Konto einlogge und auf Graphic-Creator klicke, kommt eine Meldung,

dass ich nicht mit einer PS3-/Xbox-Perona eingeloggt sei und dass Bild nicht an meinen Account senden könne.

Um meinen EA-Account mit meinem PSN-Konto zu verknüpfen,

soll man sich auf ea.com zuerst mit seinem PSN-Konto anmelden und dann mit dem EA-(Origin)konto. Aber das funktioniert nicht :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Skater von Freunden benutzen oder wie meinst du das?

ja klar nach dem importieren kannst du damit auch fahren klar ;)

am besten n kumpel suchen, der zieht n tshirt mit seinem logo an, dann importierst du schnell seinen skater und dann hast die trophäe :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnen sich die DLCs? Wie viele Challenges gibt es insgesamt mit den DLCs?

naja wie man es nimmt..allzu viele challenges sind das nich pro dlc...

bekommst auch für jede gemeisterte aufgabe schon die jeweilige trophäe..also kannst dir ja im leitfaden ausrechnen wieviele das sind..:cool2:

die neuen welten und umgebungen sind aber anfürsich ganz cool..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...