Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 2010 Meister


Recommended Posts

7B942BFA7450E6B70674094A8BDDFB139AB58A7C.PNGFIFA WM 2010 -Meister

Besiege alle 32 Teams, die sich für die FIFA WM 2010 qualifiziert haben.

Wenn man den Gegner besiegt hat bekommt man die Landesflagge als Ball.

Kann man auch im Elfmeterschießen und auf Amateur machen.

Vielleicht Hilft euch die Liste ein wenig.

  1. Südafrika (Veranstalter)
  2. Ghana
  3. Elfenbeinküste
  4. Kamerun
  5. Nigeria
  6. Algerien
  7. Niederlande
  8. England
  9. Spanien
  10. Deutschland
  11. Dänemark
  12. Serbien
  13. Italien
  14. Schweiz
  15. Slowakei
  16. Griechenland
  17. Slowenien
  18. Portugal
  19. Frankreich
  20. Brasilien
  21. Paraguay
  22. Chile
  23. Argentinien
  24. Uruguay
  25. Mexiko
  26. USA
  27. Honduras
  28. Australien
  29. Japan
  30. Südkorea
  31. Nordkorea
  32. Neuseeland
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Liste gibt es doch schon oder täusche ich mich etwa ?

ja im leitfaden ist ein spoiler und da kann man sich eine datei runterladen und da ist die liste drin, wo man dann auch noch gleichzeitig ein ergebnis eintragen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das egal mit welchem team man gegen diese teams spiel??? und die landesflaggen die man dann bekommt, wo kann man sich die anschauen ? danke im Vorraus !

Jap, Team, Modus und Schwierigkeitsgrad (zumind. offline) ist egal. Ich hab alle im Elfmeterschießen besiegt, hat gleich noch den Vorteil das man das Elfmetersystem verstehen lernt.

Die Landesflaggen sieht man unter Spieleinstellungen, dann zur Ballauswahl und dort einfach durchschalten, hinter den offiziellen Bällen kommen dann die Landesbälle (natürlich nur von den Teams die man besiegt hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, Team, Modus und Schwierigkeitsgrad (zumind. offline) ist egal. Ich hab alle im Elfmeterschießen besiegt, hat gleich noch den Vorteil das man das Elfmetersystem verstehen lernt.

Die Landesflaggen sieht man unter Spieleinstellungen, dann zur Ballauswahl und dort einfach durchschalten, hinter den offiziellen Bällen kommen dann die Landesbälle (natürlich nur von den Teams die man besiegt hat).

danke für die schnelle antwort :) ... na dann werde ich mich mal heute an die arbeit ran machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...