Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Missionen der Roaches


ColdPhoenix

Recommended Posts

Hallo. :)

Ich habe mich schon etwas länger darüber gewundert, wo die 3. Gruppe bleibt. Nun gut. Gestern habe ich die 6. + 7. Agenturmission abgeschlossen. Super. Vor der 6. hat er mir gesagt, ich könnte mir aussuchen, ob ich zu den Reapers, den Ular Boys oder den Roaches gehen - nur das ich noch nie von der Roaches gehört habe.

Ich habe keine Mission der Roaches, sei es Gruppenmission oder Festungsübernahme abgeschlossen bzw. überhaupt auf der Karte eingezeichnet bekommen. Ich habe keine freie Festungsübernahme mehr; und habe genau 6 Stück, die der Ular Boys und Reapers.

Ich habe mir im Internet also eine Karte geholt und bin zum Hauptquartier der Roaches gegangen; es gibt keine ANzeige, nichts was ich machen könnte.

Woran könnte es noch liegen? :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Kartenlegende deaktivieren und nur die Gruppenmissionen/Festungsübernahmen anzeigen lassen, du hast sie sicher übersehen.

2. Den Allgemeinen Thread benutzen, der reicht für sowas auch!

1. Ich bin nicht blöd. Habe ich schon längst gemacht. Ist nichts drauf. Und man übersieht nicht ausgerechnet alle einer Gruppe.

2. Ich sehs.

Edit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo? Oder meinst du die Reapers Mission da oben? :S

Sorry hab mich vertan:D ...aber an der küste wo die Mission ist müssten eig. alle festungübernahmen sein ..scheint ein Bug zu sein

Lösch mal deine Spieldaten anders wüsste ich keine Lösung ...SORRY nochmals:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst mir nicht erzählen, dass ich kein Platin mehr bekommen kann?

Nicht direkt ...im Notfall müsstest du alles von JustCause 2 löschen und wieder von vorne Spielen .

Oder du stellst das PS3 System mal wieder neu her ...nur obs hilft weiß ich nicht:frown:

@ Bossy: In dem Video geht er über die stelle wo die Festungübernahme sein sollte nur da ist keine^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ MrRump

Hast du am Anfang des Spiels den keine Missionen für alle 3 Gruppen gehabt?

Ich dachte, dass man für alle 3 Gruppen am Anfang je 1 Mission abschließen musste, um mit der Story voran zu kommen. Ist aber schon länger her...

Mögliche Lösungen:

  • Spiel löschen und neu installieren (nicht die Savegames)
  • Versuche mal Sammelobjekte von der jeweiligen Gruppe einzusammeln vielleicht kommt dann auch eine Mission für die Gruppe.
  • Richte enorm viel Chaos. Ab einem gewissen Wert sollte ein Auftrag kommen.

1. Kartenlegende deaktivieren und nur die Gruppenmissionen/Festungsübernahmen anzeigen lassen, du hast sie sicher übersehen.

2. Den Allgemeinen Thread benutzen, der reicht für sowas auch!

  1. Was soll das bringen, wenn es keine Aufträge gibt? Du gehst anscheinend davon aus, das jeder schon die 75% Fortschritt erspielt hat. Man muss viel Chaos anrichten um Aufträge oder Übernahmen freizuschalten. Nebenbei erkennt man auch so ganz gut die Sterne auch ohne Deaktivierung. Es hat nichts mit Blindheit oder Übersehen zu tun sondern mit dem Chaoswert des Spielers.
  2. Die Fragen gehen oft und gerne im Allgemenune Thread verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...