Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Pakt mit dem Teufel


Forseti777

Recommended Posts

Und schon steht das Fass Sonnencreme neben dir! Allerdings stammt der UV-Schutz-Wert aus dem Mittelalter, so dass du nach wenigen Minuten riechst, wie ein knackiges Broiler.

 

Ich wünsche mir ein UFO, welches sich nur von mir bedienen lässt. [Also aus meiner Sicht natürlich ein FO, denn es ist mir ja bekannt^^.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und zack! Findest du dich auf einer anfangs menschenleeren Terrasse wieder, liegend in einem Sonnstuhl. Die Gefrierschicht deiner eisgekühlten Limonade schmilzt langsam dahin, kalte Wassertropfen perlen auf deinen aufgeheizten Körper. Und es kommt noch besser: Es erscheinen leicht bekleidete und erotisch verschleierte Damen und verwöhnen dich, liebkosen deinen Körper. Sie tun alles für dich - mit Happy End. Kurz nach der sprudelnden Ekstase öffnest du deine Augen. Auf deinem Schoß sitzt

Spoiler

Conchita Wurst

 

Ich wünsche mir schlechtes Wetter, um keine Ausreden erfinden zu müssen, weshalb ich den ganzen Tag am Daddeln bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du wünschst - es zieht ein Gewitter auf, ein regelrechter Sturm, mit Regen, Wind und grellen Blitzen. Einer dieser Blitze schlägt jedoch in deinem Haus ein und legt die gesamte Elektrik lahm.

 

Ich wünsche mir Rückenwind, um den schlechten Geruch der Tomaten und des Regenschirmes nicht ertragen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon bläst der Wind von hinten! Immer noch gejagt von den Bauern nimmt der Wind aber immer weiter Fahrt auf. Die Tomaten und Eier brauchen gar nicht mehr geworfen werden - der Wind ist so stark, dass sie von selbst abheben und zu gefährlichen Stinkbomben werden, denen du dich nach anfänglicher Gegenwehr geschlagen geben musst.

 

Ich wünsche mir für mein (Zocker-)Heim einen faradayschen Käfig, um der Gefahr des Stromausfalls zuvor zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommst du, leider erzeugen die ständig einschlagenden Blitze eine so große statische Ladung, dass jeglicher Signalverkehr zwischen dir und der Aussenwelt zum Erliegen kommt und dein Bildschirm durchgehend flimmert

 

Ich wünsche mir die Trophies-App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und schon sind die beiden Stinkbomben wahre Gaumenschmause. Folglich entstehen unlängst neue Arten der Hühneraufzucht (Gammeleier-Hühner), sowie neue Tomatensorten (mit Kompost-Fruchtfleisch). Sowohl die Entwicklung, als auch die Aufzucht präsentieren sich als - vorsichtig ausgedrückt - problematisch. Nachfrage und Preis explodieren aber förmlich! Andere Agrarzweige bleiben außen vor, die Produktion beschränkt sich ausschließlich auf die beiden neuen Gourmet-Kassenschlager. Jedoch kann der Bedarf nicht zufriedenstellend gedeckt werden, obwohl die Preise gleichbleibend hoch sind. Das Ende vom Lied: Schließlich essen alle wieder Brot und trinken Wasser.

 

Ich wünsche mir einen störfreien und unkaputtbaren Energieerzeuger unter meinem faradayschen Käfig, um völlig autark leben zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesagt, getan. Schon rattert im Hintergrund eine Routine los, welche sämtliche Beiträge von @Odskyr an die Moderatoren und Admins meldet. Genervt von 1.703 Nachrichten-Eingängen, dauert es keine 5 min und Odskyr ist Foren-Geschichte! :emot-ghost:

 

Ich wünsche mir, dass ich die für mich hörbaren Frequenzen in meinem Kopf frei wählen kann. echtjo.png.74bf23b083dafa0a2bca9762820366ba.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Ding! Dein Organismus trotzt allen Widrigkeiten, jedoch fallen kurz danach deine Arme und Beine ab, so dass nur dein Rumpf zurückbleibt und deine Hoden auf dem Boden schleifen. Aber Hauptsache gesund!

 

Ich wünsche mit die Fähigkeit, die Zeit manipulieren zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegst du, aber du kannst sie nur schneller vorwärts laufen lassen und währenddessen altert dein Körper doppelt so schnell wie alles andere.

 

Ich wünsche mir kybernetische Arme und Beine dem Rest meines Körpers entsprechend, die so funktionieren wie ich es will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon bist du ein Cyborg! Leider setzt direkt danach monsunartiger Sauerregen ein, welcher sich die kommenden Jahre auch nicht verziehen will. Über kurz oder lang wirst du deinen sicheren Hort verlassen müssen, was unweigerlich dazu führt, dass das bei dir verbaute Metall rostet, du chronische Kurzschlüsse erleidest und mit aufquellenden Kunststoffen zu kämpfen haben wirst. 

 

Ich wünsche mir, die Welt 'aus den Angeln heben' zu können. echtjo2_wr.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So soll es sein. Allerdings nicht diese Welt, sondern eine symbolische Welt, nämlich die Welt deines Humors. Tust du es nur ein einziges Mal, wird niemand mehr in der Lage sein deine Witze oder Späße zu verstehen, sodass dir nach und nach alle Menschen mit Abscheu begegnen... aber du könntest es.

 

Ich wünsche mir von echtjaoha Schicksalsschläge die nicht schon bekannt sind oder leicht auszutricksen wären.

Spoiler

Meine Cyborg-Teile funktionieren wie ich es will, ergo sind sie säurebeständig :P

 

EDIT: Es tut mir Leid @echtjaoha. Als ich das geschrieben habe, war ich ziemlich schlecht drauf.

 

Ich wünsche mir ein paar freie Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erhole dich! Die freien Tage hattest du ja jetzt... Direkt am ersten Arbeitstag, nach deiner Erholungsphase, klingelt es plötzlich an der Pforte. Bereits in Arbeitsstimmung öffnest du, nichts Böses ahnend, die Tür. Schon macht es 'klick' und die 'Acht' wurde dir angelegt - von einem asiatischen Gulag-Betreiber. Er stammelt irgendeinen nicht verständlichen Kauderwelsch, so dann werden dir die Augen verbunden. Nach einer strapaziösen Reise löst man deine Fesseln mitsamt Augenbinde. Du befindest dich in einem koreanischen Zwangs-Arbeitslager und es gibt viel zu tun! Willkommen in der Familie!

 

Ich wünsche mir einen nicht enden wollenden Vorrat an Cherry Coke.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Wunsch geht in Erfüllung. Du bekommst eine Flasche Cherry Coke die du niemals öffnen kannst. Weder der Deckel wird sich durch drehen öffnen noch durch Gewalt. Auch die Flasche ist leider unzerstörbar. Somit hast du deinen nie enden wollenden Vorrat und gleichzeitig ist dieser auch recht platzsparend.

 

Ich wünsche mir ein Schaf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wachst du neben einem flauschigen Plüsch-Schaf auf. Doch Moment! Irgendwas stimmt hier nicht. Ein beißender Geruch steigt dir in die Nase. Durch deine bereits tränenden Augen erkennst du das Malheur: Das Schaf ernährt sich von seinen eigenen Kot, sieht dabei aber wenigstens zufrieden aus...

 

Ich wünsche mir eine bereits geöffnete und eisgekühlte Cherry Coke, deren Inhalt sich beim Gießen oder Trinken niemals leert, und die schmeckt, als ob sie gerade frisch geöffnet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...