Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war eigentlich eure schnellste Platin?

Tim_Drake

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir wars Terminator Salvation, keine Ahnung wie viel Stunden genau. Aber en geübter Shooter Spieler macht das Ding wahrscheinlich in 4-5 Stunden, wer mit weniger Übung in 6-8 Stunden.

Geschrieben

Von den Spielen die ich habe, würde ich sagen Heavy Rain.

Vielleicht 20h?

Irgendwie so :)

Geschrieben

alleine von der spielzeit gibts es mehrere die so ca. 20 stunden gebraucht haben.

im kürzesten zeitraum hingegen hab ich GH WoR platiniert. 2 tage nach release hats bling gemacht und ich war erster im forum und 3. weltweit ;)

Geschrieben
alleine von der spielzeit gibts es mehrere die so ca. 20 stunden gebraucht haben.

im kürzesten zeitraum hingegen hab ich GH WoR platiniert. 2 tage nach release hats bling gemacht und ich war erster im forum und 3. weltweit ;)

Respekt! ;)

Geschrieben

assassins creed 2. an einem tag. am morgen angefangen, nacht durchgemacht und fast um die gleiche zeit dann platin.

tomb raider underworld. 1 mal durchgespielt dann auch schon platin

Geschrieben

schnellste platin war eindeutig bei mir "Terminator Salvation" in 5-6 stunden auf schwierig war alles geregelt xD. 11 gold + platin was will man mehr :P

Geschrieben

Schnellste war bei mir Spare Parts. In ca. 6 Stunden Platin gehabt. Ohne Bug wäre es schneller gegangen.

War aber nen schönes Spiel für zwischendurch un sein Geld wert.

Geschrieben

Mini Ninjas, würde ich jetzt mal so spontan sagen.

Das Spiel war ja relativ kurz und leicht, aber auch wenn die Platin schnell und einfach zu erreichen war, hat das Spiel eine Menge Spaß gemacht. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...