Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Lost Planet 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gab damals noch Leute, wie mich, die das normal gespielt haben, bevor die ganzen anderen lamen Booster kamen und sich zu schade für das Spiel sind.

Ok, also willst du mir damit sagen das: Du nach sagen wir mal 200 Ranglistenspielen (wegen den 100 Siegen) noch 300 übrig hattest? Und da dir das Spiel so extrem gefallen hat, hättest du lieber regulär weitergespielt (5-10 Minuten Runden) statt die 2 Sekunden pro Runde Taktik genutzt zu haben? xD. Sorry aber für mich hat das nichts mit Spiel genießen zu tun... Ich würde mal eher sagen du kanntest die Methode damals nicht... Oder hat es so Spaß gemacht die Platin von 120-150h künstlich auf 250h zu ziehen?

Mir hat das Spiel extrem viel Spaß gemacht und ich hab auch meine Zeiten in anderen Trainings Missionen ausgebaut und den Onlinemodus genossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hast du sie gemacht? 2014? Ich habe sie 2010 gemacht. Da liegen 4 Jahre Unterschied zwischen. ;) Und ja, mir hat es damals Spaß gemacht. Die 500 Spiele waren kein Problem. Das Problem waren nur die 100 Siege. Scheiß Team = Niederlage. Daher hab ich die beiden Trophäen auch im Abstand von 5 Stunden nacheinander bekommen. Erst 500 Spiele und danach 100 Siege. Soviel dazu. ;)

Ich war hier der Zweite im Forum mit Platin. Mit dem Ersten hier hab ich geboostet. Er war nur schneller wegen zufälligen Siegen in den Faktionsmatches. ABer er und ich habe nur Namen beboostet. Keinerei Matches und Siege. Und was durch das Boosten der SChadens-Noms an Siegen reinkam war vernachlässigbar - vllt 40-50 Siege oder Spiele.

Hab nit umsonst mit 300+ gevotet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hast du sie gemacht? 2014? Ich habe sie 2010 gemacht. Da liegen 4 Jahre Unterschied zwischen. ;) Und ja, mir hat es damals Spaß gemacht. Die 500 Spiele waren kein Problem. Das Problem waren nur die 100 Siege. Scheiß Team = Niederlage. Daher hab ich die beiden Trophäen auch im Abstand von 5 Stunden nacheinander bekommen. Erst 500 Spiele und danach 100 Siege. Soviel dazu. ;)

Ich war hier der Zweite im Forum mit Platin. Mit dem Ersten hier hab ich geboostet. Er war nur schneller wegen zufälligen Siegen in den Faktionsmatches. ABer er und ich habe nur Namen beboostet. Keinerei Matches und Siege. Und was durch das Boosten der SChadens-Noms an Siegen reinkam war vernachlässigbar - vllt 40-50 Siege oder Spiele.

Hab nit umsonst mit 300+ gevotet.

Also wenn du 500 Spiele gebraucht hast um die 100 Siege Trophäe zu holen warst du entweder nicht besonders gut, oder wurdest wirklich nur ins Verlierer-Team gesteckt. Also so um die 30 Siege hab ich auch so online geholt und dafür hab ich nur 45 Spiele spielen müssen (und das war nicht nur weil mein Team zu gut war).

Mit dem Boosten ging es zwar schneller, aber selbst ohne sollte der MP in max. 25h Geschichte sein.... Ich wäre bei 150-200 Spielen gewesen und dann hätte ich noch 300 machen müssen.

Ist aber kein Problem da das eh Privat erfolgen kann. Sehe es deswegen gar nicht ein die auch im Ranglisten-Modus zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Spiel ist es egal, ob man gut ist oder nicht. Was nützt es einem, wenn man selbst gut ist und schlechte Mitstreiter hat? Man kann vieles kompensieren. Alles aber garantiert nicht. Außerdem haben damals sehr viel mehr gespielt als heute. Ich bin und war unter den Top 30 mit Platin. Hab halt von Mai bis September fast nichts anderes gespielt. Daher kann ich sagen, dass es Spaß gemacht hat.

Und ich hab grad geschaut. Alle Namen hatte ich 1 Tag nach 500 Matches und 100 Siegen. Da waren ergo schon die geboosteten Schadens-Noms drin, weil die Faktions-Noms die letzten waren, die ich bekommen habe. Ergo hatte ich damals bessere Spieler, weils auch mehr gespielt haben. Das man heute nur noch boostet, weils weniger spielen ist logisch. Aber alleine für alles ohne boosten 25h? Nein! Weder damals noch heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In dem Spiel ist es egal, ob man gut ist oder nicht. Was nützt es einem, wenn man selbst gut ist und schlechte Mitstreiter hat? Man kann vieles kompensieren. Alles aber garantiert nicht. Außerdem haben damals sehr viel mehr gespielt als heute. Ich bin und war unter den Top 30 mit Platin. Hab halt von Mai bis September fast nichts anderes gespielt. Daher kann ich sagen, dass es Spaß gemacht hat.

Und ich hab grad geschaut. Alle Namen hatte ich 1 Tag nach 500 Matches und 100 Siegen. Da waren ergo schon die geboosteten Schadens-Noms drin, weil die Faktions-Noms die letzten waren, die ich bekommen habe. Ergo hatte ich damals bessere Spieler, weils auch mehr gespielt haben. Das man heute nur noch boostet, weils weniger spielen ist logisch. Aber alleine für alles ohne boosten 25h? Nein! Weder damals noch heute.

Man muss ja außer den 100 Siegen nichts machen (die 500 Spiele sind ein Witz). Die Schaden-Noms gehen auch offline DEUTLICH schneller und die paar wo man online machen muss dauern 25-30min pro Stück und damit meine ich von 0 auf 100.000 ^^. Man braucht nur das richtige Setup. Also 25h is schön möglich (aber natürlich auch die schnellste Variante überhaupt).

Also im Grunde: 100 Siege in 25h und dann halt die 500 Spiele in 2h mit einem Partner machen. Wenn man jedoch 500 spielen will, dauert es denk ich mal 75-100h, je nachdem wie schnell die Runden enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile sind mehr als 2 Monate vergangen seit meiner Anfrage zwecks Onlinetrophäen boosten! Und nach wie vor sind keine 4 Leute zusammen gekommen! Schade aber dann kann ich wohl die Trophäen vergessen. :eek6::cry2:

Tja, die ganzen ernsthaften Platinierer sind halt schon fertig :P. Momentan hast du also nur Leute die vor dem WR Angst haben, bzw. 10-15 Leute die damals einen geschenkten WR geholt haben und jetzt das Spiel nicht beenden wollen. Wenn du Leute suchst, geh ins .org Forum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile sind mehr als 2 Monate vergangen seit meiner Anfrage zwecks Onlinetrophäen boosten! Und nach wie vor sind keine 4 Leute zusammen gekommen! Schade aber dann kann ich wohl die Trophäen vergessen. :eek6::cry2:

Hatte damals selber hier mehrere Monate nach Leuten gesucht für die Enmotes und Fazit:

Bei der Session von damals brauchst dich auch nicht wundern. Schließlich saßen wir +2h für die Enmotes GJ, weil 2 gewisse Herren sich lieber über Headset unterhalten hatten und irgentein Mist gemacht hatten, anstatt mal in den Chat vorbei zu schauen. :ciappa:

Ein Wunder dass wir es dann doch noch letztendlich bekamen. :biggrin5:

Wie würde dass nur bei dem Rest ausgehen... vorallem wenn man Gunner mit 4 Leuten macht. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, die ganzen ernsthaften Platinierer sind halt schon fertig :P. Momentan hast du also nur Leute die vor dem WR Angst haben, bzw. 10-15 Leute die damals einen geschenkten WR geholt haben und jetzt das Spiel nicht beenden wollen. Wenn du Leute suchst, geh ins .org Forum...

geschenkt pfff . war harte arbeit erstma dahinter zu bekommen .... also bitte - aber sonst trifft es das ganz gut xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das damals sogar gar nicht mal so viele Leute waren mit Advanced 2-3. Das wird in den "Erzählungen" manchmal ein bisschen falsch dargestellt. :biggrin5: Aber mindestens genauso viele Leute hatten sich zu dieser Zeit (Ende 2011 / Anfang 2012) einen WR in einem anderen Level als Advanced 2-3 geholt.

Mittlerweile sind mehr als 2 Monate vergangen seit meiner Anfrage zwecks Onlinetrophäen boosten! Und nach wie vor sind keine 4 Leute zusammen gekommen! Schade aber dann kann ich wohl die Trophäen vergessen. :eek6::cry2:

Wenn du noch Leute für Sachen suchst, die man bequem an einem Abend abwickeln kann (Emotes, Kapitel-GJs usw.), dann gib Bescheid, da helfe ich (meistens...) gerne aus.

Und für die 100 Ranglistensiege & Schütze: wenn du im org-Forum niemanden findest, dann spiel eben einfach ganz normal. Vorausgesetzt natürlich, es ist noch einigermaßen was los auf den Servern. Hab' das damals auch ohne boosten gemacht mit Team Deathmatch.

500 Matches und die Kills kannst du auch zu zweit in privaten Matches boosten (wobei man die 1000 Kills schon bekommen sollte, wenn man die anderen beiden Trophies ohne boosten macht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das damals sogar gar nicht mal so viele Leute waren mit Advanced 2-3. Das wird in den "Erzählungen" manchmal ein bisschen falsch dargestellt. :biggrin5: Aber mindestens genauso viele Leute hatten sich zu dieser Zeit (Ende 2011 / Anfang 2012) einen WR in einem anderen Level als Advanced 2-3 geholt.

Wenn du noch Leute für Sachen suchst, die man bequem an einem Abend abwickeln kann (Emotes, Kapitel-GJs usw.), dann gib Bescheid, da helfe ich (meistens...) gerne aus.

Und für die 100 Ranglistensiege & Schütze: wenn du im org-Forum niemanden findest, dann spiel eben einfach ganz normal. Vorausgesetzt natürlich, es ist noch einigermaßen was los auf den Servern. Hab' das damals auch ohne boosten gemacht mit Team Deathmatch.

500 Matches und die Kills kannst du auch zu zweit in privaten Matches boosten (wobei man die 1000 Kills schon bekommen sollte, wenn man die anderen beiden Trophies ohne boosten macht).

Erzählungen? ^^. Ich habe selber die Rangliste gesehen (und habe auch eine 20sec Zeit in der Mission xD). Fast alle 20-35 Plätze sind Deutsche.... 10 ist das Minimum, ich glaube es waren aber 11 oder 12.

Da hat er Recht, spiel den MP einfach normal, boosten ist hier eh langsamer wenn man einigermaßen OK spielt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzählungen? ^^. Ich habe selber die Rangliste gesehen (und habe auch eine 20sec Zeit in der Mission xD). Fast alle 20-35 Plätze sind Deutsche.... 10 ist das Minimum, ich glaube es waren aber 11 oder 12.

Ja, aber es hatten in dem Level nicht alle den Sprung auf den 1. Platz geschafft - ich zum Beispiel. ^^

Ich hatte mich damals (wie viele) vom LP2-Fieber anstecken lassen, das Lo und Diamh in ihren Platinprojekten verbreitet hatten. Aber ich war einfach zu spät dran - als mein Spiel noch mit der Post unterwegs war, war die Zeit schon auf 25 oder 23 Sekunden gesunken. Hatte es dann noch 'ne Weile versucht, ich hatte aber noch nicht mal das optimale MG für die Mission. Also anderes Level gesucht und da dann den WR geholt. Die meisten, die es in 2-3 nicht mehr geschafft hatten, hatten dann aber aufgegeben.

Deswegen waren es denke ich eher unter 10. Leute mit anderen Levels so ungefähr 5-6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, aber es hatten in dem Level nicht alle den Sprung auf den 1. Platz geschafft - ich zum Beispiel. ^^

Ich hatte mich damals (wie viele) vom LP2-Fieber anstecken lassen, das Lo und Diamh in ihren Platinprojekten verbreitet hatten. Aber ich war einfach zu spät dran - als mein Spiel noch mit der Post unterwegs war, war die Zeit schon auf 25 oder 23 Sekunden gesunken. Hatte es dann noch 'ne Weile versucht, ich hatte aber noch nicht mal das optimale MG für die Mission. Also anderes Level gesucht und da dann den WR geholt. Die meisten, die es in 2-3 nicht mehr geschafft hatten, hatten dann aber aufgegeben.

Deswegen waren es denke ich eher unter 10. Leute mit anderen Levels so ungefähr 5-6.

Mhm, ich verstehe echt nicht wie du da eher 4-2 nehmen könntest :P. In 2-3 hatte ich mach einer Stunde 20sekunden :P. Der jetzige mit 18 Sekunden ist zwar nicht wikrlich machbar, aber früher hätte ich eher 2-3 gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber es hatten in dem Level nicht alle den Sprung auf den 1. Platz geschafft - ich zum Beispiel. ^^

Ich hatte mich damals (wie viele) vom LP2-Fieber anstecken lassen, das Lo und Diamh in ihren Platinprojekten verbreitet hatten. Aber ich war einfach zu spät dran - als mein Spiel noch mit der Post unterwegs war, war die Zeit schon auf 25 oder 23 Sekunden gesunken. Hatte es dann noch 'ne Weile versucht, ich hatte aber noch nicht mal das optimale MG für die Mission. Also anderes Level gesucht und da dann den WR geholt. Die meisten, die es in 2-3 nicht mehr geschafft hatten, hatten dann aber aufgegeben.

Deswegen waren es denke ich eher unter 10. Leute mit anderen Levels so ungefähr 5-6.

naja.... ich hab da gar nichts gemacht, das ging ganz und gar alleine von Diamh- aus! (darauf bestehe ich) denn nur über sein Projekt ging es irgendwann in meine Konsole xD

Und nicht jeder nach mir hats geschenkt bekommen - hatte es ja mit Diamh- zusammen rausgearbeitet in tagelangen skype-sessions, lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja.... ich hab da gar nichts gemacht, das ging ganz und gar alleine von Diamh- aus! (darauf bestehe ich) denn nur über sein Projekt ging es irgendwann in meine Konsole xD

Und nicht jeder nach mir hats geschenkt bekommen - hatte es ja mit Diamh- zusammen rausgearbeitet in tagelangen skype-sessions, lol

Doch schon... Du nutzt in deinem Video die langsamsten Disc Granaten und machst ja auch absichtlich so langsam. Die Zeit wurde ja nicht umsonst auf 18 Sekunden verbessert. Ich habe es nach gut 30-60min auf 20 Sekunden geschafft (da hatte ich schon meinen Basic 4-2). Ich finde das jede Zeit unter 32 Sekunden - 22 Sekunden definitiv geschenkt war.

EDIT: Ja gut, außer Diamh ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt das game gern auf Platin bringen falls das überhaupt noch geht ,denk mal das eher ne Lebensaufgabe von daher nehme ich hier alle Chancen war was das vorrankommen betrifft.da ich das game auf grad mal 27 % habe fehlt mir noch einiges.hätte besonderes Interesse an allem was man allein nicht schaffen kann z.b die god Jobs mit 4 man .also bei Interesse meldet euch.ich sollte noch andere spieler in der freundesliste haben die auch mit dabei wären muss nur gucken wer das war.aber im großen und ganzen wären erfahrene leute recht willkommen und leute die es ernst mein was zu reißen.bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...