Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Planet 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Bin gerade dabei :) Werde am Ende aber sowieso nochmal umordnen, einfach damit Trophäen die iwie was miteinander zu tun haben auch beieinander stehen, so ist es übersichtlicher. (Geht natürlich nur bei gleicher Wertigkeit.)

Geschrieben

Kann man nicht doch abstimmen wenn man das game lange genug gespielt hat bzgl. der Schwierigkeit und Zeitdauer für Platin? Sonst werden wir hier vielleicht nur einen max. haben der voten kann. :biggrin5:

Geschrieben
Kann man nicht doch abstimmen wenn man das game lange genug gespielt hat bzgl. der Schwierigkeit und Zeitdauer für Platin? Sonst werden wir hier vielleicht nur einen max. haben der voten kann. :biggrin5:

Zeitaufwand ist denk ich mal klar.. Schwierigkeit sollte sich so zwischen 7 und 10 einpendeln..

Geschrieben
Zeitaufwand ist denk ich mal klar.. Schwierigkeit sollte sich so zwischen 7 und 10 einpendeln..

Das weiss man schon nach drei bis vier Stunden? ;)

Geschrieben
Das weiss man schon nach drei bis vier Stunden? ;)

Ich selber weiss es nicht, aber was ich bisher in den anderen Threads so gelesen habe ist ganz schön... Viel.

Geschrieben

So das große Rätsel um den Spitznamen "Band of Brothers" ist nun gelöst. Der besagte, dass man die ganze Kampagne mit anderen Spielern durchspielen muss. Das stimmt so nicht.

Man muss einfach das ganze Game im Split-Screen mit jemand anderem durchspielen.

Somit ist für mich das größte Rätsel gelöst und somit für mich Platin drinne. Mit genügend Zeit und Geduld. *happy*

Geschrieben
So das große Rätsel um den Spitznamen "Band of Brothers" ist nun gelöst. Der besagte, dass man die ganze Kampagne mit anderen Spielern durchspielen muss. Das stimmt so nicht.

Man muss einfach das ganze Game im Split-Screen mit jemand anderem durchspielen.

Somit ist für mich das größte Rätsel gelöst und somit für mich Platin drinne. Mit genügend Zeit und Geduld. *happy*

Dann lass ich eben einen Kontroller stehn und rush auf leicht durch. :D

Aber man muss nicht ohne Pause (wie wir) durch oder? :emot-raise:

Geschrieben

Das weiß ich leider nit. ^^ Nur bei manchen Bossen könnts bissl hart werden, weil der zweite Char an ne sichere Stelle muss. ^^

Geschrieben

ich hätt da mal ne frage und zwar hab ich ich möglichkeit mir des spiel für 15 € zu kaufen würdet ihr ir den kauf empfehlen oder eher von dem spiel abraten, hab nämlich schon viele schlechte kritiken darüber gelesen

Geschrieben
ich hätt da mal ne frage und zwar hab ich ich möglichkeit mir des spiel für 15 € zu kaufen würdet ihr ir den kauf empfehlen oder eher von dem spiel abraten, hab nämlich schon viele schlechte kritiken darüber gelesen

Also ich finde das Spiel Super , a meisten Spaß macht es wen man zusammen Online spielt ! Und für 15€ ist das der Hammer :smile:

Geschrieben
Das weiß ich leider nit. ^^ Nur bei manchen Bossen könnts bissl hart werden, weil der zweite Char an ne sichere Stelle muss. ^^

Aber anders geht kaum, schonmal gesehn wie klein der Splitscreen ist?

Hab 50'' aber selbst da brauch ich ne Lupe. :biggrin5:

Geschrieben

Ich muss es genauso machen. Mein Freund will nit, die Sau.

Wie gesagt sind manche Bosse heikel, weil man wirklich save sein muss.

Wie z.b. Red Eye in Kapitel 3-1 und 3-3. In 3-1 muss man ihn ja aufhalten und mit dem Spieler 2 ganz nach hinten - da sonst Futter. ^^

In 3-3 darf er nit runterfallen.

Akride X in 2-3..da muss man auch save sein. Sollte aber im Kanal klappen. Hehe nur 6-4 mit den vielen Augen, da muss der wirklich save sein, sonst Auge = tot. ^^

Sollte bis auf ein paar Ausnahmen schon gut klappen. Denk ich mal..wie gesagt..außer Band of Brothers bereitet mir nur noch "Stealth Assassin" Kopfschmerzen. Der sagt, dass man mit dem Rocket Launcher 2 aufgeladene Energygun-Schüsse abschießen soll. Haben viele gemacht. Ging nit. ^^

Aber bin zuversichtlich das ich irgendwann Platin hab. Wie gesagt fehlen auch noch die 11 Wochen Faktionsmatch-Namen. ^^

Und ich hab auch 46". Und mein Kumpel wollte schon die ersten 10 Min. nit. ^^

Capcom baut echt ein, dass man jeden Scheiß Modus spielen muss - egal wie sinnlos. -.-

Geschrieben
Ich muss es genauso machen. Mein Freund will nit, die Sau.

Wie gesagt sind manche Bosse heikel, weil man wirklich save sein muss.

Wie z.b. Red Eye in Kapitel 3-1 und 3-3. In 3-1 muss man ihn ja aufhalten und mit dem Spieler 2 ganz nach hinten - da sonst Futter. ^^

In 3-3 darf er nit runterfallen.

Akride X in 2-3..da muss man auch save sein. Sollte aber im Kanal klappen. Hehe nur 6-4 mit den vielen Augen, da muss der wirklich save sein, sonst Auge = tot. ^^

Sollte bis auf ein paar Ausnahmen schon gut klappen. Denk ich mal..wie gesagt..außer Band of Brothers bereitet mir nur noch "Stealth Assassin" Kopfschmerzen. Der sagt, dass man mit dem Rocket Launcher 2 aufgeladene Energygun-Schüsse abschießen soll. Haben viele gemacht. Ging nit. ^^

Aber bin zuversichtlich das ich irgendwann Platin hab. Wie gesagt fehlen auch noch die 11 Wochen Faktionsmatch-Namen. ^^

Und ich hab auch 46". Und mein Kumpel wollte schon die ersten 10 Min. nit. ^^

Capcom baut echt ein, dass man jeden Scheiß Modus spielen muss - egal wie sinnlos. -.-

Vielleicht bekomm ich ja doch einen Kumpel dazu zu spielen. :D

"Stealth Assassin"

Muhaha, da ist mein Name drin, ich bereite dir Kopfschmerzen, sehr gut. :emot-devil:

Geschrieben

Capcom vermeidet es immernoch mir zu antworten....

Irgenwie bezweifle ich das da nochwas kommt. Aber hey, DLC's online stellen können se... Sollte endlich mal sowas wie Verbraucherschutz bei Games eingeführt werden.

Geschrieben

Hey Leute,

hab mir lost planet 2 gekauft und installiert und sonst alles ok ... ABER beim mir friert es immer im hauptmenü oder mitten beim bildschrim wo steht das man start drücken soll. das stetige einfrieren passiert mir nur bei lp2. meine anderen spiele laufen einwandfrei. was is da los? hab auch die spieldatei gelöscht und neu installiert aber es wird nicht besser ... schade ich hatt mich so auf lp2 gefreut.

schonmal danke für eure hilfe

MFG

KingJoe

Geschrieben

Also, das betrifft jetzt nicht direkt das Spiel, aber ich habe da ein kleines Problem mit dem Cover......ich habe von Lost Planet 2 die Promo-Version günstig geschossen, incl. Bonus Codes, nur leider fehlt mir das Cover, würde das Spiel aber gerne in meine Sammlung stellen.......kann vielleicht irgendjemand das Cover einscannen und mir per E-Mail schicken?????? Das wäre echt super

Geschrieben
Hey Leute,

hab mir lost planet 2 gekauft und installiert und sonst alles ok ... ABER beim mir friert es immer im hauptmenü oder mitten beim bildschrim wo steht das man start drücken soll. das stetige einfrieren passiert mir nur bei lp2. meine anderen spiele laufen einwandfrei. was is da los? hab auch die spieldatei gelöscht und neu installiert aber es wird nicht besser ... schade ich hatt mich so auf lp2 gefreut.

schonmal danke für eure hilfe

MFG

KingJoe

Geh zum Händler wo du es gekauft hast , und Tausch es um !

Geschrieben

So nun ist mir auch die Freischaltweise von "Stealth Assassin" bekannt, dem letzten mysteriösen Titel. Jetzt ist es nur noch Arbeit und Gedult für Platin *happy*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...