Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Planet 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Also iwie fühle ich mich verarscht :/ Der rekord für Profi 1-2 liegt bei 30,067, und GENAU diese Zeit habe ich jetzt schon 3 mal geschafft. Capcom hätte es wenigstens so einrichten können das man nachrutscht, damit mehr Leute Chance auf den Spitznamen haben.

jo oder eine wopchen rangliste aber nein :banghead: naja ik hab ihn schon

Geschrieben

Das iss auch jetzt schon fast ausgereizt,also von den Zeiten her. Hab mich an Profi 1-2 gesetzt.

Hatte schon direkt 20 Ziele ohne Fehler...ohne Nachladen...also Perfekter durchgang

Trotzdem 0,9 sec Unterschied.

Und bei den Laufmissionen mach ich iwas falsch.Komm nich anähernd an eine Zeit ran.

Naja,sieht wohl übel aus.Auch wenn ich sehr ehrgeizig bin...

Geschrieben
Das iss auch jetzt schon fast ausgereizt,also von den Zeiten her. Hab mich an Profi 1-2 gesetzt.

Hatte schon direkt 20 Ziele ohne Fehler...ohne Nachladen...also Perfekter durchgang

Trotzdem 0,9 sec Unterschied.

Und bei den Laufmissionen mach ich iwas falsch.Komm nich anähernd an eine Zeit ran.

Naja,sieht wohl übel aus.Auch wenn ich sehr ehrgeizig bin...

da hab ich 0,012 hinter denn ersten oder so

Geschrieben
Ich habe irgendwo gelesen man bekäme den Titel 'Nummer 1' auch wenn man erster bei einem Fraktionsmatch ist. Weiß jemand genaueres?

Andere frage, wie kommt man in ein FAktionsmatch, ich will immer rein aber komme nie, entweder hauts mich raus nach 10 Minuten in der Lobby oder ich komm erst garnich rein und warte ewig in der Lobby -.-

Geschrieben
Andere frage, wie kommt man in ein FAktionsmatch, ich will immer rein aber komme nie, entweder hauts mich raus nach 10 Minuten in der Lobby oder ich komm erst garnich rein und warte ewig in der Lobby -.-

kp werde es nacher mal zocken w;)

Geschrieben

Es spielt scheinbar kaum ein Schwein Fraktionsmatch. Ich war eben eben in einem drinne.

Ich (Femme Fatale) mit 3 weiteren knackigen Damen gegen 7 Vorwärtsstürmer. Man könnte sagen wir wurden böse Flachgelegt :biggrin5: (Es fehöt ein Ugly-Smiley)

War jedenfalls nur auf Platz 7 oder so, waren einfach zu viele Gegner.

Was das Training angeht: Ich habe bei Profi 1-2 jetzt drei mal 30,067 geschafft, die gleiche Zeit die auch der Ranglistenführer hat, bin aber nur auf Platz zwei. Zwei mal habe ich 30,068 geschafft, einmal 30,071. Dazu etliche male 30,099 und 30,132.

Ich gebe es hiermit offiziell auf. Bye Bye Platin :)

Geschrieben
Da kann man dann gegen ki typen kämpfen wie bei den trainingsmissionen

Wie genau schaltet sich das frei? Anfänger und Profi Training abschließen? Bin für Anfänger nämlich viel zu unmotiviert.

Gibts bei dieser dritten Kategorie auch Bestzeiten?

Geschrieben
Wie genau schaltet sich das frei? Anfänger und Profi Training abschließen? Bin für Anfänger nämlich viel zu unmotiviert.

Gibts bei dieser dritten Kategorie auch Bestzeiten?

kann ich nicht genau sagen ich hab das training hintereinander ohne pause gemacht und als ich überall gold hatte wars da

Geschrieben

hab ne andere frage gibs beim endboss auch ein anderes ende auser das die halbe erdkugel weggesprengt wird

mir is nämlich aufgefallen das es son gj gibt oder wie das heißt sichere rückehr und wen der todesasteroid auf das monster da knallt das man die barriere zerstören kann

weiß da jemand mehr drüber

mfg

Geschrieben

Nope. Ist eigtl. n Good-Job, wenn man den Boss bzw. das Gebiet in unter 15 Min erledigt. Das Ende ändert sich dadurch nicht.

Geschrieben

Hi Leute

Ich suche Grad eine Internetseite wo alle skins und Charakter abgebildet sind. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob Ihr eine bestimmt Seite kennt wo alle Gegenstände usw. gezeigt werden. ???

Hab gestern beim Online-Modus jemanden gesehen der hatte ein LEGO Kopf auf. Das sah ganz lustig aus, nur das Problem ist halt wie kann ich so was freischalten. :biggrin5:

Mit dem BANDIT für 2000 cedits bekomme ich ständig nur Spitznamen und Gesten voll nervig. Neue Klamotten hab bis jetzt nichts bekommen.

Fähigkeiten hab ich alle komplett.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...