Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Planet 2


Marc

Recommended Posts

Ich seh es jet schon kommen. Alle Trophies an diesem Spiel sind nciht schwer aber zeitaufwendig...aber die GJ-Awards werden es wohl in die Länge ziehen. Da gibt es ja n Arsch voll. Bis man da alle hat bzw. ob man überhaupt alle kriegt.

Genau diese GJ-Awards machen mir auch Kopfzerbrechen. So Sachen wie 5 VS in Folge mit irgendeiner Granatenart umnieten... wtf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis jet hab ich ca. 40-80% in allen Kapiteln. Ca. 50% in Waffen, 8% in Granaten, ca. 50% in Techniken, 0% in Koop 1, 10% in Koop 2.

Manchmal spiel ich einfach nur ein Kapitel um irgendein Waffen GJ auf Gold zu bekommen. Da geht noch viel Zeit rum, weil man vllt. einige gar nicht kennt.

Weil man muss glaub echt mit jeder Waffenart was bei Soldaten machen, Akriden M, Akriden S, VS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jet hab ich ca. 40-80% in allen Kapiteln. Ca. 50% in Waffen, 8% in Granaten, ca. 50% in Techniken, 0% in Koop 1, 10% in Koop 2.

Manchmal spiel ich einfach nur ein Kapitel um irgendein Waffen GJ auf Gold zu bekommen. Da geht noch viel Zeit rum, weil man vllt. einige gar nicht kennt.

Weil man muss glaub echt mit jeder Waffenart was bei Soldaten machen, Akriden M, Akriden S, VS.

das machj ik auch manchmal nur 1kapitel auf fun :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ichs nochmal spiele, dann hab i ch mir angewöhnt die KI-Kumpel auszuschalten. Sind zwar dämlich, aber wenn, dann killen sie mir nur die Gegner weg. Wiederholte Kapitel spiel ich somit immer alleine.

jo die ki machen ihmer die entgegner tod und die will ik killen für die trohy bin jehzt bei 26 prozent und du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren glaub 23%. Bisher fast nur Storymäßig. Ansonsten nur Level 10 und 30, 100 kaputte VS, das 6-monatige Bestehen, Online-Spiel und 100 GJ-Awards. Heute und morgen mach ich die 39 Kapitel-Kombis auf Einfach, wenn ich eh schon GJ sammle passt das ganz gut.

Btw. gehen die 3 Sondertitel durch Spielstände auch in das Ergebnis 100% ein. Also Resi 5, Street Fighter 4 und Devil May Cry 4. Wäre scheiße, wenn ne Trophy nit käm wegen den 3 Titeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Waren glaub 23%. Bisher fast nur Storymäßig. Ansonsten nur Level 10 und 30, 100 kaputte VS, das 6-monatige Bestehen, Online-Spiel und 100 GJ-Awards. Heute und morgen mach ich die 39 Kapitel-Kombis auf Einfach, wenn ich eh schon GJ sammle passt das ganz gut.

Btw. gehen die 3 Sondertitel durch Spielstände auch in das Ergebnis 100% ein. Also Resi 5, Street Fighter 4 und Devil May Cry 4. Wäre scheiße, wenn ne Trophy nit käm wegen den 3 Titeln.

wieso wegen resi,sf4,may cry 4 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...