Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Planet 2


Marc

Recommended Posts

Also würdest du das Spiel ohne bedenken weiterempfehlenb. Habe nämlich den Bericht bei GameOne gesehen und bin jez total verunsichert, wiel die halt sehr viele neagtive punkte in dem Spiel fanden.

Genau wie bei mir, hab GameOne-Beitrag gesehn und bin auch etwas unsicher. :biggrin5:

Ich denke ich werd es dann wohl eher alleime mit KI zocken, würde dies den Spielspaß dann sehr vermindern oder wäre es auch so noch gut? :emot-raise:

Hab Borderlands, den Multiplayer-Team-Shooter schlechtweg ja auch alleine gezockt und fands geil. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für die schnellen antworten. Ich glaube vorher kauf ich mir lieber noch mal Heavy Rain:biggrin5: Naja SP....zock dann eher MP. Is der den wenigstens gut?

Kurz: JA!

Koop macht richtig laune und die verschiedenen Multiplayervarianten sind, wie romaneste auch schon beschrieben hat, ebenfalls sehr gut geworden. Vor allem die Anker-Action fasziniert mich total.

@Waffle:

Mit der KI durchzudaddeln ist Mist. Schöpft kaum potenzial des Games aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie bei mir, hab GameOne-Beitrag gesehn und bin auch etwas unsicher. :biggrin5:

Ich denke ich werd es dann wohl eher alleime mit KI zocken, würde dies den Spielspaß dann sehr vermindern oder wäre es auch so noch gut? :emot-raise:

Hab Borderlands, den Multiplayer-Team-Shooter schlechtweg ja auch alleine gezockt und fands geil. :biggrin5:

Der war auch gut alleine und vor allem GUT SCHAFFBAR xD

also alleine verlierst du auch die motivation schnell da teilweise echt frustend sein kann vorallem in den höheren Scwhirigkeitsgraden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz: JA!

Koop macht richtig laune und die verschiedenen Multiplayervarianten sind, wie romaneste auch schon beschrieben hat, ebenfalls sehr gut geworden. Vor allem die Anker-Action fasziniert mich total.

Das freut mich zuhören, dan werde ich es mir nach heavy rain zulegen^^ Ich fande von den Trailern und so die großen monster schon sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war auch gut alleine und vor allem GUT SCHAFFBAR xD

also alleine verlierst du auch die motivation schnell da teilweise echt frustend sein kann vorallem in den höheren Scwhirigkeitsgraden

Na dann. :D

Hab deinen Post davor garnich gelesen, da hab ich grad geschrieben aber der beantwort ja alle meine Fragen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne frage... das spiel is seit gestern geliehen..hab erste episode gestern geschafft,aber wenn ich nun weiter spielen will is der charakter wieder auf st.1 wenn ich episode 2-1 wähle... is das normal??? wie gesagt spiel erst seit gestern und steig da nicht wirklich durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage... das spiel is seit gestern geliehen..hab erste episode gestern geschafft,aber wenn ich nun weiter spielen will is der charakter wieder auf st.1 wenn ich episode 2-1 wähle... is das normal??? wie gesagt spiel erst seit gestern und steig da nicht wirklich durch

Das hat mich am Anfang auch stark irritiert, aber in Episode 2 spielst du eine andere Fraktion als in Episode 1, und da jede Fraktion ihre eigenes Level hat startest du beim ersten mal logischerweise wieder auf eins :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mich am Anfang auch stark irritiert, aber in Episode 2 spielst du eine andere Fraktion als in Episode 1, und da jede Fraktion ihre eigenes Level hat startest du beim ersten mal logischerweise wieder auf eins :)

also kann mann die charakter gar nicht gross in der story aufleveln sondern muss das meiste in dem "normalen" MP machen oder wie???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nachdem dem du die kampagne durch kannst du ihn auch für die story nutzen

also muss ich einmal durchzocken und dann könnte ich nur mit 1charakter die story spielen??naja dann setzt ich mich mal an die 2te episode..danke für die antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigentlich auch Online zu 2 im Splitscreen spielen ? Also ich meine jetzt zu 2 an einer Konsole mit anderen Online !

Wollte ich auch schon machen aber ging bissher irgendwie nicht glaube das geht auch nicht, schade da ich gerne mit meinem Kumpel weiterzocken würde aber es halt auch immer schwerer wird :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh es jet schon kommen. Alle Trophies an diesem Spiel sind nciht schwer aber zeitaufwendig...aber die GJ-Awards werden es wohl in die Länge ziehen. Da gibt es ja n Arsch voll. Bis man da alle hat bzw. ob man überhaupt alle kriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...