Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Hunter

LordFlava

Seid ihr ein Trophäen Hunter ??  

463 Stimmen

1. 1. Seid ihr ein Trophäen Hunter ??

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Bin defenitiv kein HC- Trophie- Hunter. Dafür fehlt mir die Zeit. Zwar stehen bei mir jetzt aktuell 5 Platinum in einem Jahr (was für viele ein schlechter Schnitt wohl ist), aber dafür freue ich mich riesig über jede einzelne. Dagegen liegen aber auch einige Leichen im Keller, die man nur 1x durch hat oder nur kurz zockte, bzw. Online- Sachen, wo man keine Leute mehr findet.

Geschrieben

definitiv Nein, ich spiel ein spiel weil ich es Spielen möchte und weil es mir spaß macht, deshalb zocke ich auch 5 stk gleichzeitig.

wenn es zu ner Platin kommt ist es schön wenn nicht ist es auch OK

Geschrieben
definitiv Nein, ich spiel ein spiel weil ich es Spielen möchte und weil es mir spaß macht, deshalb zocke ich auch 5 stk gleichzeitig.

wenn es zu ner Platin kommt ist es schön wenn nicht ist es auch OK

Eine fast perfekte Einstellung, jetzt fehlt dir nur noch der Ehrgeiz jedes Spiel inkl. Story, Multiplayer & Trophies auf 100% zubringen und du hast alles was ein Game faszinierter Trophy Hunter brauch :)

Geschrieben
ist bisschn unnötig (die Umfrage) da hier, bis auf ein paar Ausnahmen alle Hunters sind!

BTW: Ja, ich sammle Trophyies

Du bist wohl Sammler, aber jemand der Es nicht verdient hat. Du bist nämlich einer von dennen, die meinen Sie müssten Betrügen.

FUEL Kann ich Dir nachweißen. Da will ich nicht wissen bei welchem Spiel noch.

Denn erkläre mir mal wie es möglich folgendes möglich ist

"Gewinne alle 216 Sterne im Karrieremodus." am 21.01.2010 16:06

"Gewinne deinen 1. Stern im Karrieremodus." am 21.01.2010 16:08

Aber nicht nur diese Trophys, fast alle anderen sind zeitgleich. Wie soll das denn gehen ohne fremde hilfe zu nutzen

Auch wenn man Jäger ist. Sollte man mit fairen Mitteln Spielen,

Du bist aber wohl wie viele nur ein FREAK.

Ich will nicht wissen bei welchen Games du noch betrogen hast.

Ist ja kein Wunder das Sony was dagegen machen muss.

Geschrieben
Du bist wohl Sammler, aber jemand der Es nicht verdient hat. Du bist nämlich einer von dennen, die meinen Sie müssten Betrügen.

Aber nicht nur diese Trophys, fast alle anderen sind zeitgleich. Wie soll das denn gehen ohne fremde hilfe zu nutzen

das mit fuel stimmt leider. 5 Trophies zeitgleich erhalten:emot-what: Aber das ist jedem selbst überlassen. Wenn es manche nötig haben,bitte. Ich brauche soetwas nich und kann trotzdem Spaß an Trophäen haben.

Geschrieben
Eine fast perfekte Einstellung, jetzt fehlt dir nur noch der Ehrgeiz jedes Spiel inkl. Story, Multiplayer & Trophies auf 100% zubringen und du hast alles was ein Game faszinierter Trophy Hunter brauch :)

ne lass Stecken das einzigste was mich gerade ein wenig Juckt hat mirt der Ps 3 nix zu tun, sonder mit der Xbox

Bad%20News%20Digger

ich hab da ne Serie am Laufen, die soll noch ein Wneig bestand haben

so was findet man leider überall, aber wenn es den Leuten spaß macht bitte schön ist halt alles nur ein virtueller Schw.... vergleich, wer hat den Längsten, die sollten dann aber auch da bleiben wo sie Hingehören "da wo der Pfeffer wächst".

Geschrieben
Oh sorry, du hast natürlich völlig recht. Ich meinte natürlich Uncharted: Drakes Fortune 3-mal für platin durchgespielt:biggrin5:

Du hast ja nichts falsches geschrieben, nur ist es doppeldeutig zu verstehen...:biggrin5:

die idee daran an den trophies ist ja nicht schlecht am besten wäre wen man dafür auch was bekommt aussen psn store oder für home ich meine jetz hat man sie nur und die werden halt angezeigt toll ^^

Wurden die Satzzeichen auf deiner Tastatur wegrationalisiert...?:emot-what:

Geschrieben

Bin kein Trophy Hunter. Ich liebe zwar dieses Bling und ich versuche auch so viele wie möglich zu holen. Aber für Platin reicht es meistens nicht.

Mein Ziel ist einen Trophäenschnitt von 50% zu erreichen (im Moment: 42,5%)

Sehe es auch nicht ein manche Spiele mehrmals zu zocken oder online stundenlang zu zocken. Boosten mag ich auch nicht.

Geschrieben
Ohne Trophys würde ich kein Game mehr spielen da könnte es noch so gut sein. Und Leute die betrügen sind wohl einfach zu schlecht um ihre Trophäen selbst zu erspielen. Gruss Watchman

Du Spielst nur noch wegen den Trophies nicht mehr wegen dem Spass am Spielen :eek6:

Ist bzw. das war jetzt nicht dein ernst oder :skep:

Das würde ja schon an Krankheit grenzen :cool2:

Geschrieben
Ich sammle auch gerne Trophys und ich will immer 100%(PSN) und die Platin bekommen. :smile:

Mfg Hitman

Du hast ja in deinem Projekt echt ein paar schwere Spiele. Auf ein gutes Gelingen:biggrin5:

Geschrieben
das mit fuel stimmt leider. 5 Trophies zeitgleich erhalten:emot-what: Aber das ist jedem selbst überlassen. Wenn es manche nötig haben,bitte. Ich brauche soetwas nich und kann trotzdem Spaß an Trophäen haben.

5 Trophän Zeitgleich.

Einige Leute haben bei "Fuel" fast alle Trophäen Zeitgleich. bekommen.

Grob innerhalb von 10-20 min.

Man sollte diese Leute aus den Ranglisten nehmen. Da es wie dopping ist. Man weiß nicht wo diese noch überall betrogen haben.

Und Leute die nicht schummeln quasi alles aus eigener Kraft erspielen haben nie eine

Chance nach oben zu kommen.

Ein Kollege von mir hat ca.2000 Trophys könnte durchaus mehr haben (weil er viele Spiele hat) sein problem ist nur er hat keine Zeit dafür. Und er selber sagt das es zwar spaß macht Trophäen zu sammeln. dadurch spielt man Games langer als normal. Nur ich glaub allmählich das es eine Sucht geworden ist.

Ich selber hab ich nicht nötig. Bei den paar Spiele lohnt es sich nicht. Und was hat man schon davon? Ausser der Welt zu zeigen, schaut her ich bin Gott?

(zumindestens die, die sich Trophy_Hunter nennen)

( Überarbeitet extra für tante1711 :-) )

Geschrieben
5 Trophän Zeitgleich einige Leute haben bei Fuel alle Trophäen fast zeitgleich. Grob alle innerhalb von 10-20 min.

Was ich nur mist finde. Ist das diese Leute dann in den Ranglisten immer noch vorhanden sind. Man sollte entweder das Spiel nicht anerkennen oder komplett ausschließen, da es ja bei Fuel beispieler Weiße nachweißbar ist.

Es ist ja wie dopping. Und die Leute die nicht schummeln quasi alles aus eigener Weiße erspielen haben nie eine Chance nach ober zu kommen.

Ein Kollege von mir hat ca.2000 Trophys könnte durchaus mehr haben (weil er viele Spiele hat) sein problem ist nur er hat keine Zeit dafür. Und er selber sagt das es zwar spaß macht Trophäen zu sammeln. dadurch spielt man Games langer als normal. Nur ich glaub allmählich das es eine Sucht wird diese dinger zusammeln.

Ich selber hab ich nicht nötig. Bei den paar Spiele lohnt es sich nicht. Und was hat man schon davon? Ausser der Welt zu zeigen, schaut her ich bin Gott? oder wie Freaks alles nur freaks

is jedem selber überlasse. Andere sammeln Bücher, Briefmarken.... . Manche sammeln eben Trophies. Wenn du das net nciht nötig hast, wieso bist du dann hier bei einem TROPHY-FORUM angemeldet, wenn du der Meinung bist, dass alle Trophyhunter nur Freaks wären,...:facepalm: So was oberflächliches:skep:

Geschrieben
5 Trophän Zeitgleich einige Leute haben bei Fuel alle Trophäen fast zeitgleich. Grob alle innerhalb von 10-20 min.

Was ich nur mist finde. Ist das diese Leute dann in den Ranglisten immer noch vorhanden sind. Man sollte entweder das Spiel nicht anerkennen oder komplett ausschließen, da es ja bei Fuel beispieler Weiße nachweißbar ist.

Es ist ja wie dopping. Und die Leute die nicht schummeln quasi alles aus eigener Weiße erspielen haben nie eine Chance nach ober zu kommen.

Ein Kollege von mir hat ca.2000 Trophys könnte durchaus mehr haben (weil er viele Spiele hat) sein problem ist nur er hat keine Zeit dafür. Und er selber sagt das es zwar spaß macht Trophäen zu sammeln. dadurch spielt man Games langer als normal. Nur ich glaub allmählich das es eine Sucht wird diese dinger zusammeln.

Ich selber hab ich nicht nötig. Bei den paar Spiele lohnt es sich nicht. Und was hat man schon davon? Ausser der Welt zu zeigen, schaut her ich bin Gott? oder wie Freaks alles nur freaks

erlich dann melde dich doch ab wenn du uns alle alls freks bezeichnets

ps das hier ist ein trohy forum du nerd :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...