Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Hunter

LordFlava

Seid ihr ein Trophäen Hunter ??  

463 Stimmen

1. 1. Seid ihr ein Trophäen Hunter ??

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Trophyhunter JA

Platinhunter NEIN

Finde es mittlerweile doof, langweilig Spiele ewigst nach dem druchspielen noch weiter zu spielen wenn es garkeinen Spaß mehr macht oder ein Spiel 3,4 oder gar 5 mal durchzuspielen wie man in dem Video sieht....

Absolut meine Meinung.Trophäen sammeln mach ich unheimlich gern, aber nicht auf Teufel komm raus.Platin is geil wenns klappt aber nich um jeden Preis (z.B. wenn man nach der x-ten Wiederholung Wutanfälle bekommen könnte).

Geschrieben

Waere manchmal gerne mehr hunter als ich es momentan bin. Bin zwar an dem punkt, dass ich fast nur noch spiele zocke die trophaeen unterstuetzen, aber platin gabs bis jetzt bei mir nur bei spielen, die ich einfach gerne gespielt hab. Fuer mehr platin hab ich einfach zu wenig zeit und zu viele spiele :-(

Geschrieben

Also wüde mich jetzt nicht als der super trophy hunter bezeichnen dafür habe ich einfach auch zu wenig pötte....

Obwohl ich 95% der Spiele wo ich trophys habe auch zu hause stehen habe,

Spiele ich die die mir nicht gefallen auch nicht weiter oder ein 2 mal nur wegen der trophys :facepalm:

Platin sowieso nur bei games die richtig bocken

Aber spiel zb auch nix ohne trophys oder spiele wo nix mehr zu holen ist zocke ich eig auch nicht mehr:emot-raise:

Aber wenn ich zeit ohne ende hätte und nur zuhause wäre hätte ich bestimmt auch mehr.

Aber real life is die grafik besser! dann noch den ganzen fucking day arbeiten bleibt nicht soviel zeit zum zocken:frown:

Geschrieben

Naja... da gibts nen gewissen Grat zwischen Leuten die jede Platin sammeln wollen, sprich auch von Kinderspielen die sie selber total scheiße finden und dann noch meinen zu müssen Spiele schlecht zu bewerten weil die Trophäen zu schwer für sieh sind und den Leuten wie mich, die ne Platin als ultimativer Spielbeweis für ihre Lieblingsspiele sehen und umbedingt in diesen Spielen 100% erreichen wollen. Für mich z.B. gibts kein unplatiniertes AC, weils einfach die geilste Spielereihe ever ist :D

Also nein, ich bin kein Trophiehunter und ich zähle mich nicht zur Hall Of Shame!

Geschrieben

ja aber erst richtig seit meiner ersten platin... ich brauche aber immer meine zeit für eine platin... habe auch erst 6 stück... ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...