Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Trophie nach Update?

BVB-Crack

Recommended Posts

Geschrieben

das ist echt krass. man findet nirgends was, wie die trophy aussieht und was man dafür machen muss. ist echt komisch. noch komischer ist, dass es nur eine ist und die mit dem patch 1.01 zugefügt wurde. ich hab auch noch nix über nen dlc gefunden...

Geschrieben

Vielleicht liegt es daran das diese DLC erst kommt :skep:

Steht aber ein paar beiträge vorher wie es ungefähr heissen wird. Was es kostet bleibt weiterhin abzuwarten! Einfach den Stor im Auge behalten. :smile:

Geschrieben

wie so eine einzige trophäe gehirne zum explodiren bringt habe 3 tage das spiel gezockt auf schwer aber NIX es sollten aber langsam mal richtige nachrichten herbeikommen.

Geschrieben

Diese eine trophy ist richtig unnötig das spiel was nicht gerade so gut muss jetzt auf meiner ps3 vergammeln hab aber auch kein bock es zu löschen und dann kommt´n kostenloser DLC und ich könnte 100 % haben.Man Man und das schlimmste ist das keine infos kommen...

Geschrieben
Und selbst wenn du es löschst, die Trophäen bleiben doch trotzdem in deiner Liste oder etwa nicht?

die bleiben auf diesen profil ist wie auf ne DISK wenn du sie verkauft dann gehn die trophäe doch auch nicht weg

Geschrieben

Danke, aber das wusste ich bereits. Meine Frage war eher rhetorischer Natur...

Frag mich eher warum man ein PSN Spiel löschen will, wenn mans schon gekauft hat?

Geschrieben
Irgendwie voll geheimnisvoll vielleicht ist das ja ne tropy die die sony server explodieren lässt xDDD

sowieso

Kann ja auch ein Fehler sein

Geschrieben
Neues Mappack im Store erhältlich für 1,99. Denk mal damit bekommt man diese Trophie

1,99 für eine neue Welt? Teuer!!!

Geschrieben
1,99 für eine neue Welt? Teuer!!!

Hyperballoid – Original World Map Pack ich glaub schon das daß aus mehr bestehen wird.

Im Spiel sind ja schon Ancient World & Planets World und die wird wohl Original World heisen.

Geschrieben
Hyperballoid – Original World Map Pack ich glaub schon das daß aus mehr bestehen wird.

Im Spiel sind ja schon Ancient World & Planets World und die wird wohl Original World heisen.

Ja, also 50 neue Level, aber 3,99 hat mich das Spiel damals gekostet, glaub ich, also haut das hin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...