Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Trophie nach Update?


BVB-Crack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So nen Mist, war froh das ich 100% hatte...

Na das Bild mit dem + bedeutet seit neustem das es eine DLC Trophäe ist! Denke mal das es dazu ist das niemand mehr mit den Platin relevanten Trophäen durcheinander kommt!

Aber es gibt im Store kein DLC... naja mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hmmmmm.... weis nun jemand schon etwas mehr???

Hab in einem englischen Forum, was von einem DLC namens "Weltvergrößerung" oder "Welterweiterung" gehört hängt wohl damit zusammen, sicher alle Level spielen etc..

Da müssen wir mal den Store im Auge behalten, ob da was auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mic grad auch gewundert. aber das ist nur eien trophy und die ist auch noch versteckt. das kommt mir schon spanisch vor. aber bevor ich nicht weiß, was es ist, spiel ich dasd eh nicht mehr. so der brüller ist das echt nicht.

Nicht der brüller ist meiner Meinung nach milde ausgedrückt. Zocke sowas eigentlich gern aber ich fand das Spiel hier sowas von Öde, was langweiligeres hab ich echt noch nie gezockt.

So eine Umsetzung wie bei Shatter ist da schon um einiges besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoffe wirklich, dass man für eine zusätzliche Trophäe nicht auch noch Geld bezahlen muss. Ich fand das Spiel auch nicht sonderlich toll, es war eigentlich ziemlich langweilig und vor allem manchmal auch frustrierend, wenn man nur noch einen Ziegel o.ä. zerstören musste und den einfach nicht getroffen hat und 5 Minuten auf das Ende des Levels warten musste. Mit 2 Freunden zusammen für 4€ war es vom Preis her ganz okay, deswegen hoffe ich, dass zumindest die eine Trophäe jetzt auch kostenlos ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...