Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Material Hilfe


oval3096

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also Fluorit finde ich im Müllberg immer 3 Stück, und zwar im 2. UG wenn man diesen gewundenen Pfad langläuft, wo die vielen Holzkisten stehen, da drin stecken die!^^

Also ins 2. UG fahren > links ist so eine zerstörbare Wand, die mit einer Bombe kaputt machen > dort rein, bis zum Ende des Ganges laufen bis man eingesperrt wird!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Müllberg da wo du meinst droppt bei mir immer Bernstein^^ und einmal bisher Pyrit. hab jetzt schon 26 Bernstein xD

Ist echt nervig mit dem suchen.

Weiß einer zufällig wie viel man von den "selteneren" Gegenständen braucht um alle Waffen aufs maximum zu bringen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja s kommt nicht immer im 2 UG ging mir auch ne weile so aber dann kamm einfach mal 4 Stück bei einem Durchlauf. Pyrit ist schon mal immer gut brauchst auch genug davon und während du s sammelst (also ich habe es im Ödtempel gemacht) findest du halt immer wieder Fluorit. Was richtig selten ist sind Rieseneier und Adlereier habe gestern in 2 Stunden ins Dorf rein u wieder rauslaufen gerade mal 2 bekommen. Und Adlerei soll noch seltener sein naja da hab ich bereits 2 von. Was mir noch einfällt sind die Schmalen Armreife die soll man von den Fliegenden Schatten in der Wüste bekommen hab selber noch keine weil die bei mir einfach nicht rumfliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja s kommt nicht immer im 2 UG ging mir auch ne weile so aber dann kamm einfach mal 4 Stück bei einem Durchlauf. Pyrit ist schon mal immer gut brauchst auch genug davon und während du s sammelst (also ich habe es im Ödtempel gemacht) findest du halt immer wieder Fluorit. Was richtig selten ist sind Rieseneier und Adlereier habe gestern in 2 Stunden ins Dorf rein u wieder rauslaufen gerade mal 2 bekommen. Und Adlerei soll noch seltener sein naja da hab ich bereits 2 von. Was mir noch einfällt sind die Schmalen Armreife die soll man von den Fliegenden Schatten in der Wüste bekommen hab selber noch keine weil die bei mir einfach nicht rumfliegen.

Mittlerweile fliegt mir das Fluorit um die Ohren, aber finde kein Pyrit mehr.

Adlerei war recht lustig bin einmal ins Dorf und hab mich schon auf Stunden eingerichtet und tada direkt innerhalb einer halben stunde 2mal gedroppt.

Na ja werd wohl Geduld haben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...