netrot Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 hmm, waffen auf 97 prozent, dann fehlt wohl die mit der Schatzkarte. wo findet man denn die?? edit:erledigt , zu schnell Text geklickert... Bibliothek, logisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Moin, mir fehlen folgende Waffen: Einhänder Phoenixdolch Irrgartengeflüster Eisenrohr Zweihänder Abscheuliche Axt Speere Thronräuberspeer Irrgartenruf Herzlichen Dank für Hinweise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Irrgartengefluester: die Quest Schatzkarte abschliessen Eisenrohr: Automatisch nach ende B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Irrgartengefluester: die Quest Schatzkarte abschliessenEisenrohr: Automatisch nach ende B. Ah, danke. Suche noch folgende Waffen: Zweihänder Abscheuliche Axt Speere Thronräuberspeer Irrgartenruf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 die irrgarten-waffen gibts für quests. 1. von dem könig von fassade 2. schatzkarte des schmieds 3. da muss man einen schatten in den nordfeldern plätten der nur selten erscheint, von wem die war weiß ich nich mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hey, Vllt kann mir einer von euch weiterhelfen. Kann den Einhänder "Glauben" nicht finden. Waffen aus den Quests hab ich meiner Meinung nach schon alle. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 für glauben musst du in dem wald alle träume der bewohner abschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ist es denn dann überhaupt noch möglich die im zweiten Abschnitt zu bekommen!? Wenn ich mich richtig erinnere war der Traumabschnitt doch vor der ersten Hälfte!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ne, soweit ich weis geht das nicht mehr, sehr ärgerlich.... aber vielleicht irre ich mich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hmmm nope keine Chance... Dann muss ich wohl wieder neu anfangen -.- na ja egal wollte eh noch unter die 15Std. ^^ Gibt es sonst noch irgendein Schwert was ich verpassen könnte? Kenne jetzt vom einsammeln, das vom Verschollenen Schrein (Nirvanadolch glaub ich) Dann glaub ich nochmal im verschollenen Schrein beim Speicherpunkt!? In der schwarz weißen Villa im Untergeschoss Im Müllberg kurz vorm runterspringen vor P33 Und dann zwei kurz vor Ende beim Eber und bei dem komischen Vogel da ^^ Hab ich jezt noch iwas vergessen? Die 3 Quests sind auch klar... Hab jetzt echt keine Lust das nochmal von vorne anzufangen Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 in nem englischen forum steht (heute gelesen) das man die waffe die man für die 3x traumbefreiung normal bekommt im zweiten abschnitt im adlerhorst kaufen kann (in dem kurzen zeitfenster wo die die 4 läden offen haben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ups ^^ wie es gibt Läden in Adlerhorst das muss ich wohl glatt übersehen haben ^^ Zu welchem Zeitpunkt issen das? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 wenn man da zum schlüsselholen hingeschickt wird - danach is nix mehr (wegen dem was storytechnisch passiert ;P) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Werde ich gleich mal testen, danke. EDIT: Es funktioniert! Bin im dritten Durchgang gleich nachdem ich Kaine befreit habe zum Adlerhorst gelaufen und habe die fehlende Waffe "Glauben" gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Suuuuper =) Thx fürs Testen Flammentod und an Kakyo für die Info! Jetzt werden mich wohl nur noch die Mondblumen nerven ^^ Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ne das müssts gewesen sein den rest halt kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 gerngeschehen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartz_Fear Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Muss ich für eine Trophy alle Waffen gemaxed haben oder reichts, wenn ich die besitze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 alle 30 waffen müssen aufs maximum gebracht werden. hatte nach 25 stunden alles bis auf die trophy. die eine hat dann nochmal rund 25 stunden gekostet. viel spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartz_Fear Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Mir fehlt jetzt noch eine Waffe, bekomm ich die vll später noch bei Ende B oder C oder hab ich vll irgendwo eine übersehen. Gekauft hab ich alle und Quests hab ich auch zu 98% alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.