Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Waffen


Devocrank

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir wer sagen was mir fehlt? Und wo ich es bekommen kann?

Einhänder

Namenloses Schwert

Lilienblattschwert

Nirvanadolch

Mondaufgang

Wiedergeburt

Erddrachenklaue

Schwert des Verrats

Bestienprügel

Glauben

Antiker Overlord

Eisenrohr

Zweihänder

Kusanagi

Axt der Enthauptung

Bestienlord

Eiserner Wille

Phoenixschwert

Speere

Vergänglichkeit

Die Teufelskönigin

Sonnenaufgang

Bestienfluch

Heiliger Speer

Dragonerlanze

Phoenixspeer

Danke wenn mir jemand Hilft :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einhänder:

Irrgartengeflüster -> Quest (ich mein die Schatzkartenquest)

Phönixdolch

Zweihänder:

Abscheuliche Axt

Bestienlord

Irrgartenlied (Quest Mission beim König von Fassade, nach dem Sieg über Roch)

Speere:

Thronräuberspeer

Irrgartenruf (Quest Heimatdorf von ner Wache glaub ich nen Schatten in den Nordfeldern erledigen)

Kann gut sein das ich mich mit den Quests vertue klingt ja auch iwie alles gleich Irrgarten blabla aber bei den Missionen bekommste die Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einhänder:

Irrgartengeflüster -> Quest (ich mein die Schatzkartenquest)

Phönixdolch

Zweihänder:

Abscheuliche Axt

Bestienlord

Irrgartenlied (Quest Mission beim König von Fassade, nach dem Sieg über Roch)

Speere:

Thronräuberspeer

Irrgartenruf (Quest Heimatdorf von ner Wache glaub ich nen Schatten in den Nordfeldern erledigen)

Kann gut sein das ich mich mit den Quests vertue klingt ja auch iwie alles gleich Irrgarten blabla aber bei den Missionen bekommste die Waffen.

Vielen Dank <3

Danke für die Mühe x)

Wo finde ich die anderen Waffen? Kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kaufen oder finden, hast du s schon durch? Zum Schluss sind noch 2 Waffen weiß nur nimma wie die heißen dann kurz vor P33 also bevor man runterspringt ist auch noch eine.

Jap die hab ich auch, hab auch alle gekauft also Fassade & Heimatdorf kann man sonst noch wo Waffen kaufen? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Held, in Meeresfront! :D

ist aber eine Ebene weiter oben! ^^

Und Adlerhorst auch! Bevor man Wendy besiegen muss!

Da gibts Waffen? Wusst ich garnicht, danke :biggrin5:

Ah okay danke'^

/E: So brauch nurnoch die Quest Waffen :D

Also:

Irrgartenruf / Wo ist eigentlich dieser Schatten für die Quest?

Irrgartenlied

Irrgartengeflüster

*Öm der König von Fassade gibt mir keinen Quest x___x Hab den Wolf auch besiegt.

*- Man muss zuerst die Banditen im Tempel holen dann bekommt man vom König den Quest'^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Quest kann man im Heimatdorf annehmen und der Schatten taucht mit Glück bei der Brücke in den Nordfeldern auf, also dieser kleinen Holzbrücke da die die beiden Gebiete verbindet! ABER der Schatten taucht nicht immer auf also immer mal das Gebiet betreten und wieder zur Brücke dann sollte der recht schnell erscheinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Quest kann man im Heimatdorf annehmen und der Schatten taucht mit Glück bei der Brücke in den Nordfeldern auf, also dieser kleinen Holzbrücke da die die beiden Gebiete verbindet! ABER der Schatten taucht nicht immer auf also immer mal das Gebiet betreten und wieder zur Brücke dann sollte der recht schnell erscheinen

Okay danke'^^

Versuch ich grad nacher...

Mir fehlt noch eine Waffe... und zwar *Zwillingszahn wo finde ich den?

* War unter der Villa in einer Kiste

Hab nun alle Waffen :D nurnoch Upgraden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei den Waffen ist mein großes Problem der Zweihänder "Phoenixschwert".

Den scheine ich irgendwo verpasst zu haben, die anderen 29 Waffen habe ich schon. Bin jetzt am Anfang von der Story B und habe alle Läden in Adlerhorst, Meeresfront, Heimatdorf & Fassade nach dem Phoenixschwert abgesucht. Fehlanzeige.

Wo bekommt man dieses Schwert? Kann mir da wer helfen bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm hatte das Problem mit Glauben.

Wenn du allgemein ne erste Waffe verpasst haben solltest, kannst du diese in Adlerhorst direkt nach Kaines Versteinnerung kaufen.

Wenn nicht dann wirst du wohl ne Kiste übersehen haben, weil von den Quests her bekommst du Phönixschwert nicht!

Hatte einige Threads vorher mal aufgeführt wo 100% Kisten mit was drin sind, einfach nochmal kontrollieren. Meine das wäre sogar das in der Villa Kellerverlies gewesen!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für die Tipps ihr Lieben. In der Villa im Keller Verlies habe ich auf jeden Fall ein Schwert bekommen, aber halt nich das Phoenixschwert, weil das fehlt mir ja noch. Das es in einer Kiste bei den Tauben sein soll bevor man in die Burg des Schattenlords kommt, habe ich gelesen und da sind ja auch 2 Kisten.

Beide kaputt gehauen, aber nüscht war drin. :cry2: Erst später beim Schatteneber vor der Treppe war die Dragonerlanze in der Kiste, wie im Thread beschrieben. Hm..., meint ihr das könnte daran liegen das ich jetzt erst Ende A erspielt habe und die jetzt beim zweiten Run endlich in der Kiste ist oder habt ihr das Teil alle gleich im ersten Run erhalten? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das sollte auch direkt am Anfang verfügbar sein.

Guck mal genau die Kiste bevor du durch die Tür gehst wo die Tauben sind stehen relativ weit außerhalb :/ ansonsten wüsst ich es jetzt auch nicht, vllt dann wirklich nochmal bei B versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...