Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quest, Fragen und Lösungen.


SpirituSancti

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin bei der Mission "Stolz eines Liebhabers" und er hat gemeint ich habe ihm das Fluorit schon gegeben, aber die Mission steht noch immer als unerledigt da... Also habe ich mir gedacht, ich geh zu dem Seltsame-Dinge-Heini und dann zum Ödtempel... finde aber kein weiteres Fluorit... Bin dann halt nochmal zu dem Typen gegangen und er meint noch immer, dass ich ihm das Ding gegeben habe...

Was ist da los? Was kann ich tun? Ich will doch die Mission erledigen :(

EDIT: hat sich erledigt. Ich bin immer wieder auf die Brücke und wieder raus gegangen, bis das Fluorit wiedergekommen ist und ich konnte die Mission zu Ende bringen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das vermisste Mädchen. Ich soll auf der untersten Ebene nach Hinweisen suchen, aber ich finde diesen Blutfleck nicht, es gibt 2 Eingänge zur Schatzkammer oder? Vor dem Königspalast runter springen, dann ist man ja auf der untersten Ebene, aber wo sind die Hinweise?

Zu welchem Brunnen soll man laufen? Wo soll dieser Brunnen in der Wüste sein?

EDIT: Fast auf der anderen Stadtseite ist der Hinweis, dachte ganze Zeit direkt in der Nähe des Wächters -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ich hab auch ein ziemliches Problem. Und zwar bin ich schon im zweiten Teil des Spiels. Allerdings kann ich nicht mehr die Quest von der Blumenhändlerin annehmen, nach der man erst das Feld benutzen kann. Ergo kann ich auch noch keine Blumen pflanzen, was ich aber für den Erhalt einiger Trophys unbedingt können muss.

Kann ich die Mission mit der Blumenhändlerin später noch einmal annehmen oder muss ich wirklich nochmal von vorne anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...