Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quest, Fragen und Lösungen.


SpirituSancti

Recommended Posts

Hey Leute ich erstell mal ein Thread für die Quests damit man sich s leichter tut was zu finden. Hier könnte jeder dann seine Problemchen oder Lösungen eintragen damit wir schneller weiter kommen. Ich fang auch gleich mit 1 kleinem Problem an.

Bin im Schlummerwald angekommen hab da eine Quest angenommen hinter dem sitzendem Mann. Da gehts wohl um ein dunkles Labyrinth und irgendwie komm ich da überhaupt nicht weiter sauf ständig ab kann mir da jemand n Tipp geben bzw. ne Lösung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das der traum bei dem du dich immer für süden, osten etc entscheiden musst?

falls ja:

du darfst nie zurück laufen, also:

wenn du norden gewählt hast darfst du dannach nicht nach süden gehn, etc..

kommst glaub ich nur einmal an eine stelle wo du mehr als eine möglichkeit hast, da musst du nach osten wenn ich mich recht erinnere. ansonsten einfach jede möglichkeit mal durch probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann will ich auch mal! ^^

Muss für jeweils ein Quest einmal 5 Haie angeln und einmal 7 Regenbogenforellen? Wo und mit welchem Köder angel ich die am Besten?

  • Sardiene (Angel mission 1) - Köder: Wattwurm - Ort: Meeresfront, Strand vor dem leuchtturm.
  • Kugelfisch (Angel mission 2) - Köder: Wattwurm - Ort: Meeresfront, Beim Angel missions geber.
  • Regenbogenforelle (Angel mission 3) - Köder: Köder - Ort: Nördliche felder, Dock.
  • Brasse (Angel mission 4) - Köder: Wattwurm - Ort: Meeresfront, Beim Angel Missions geber .
  • Schwarzbarsch (Angel mission 5) - Köder: Köder - Ort: Heimatdorf, Dock.
  • Sandfisch (Angel mission 6) - Köder: Köder - Ort: Wüste, Dock.
  • Königsfisch (Angel mission 7) - Köder: Regenwurm - Ort: Östliche Straße (östlicher ausgang neben der bibliothek), An dem See in der mitte der kreuzung geht ein kleiner weg zum strand bzw zu dem see.
  • Blauer Marlin (Angel mission 8) - Köder: Köder - Ort: Meeresfront, Dock.
  • Hyneria (Letzte Angel mission) - Köder: Sardiene - Ort: Wüste, Dock.
  • Rhizodont - Köder: Sardiene - Ort: Wüste, Dock.
  • Schamanen Fisch - Köder: Köder - Ort: Meeresfront, Strand am leuchtturm
  • Riesenwels - Köder: Köder - Ort: Heimatdorf, Dock.
  • Hai - Köder: Sardiene - Ort: Meeresfront, Dock.
  • Karpfen - Köder: Regenwurm - Ort: Heimatdorf, Dock.
  • Dunkleosteus - Köder: Sardiene - Ort: Meeresfront, Dock ( richtung meer schauen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ich komme nicht mehr weiter bin jetzt beim Müllberg und soll seinen Bruder rächen. Habe da ja ein 2 Händerschwert bekommen das Extraschwer ist und jetzt weiß ich nicht genau wo ich hin muss 1UG oder 2UG keine ahnung wo ist den dieser Roboter, da ist ja voll das Labyrinth :D

Mfg Lippei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wenn man das Spiel schon einmal durch hat aber so gut wie keine Quests gemacht hat, kann man die 30 Quests dann noch schaffen wenn man einfach weiterspielt(also ab dem Zeitpunkt wo Kaine noch mehr versteinert ist) oder muss man dann nochmal ein neues Spiel anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man das Spiel schon einmal durch hat aber so gut wie keine Quests gemacht hat, kann man die 30 Quests dann noch schaffen wenn man einfach weiterspielt(also ab dem Zeitpunkt wo Kaine noch mehr versteinert ist) oder muss man dann nochmal ein neues Spiel anfangen?

Hm ja, habe auch das Problem, habe 68% der Quests erledigt, 4 Quests sind als unlösbar gekennzeichnet, weil ich da in den 2. Teil gerutscht bin. Geangelt habe ich schon alles. Finde leider nirgendwo mehr Quests. Nicht an der Meeresfron, nicht in Fassade und auch nicht im Heimatdorf, selbst nich bei Devola im Pub. Hilfe, wo sind die fehlenden 32% ?!?

Hat irgend jemand noch so ne Ahnung davon? Am Besten wäre eine LIste mit Quest (Azuftraggeber und Location)...

Als Antwort auf oben: ich habe das mit den 30 Quests im 2. Durchlauf locker geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ja, habe auch das Problem, habe 68% der Quests erledigt, 4 Quests sind als unlösbar gekennzeichnet, weil ich da in den 2. Teil gerutscht bin. Geangelt habe ich schon alles. Finde leider nirgendwo mehr Quests. Nicht an der Meeresfron, nicht in Fassade und auch nicht im Heimatdorf, selbst nich bei Devola im Pub. Hilfe, wo sind die fehlenden 32% ?!?

Hat irgend jemand noch so ne Ahnung davon? Am Besten wäre eine LIste mit Quest (Azuftraggeber und Location)...

Als Antwort auf oben: ich habe das mit den 30 Quests im 2. Durchlauf locker geschafft.

Ok danke dann werd ich mal die Quests machen

aber wieso brauchst du die restlichen Quests dacht es gibt nur ne Trophy für 30 Quests oder hab ich da eine übersehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke dann werd ich mal die Quests machen

aber wieso brauchst du die restlichen Quests dacht es gibt nur ne Trophy für 30 Quests oder hab ich da eine übersehn

Nö, hast nix übersehen. 30 Quests ist die höchste Quest-Trophy. Aber es gibt eben Geld für die Quests z.B. und es macht fun. Zumindest macht es mehr Fun, Gegenstände und so zum Sammeln, wenn man aus irgend einem Grund rumrennt, als wie nur stupide und ziellos durch die Gegend zu hoppeln. Zudem bin ich von Natur aus neugierig und möcht immer gern alles sehen/machen, was so ein Spiel zu bieten hat.

Also nochmals der Aufruf an alle fleißigen Quester: Ne Liste mit Quests/auftraggeber/location und ggf. wann man die (nur) machen kann/muss (1./2. Hälfte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...