Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quest, Fragen und Lösungen.


SpirituSancti

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey , ich bin gerade in bei der müllberg: EG und soll da wohl irgendwas holen.

bin da jetzt schon überall gewesen und finde da einfach nix.

kann mir da btte einer weiter helfen ?

Bißchen genauer pls, was sollste denn holen? Die Gedächtnislegierung?

Da mußte den Robotter killen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, kann mir irgendwer sagen was für ein Lebensmittel die Dame in Fassade möchte,ich komm einfach nicht drauf, „runde, gefleckte“

Quest heist Ein Unbekannter Gegenstand

Danke schon mal im vorraus

Edit: Es sind Wassermelonen, ich hatte nur eine dabei und sie sagte immer, nee ist nicht dabei, aber man muss alle 10 im inventar haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sitze grade im Ödtempel beim Endgegner fest, habe keine Helungsmittel oder Magieverstärkungsitems also nur 1voller Balken Gesundheit. Ich baller dann immer diese Dunklen Explosionen auf die Lila Kästchen...gibts da noch andere Tricks? Denn ich schaffe es immer das nur noch die letzte Reihe übrig ist, aber die dreht sich ja mal übelst schnell und dann trifft mich immer so ne schwarze Kugel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel in Bewegung bleiben ausweichen oder die Kugeln die dir entgegenkommen mit Dunkler Explosion bekämpfen, wenn du dich sicher fühlst mit Dunkler Speer immer ein Stückchen vor die pinken Kästchen zielen, da diese sich ja noch gerningfügig bewegen. Wenn die schwarzen Kugeln kommen ausweichen am besten Doppelsprung zur Seite.

Und das eigentlich immer so weiter, solltest versuchen recht schnell alle pinken Kästchen mit Dunklem Speer auszuschalten, das gleiche dann später bei den Händen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel in Bewegung bleiben ausweichen oder die Kugeln die dir entgegenkommen mit Dunkler Explosion bekämpfen, wenn du dich sicher fühlst mit Dunkler Speer immer ein Stückchen vor die pinken Kästchen zielen, da diese sich ja noch gerningfügig bewegen. Wenn die schwarzen Kugeln kommen ausweichen am besten Doppelsprung zur Seite.

Und das eigentlich immer so weiter, solltest versuchen recht schnell alle pinken Kästchen mit Dunklem Speer auszuschalten, das gleiche dann später bei den Händen.

Hab es kurz nach meinem Post nochmal selber versucht und erst da habe ich bemerkt das der Dunkle Speer echt der Schlüssel zum Erfolg war, hatte davor gar nicht gewusst das der sogutwie die Zeit anhält^^

Bin jetzt in dem schwarz-weißem Haus (erinnert mich persönlich an resident Evil so geilo^^) und bin bei 7:15h :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zeit ist vollkommen okay. Solltest bald durch sein mit der ersten Hälfte. Also bei 11Stunden schaffste die zweite Hälfte auch noch in den vorgegeben 15Stunden.

Ja gerade bei den späteren Gegner wenn man schnell durch möchte, empfiehlt sich Dunkler Speer und Dunkle Hand, weil die Attacken einfach den meisten schaden anrichten bzw. präzise sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich such noch ne Mission. Soll wohl irgendwie ein Magischer Stein oder so heißen. Da gibts wohl auch noch die letzte Waffe die mir fehlen soll. Hat jemand ne Ahnung in welchem Gebiet ich die Mission starten kann? Und vorallem auch wann? (1. Teil oder 2. Teil?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich such noch ne Mission. Soll wohl irgendwie ein Magischer Stein oder so heißen. Da gibts wohl auch noch die letzte Waffe die mir fehlen soll. Hat jemand ne Ahnung in welchem Gebiet ich die Mission starten kann? Und vorallem auch wann? (1. Teil oder 2. Teil?)

In Teil 2. Ich hatte 4Schlüssel ging dann zu Devola in die Taverne und sie hat mir den Auftrag gegeben, die die es letztendlich dann braucht ist eine Frau im Märchenwald :) Danach musst du glaub zum Verschollenen Schrein und da soll der Stein iwo liegen, habe die quest erst selber angefangen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute.

Ich brauch diese waffe die mann bei der Mission Die beschädigte Karte kriegt, aber ich hab keine ahnung wo ich die karte finden kann.

Kann mir einer vielleicht hierbei helfen???

In der Bibliothek im ersten OG. Einfach am Regal entlanglaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt 0.o naja liegt dadran das ich die quest später gemacht hab, habs wohl dann iwie nicht mitbekommen. aber danke

hätte da aber noch ne frage wann kommt den die quest mit dem könig da kann man ja auch ne waffe bekommen, hab aber schon alles gemacht mus jetzt nur noch den zum schattenlord. kann ich da noch die mission bekommen ?

Ok, ich habs es ist möglich^^ mann muss noch die Mission mit dem Verschüteten Schatten machen und direkt danach kann mann die mission vom könig machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei Nier gerade auf der "Suche nach dem geheimen Kellereingang" in der schwarz/weissen Villa - kann mir einer verraten wo ich diesen finde? Laufe ziemlich ratlos durch die Gegend x(

edit: Sorry, habs doch noch gefunden - ein blick auf die notizen hat gereicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...