Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gladiator


RMC86

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zählt es auch, wenn man die Spiele selbst erstellt, oder muss man da bei einem anderen einsteigen?

Bzw.: Würde es funktionieren, wenn ich einfach mal theoretisch ein Privates Spiel eröffnen würde (5 Minuten) und dort das Flugzeug einfach von alleine fliegen lasse, während ich etwas anders mache und das 100 Mal? [nicht dass ich das jetzt wirklich machen würde; es wäre nur praktisch, wenn z.B. im Moment nur ein Spiel im Gange wäre, was 5 Runden dauert und jede Runde 15 min (weil das dauert ewig, bis das zu Ende ist) und ich nur mehr ein paar TDM bräuchte]

Kann man irgendwo ablesen, an wie vielen Spielen man bereits teilgenommen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...