Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Secret of Monkey Island Special Edition


Recommended Posts

Also ich habs mir heute runtergeladen und natürlich gleich durchgezockt und fand es heute wie damals einfach nur genial!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich hoffe Teil 2 kommt auch bald!:drool5:

Ja, auf den 2ten Teil warte ich auch schon sehnsüchtig!

Freu mich riesig drauf... :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

21jykwm.jpgSpitze Zunge

Erlerne alle Beleidigungen der Piraten.

In der ersten Prüfung müsst ihr die Schwertmeisterin besiegen und dafür das Beleidigungsfechten erlernen. Übt solange mit vorbeiziehenden Piraten bis ihr wirklich sämtliche Beleidigungen und deren richtigen Antworten von euren Gegnern erlernt (siehe Spoiler).

Um mit den vorbeiziehenden Piraten zu kämpfen, wartet am besten an der Gabelung auf der Mêlée Island Karte in der Nähe des Waldeingangs.

Weis nich obs schon jemand gesagt hat und eigentlich isses ja nur ne kleinigkeit, aber man kann es ja mal erwähnen :D

Man braucht nur die 16 Beleidigungen lernen aber nicht die dazugehörigen antworten, weil die Trophy kam bei mir und ich hatte da grad mal 14 antworten zu den 16 Beleidigungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle und bitte nicht gleich hauen :smile:

Wie bezahlt Ihr im Ami Store?

PSN Cards oder funktionieren auch KKarten? Habe sowohl Visa als auch Master, weiß aber nicht, was ich bei den Adressdaten eingeben soll.

Möchte das Spiel auch am liebsten gestern als erst heute.

Danke schon jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA! Aber keine Fantasieadresse! Sollte die Adresse auch in echt geben! Google hilft da ganz gut!

Hab mir persönlich ne US-PSN-Card bei ebay geschossen und damit bezahlt! Geht flott und ist sicher!

Sollte klar sein, dass sie echt sein muss :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi und Danke. Habe mir ne PSN Card gekauft und das Spiel sofort gezogen.

Ist die Titelmelodie im Hauptmenu bei Euch genauso leise? Auf 360 tönt die richtig laut aus den Boxen. Im Spiel selber läufts tadellos.

Kann es sein, dass das Spiel nen bißchen buggy ist? Von eins, zwei Textfehlern zu schweigen, hing sich das Spiel 2x auf. Nachdem ich die Konsole neu starten mußte, durfte ich die Controller neu anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und Danke. Habe mir ne PSN Card gekauft und das Spiel sofort gezogen.

Ist die Titelmelodie im Hauptmenu bei Euch genauso leise? Auf 360 tönt die richtig laut aus den Boxen. Im Spiel selber läufts tadellos.

Kann es sein, dass das Spiel nen bißchen buggy ist? Von eins, zwei Textfehlern zu schweigen, hing sich das Spiel 2x auf. Nachdem ich die Konsole neu starten mußte, durfte ich die Controller neu anmelden.

Bei mir ist es genauso ein paarmal abgestürzt immer wenn ich aus der Stadt zum Piratenpub gehen wollte. Das war Mist.

Im US store kannst du auch mit der Visa zahlen, mit anderen Karten nicht.

Brauchst keine PSN Card zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist es genauso ein paarmal abgestürzt immer wenn ich aus der Stadt zum Piratenpub gehen wollte. Das war Mist.

Im US store kannst du auch mit der Visa zahlen, mit anderen Karten nicht.

Brauchst keine PSN Card zu holen.

Also ich wollte mir das Spiel gerade kaufen mit meiner Visa , aber ich kann mein Guthaben nicht mehr auffüllen :skep: Kannst du mit deiner Visa im US Store noch zahlen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollte mir das Spiel gerade kaufen mit meiner Visa , aber ich kann mein Guthaben nicht mehr auffüllen :skep: Kannst du mit deiner Visa im US Store noch zahlen ?

Also letzte Woche ging es noch bei mir mit VISA im US-Store!

Nehme mal an, es sollte auch jetzt noch funktionieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also letzte Woche ging es noch bei mir mit VISA im US-Store!

Nehme mal an, es sollte auch jetzt noch funktionieren...

Also bei mir geht es nicht mehr :frown: Im Deutschen Store geht es , nur nicht im US Store , und ich wollte so gern das Spiel hohlen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

habe mir meine PSN Card hier gekauft:

http://cgi.ebay.de/US-20-PLAYSTATION-NETWORK-Prepaid-Card-PSN-PS3-PSP-/250632812113?cmd=ViewItem&pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item3a5ae13651

Da ich dort das erste Mal gekauft habe, war die Zertifizierung wegen Online Betrügereien etwas umständlich. Aber nach knapp 45 Minuten hatte ich den Key.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das Spiel jetzt durch und etwas länger gebraucht weil ich es nicht kannte.

Aber wo ist die ominöse Stelle die zwischen den Enden entscheidet, bzw. wo man das Schiff kaputt schießen kann?

Ich hatte sowas nie.

Bei der insel auf dem berg, an der stelle wo du den stein benutzt um deine palme mit bananen zu treffen musst halt das katapult anders ausrichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...