Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Super Street Fighter IV


Recommended Posts

hey brauch endlich mal meine 10 Siege in Serie und Rang C Trophys und natürlich die 100 Siege xD hab bestimmt schon 60 Onlinekämpfe gehabt und nur 11 gewonnen. Wird langweilig mit der Zeit wenn man nur gegn Pros spielt ^^ Ich kämpfe gern mit Juri und Vega, würde mich freun wenn mich einer Addet und auch die Trophys braucht bitte in einer Nachricht Street fighter eingebn damit ich weiß worums geht :). Networkname : GaGaFabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird langweilig mit der Zeit wenn man nur gegn Pros spielt ^^

Grad das ist doch das spannende, man lernt matchups, entwickelt strategien, eigentlich amcht es doch NUR gegen gute gegner bock, ich finds eher langweilig gegen noobs zu spielen die nichts dazulernen und zum 100. mal nen abel beschiessen der ultra voll hat:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg iwie auch nicht 10 Ranglisten Siege in Folge hin. Bin Beileibe kein noob und hatte auch schon oefters 7-8 Siege hintereinander aber dann kam wieder ein gegner wo ich keine chance hatte.

Könnte Dir da heute Abend ja helfen,wenn du mir im Gegenzug bei 5 und 10 Siege in Folge hilfst?!:biggrin5: Einfach mich adden bin ab 19.30uhr Online heute!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jo SSF4 bin ich auch dabei bin zwar neben her noch am erstenteil dran aber da fehlen mir fast nur noch die 500 online kämpfe und die R.Liste

Ok!

Teamkampftrophies

1. BoneCrushe-R-

2. killerpll

3. Kaki-Laki (?)

4. Arwaken

Werd heute mal Kaki Laki anschreiben und fragen, dan machen wir einen Termin aus, also hier im Forum vorbeischauen!!!!:rifle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...